Cona87 schrieb am 24.04.2022 um 19:34 Uhr: Dieser Moment, wenn man Hertha über 1.5 Tore getippt hat und Tor 1 nach 4 Minuten fällt und Tor 2 89 Minuten später...
dass erinnert mich an meine Kombi von damals... wo Australien dass 3 Tor gemacht in der 89. gegen oman
ich brauchte handicap und es ging dann 3 zu 1 aus.. stimmt da denkt man immer , da geht nix mehr und dann gibts die überraschung
Cona87 schrieb am 24.04.2022 um 19:34 Uhr: Dieser Moment, wenn man Hertha über 1.5 Tore getippt hat und Tor 1 nach 4 Minuten fällt und Tor 2 89 Minuten später...
GW, scheint bei allen zu laufen heute, sehr korrekt!
👌😁
Zagreb war ne schwere Geburt, aber Schein durch. Aus 2,89 - 150 machen ist schon gut, aber irgendwie ärgert man sich trotzdem ein wenig, das man nicht mehr gesetzt hat ,😅
RedKaos schrieb am 24.04.2022 um 21:29 Uhr: Zagreb war ne schwere Geburt, aber Schein durch. Aus 2,89 - 150 machen ist schon gut, aber irgendwie ärgert man sich trotzdem ein wenig, das man nicht mehr gesetzt hat ,😅
Das hab ich zum Glück nie, also dieses Ärgern das ich nicht mehr gesetzt habe. Bin am Ende froh wenn überhaupt was durchkommt.
RedKaos schrieb am 24.04.2022 um 21:29 Uhr: Zagreb war ne schwere Geburt, aber Schein durch. Aus 2,89 - 150 machen ist schon gut, aber irgendwie ärgert man sich trotzdem ein wenig, das man nicht mehr gesetzt hat ,😅
Patizi schrieb am 24.04.2022 um 22:11 Uhr:
Das hab ich zum Glück nie, also dieses Ärgern das ich nicht mehr gesetzt habe. Bin am Ende froh wenn überhaupt was durchkommt.
die 200 er Kombi quote wird schon kommen, habe nur Geduld
wieso treffen die Dinger bei mir eigentlich immer wenn ich spontan einen Schein abgebe ohne dieses zu planen?
quasi 15.28 gebe ich ganz schnell einen schein ab und 15:30 uhr fangen die spiele an.
und wenn ich einen tag vorher einen schein bastel der kommt nie?
kommt mir so vor , als ob man das glück nicht planen kann?
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
dass erinnert mich an meine Kombi von damals... wo Australien dass 3 Tor gemacht in der 89. gegen oman
ich brauchte handicap und es ging dann 3 zu 1 aus.. stimmt da denkt man immer , da geht nix mehr und dann gibts die überraschung
Sportwetten Tipps 2022
GW, scheint bei allen zu laufen heute, sehr korrekt!
👌😁
Sportwetten Tipps 2022
bei mir läuft nur die Nase, aber das ist auch Ok, ein Anzeichen dass ich noch lebe
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
wie viele spiele waren dass denn in der kombi
Sportwetten Tipps 2022
die 200 er Kombi quote wird schon kommen, habe nur Geduld
wieso treffen die Dinger bei mir eigentlich immer wenn ich spontan einen Schein abgebe ohne dieses zu planen?
quasi 15.28 gebe ich ganz schnell einen schein ab und 15:30 uhr fangen die spiele an.
und wenn ich einen tag vorher einen schein bastel der kommt nie?
kommt mir so vor , als ob man das glück nicht planen kann?
das ist schon ein verrückter "Kokos Pocus"
Sportwetten Tipps 2022
Nicht sehr viele Spiele 😅
5 um genau zu sein. Waren aber gute Quoten , aber sobald man 10er auf sowas setzt , geht's meistens schief 😅
Sportwetten Tipps 2022
Bis heute gibt es bei Neobet noch: Setze 25 Euro auf eine Wette mit Mindestquote 1,5 und erhalte 25 Euro Bonus Guthaben.
Die Wette muss ich heute noch platzieren. Hat jemand etwas für heute?