2:1 Oviedo. Aber leider Brighton 2:0...ich hoffe, dass Grasshoppers nicht gewinnt, sonst hab ich mit meinem X die Wette versaut
Ausser wenn Southampton noch das 2:2 macht, dann hoffe ich dass Grasshoppers gewinnt
Und falls RedKaos auch so auf Grasshoppers getippt habt dürfen sie auch gewinnen.
Southampton macht das 1:2, auf gehts!
Wutmaennchen schrieb am 24.04.2022 um 15:48 Uhr: 2:1 Oviedo. Aber leider Brighton 2:0...ich hoffe, dass Grasshoppers nicht gewinnt, sonst hab ich mit meinem X die Wette versaut
Ausser wenn Southampton noch das 2:2 macht, dann hoffe ich dass Grasshoppers gewinnt
Und falls RedKaos auch so auf Grasshoppers getippt habt dürfen sie auch gewinnen.
Ein Spiel dauert 90+ Minuten 😛 haben wir gerade bei oviedo gesehen. Vllt sollte Himmel doch lieber nicht auf seine Experten hören 😉 die Experten sind hier 😂
RedKaos schrieb am 24.04.2022 um 15:54 Uhr: Ich vermute Mal Southampton macht das 2:2 in 90+3, und Grashoppers gewinnt durch ein Elfmeter in Minute 90+5 2 zu 1 😂
Rainmann schrieb am 24.04.2022 um 15:51 Uhr:
Ein Spiel dauert 90+ Minuten 😛 haben wir gerade bei oviedo gesehen. Vllt sollte Himmel doch lieber nicht auf seine Experten hören 😉 die Experten sind hier 😂
Oviedo dass war meine Idee, kein Experten Tipp...
aber Bochum war einer von den experten , naja wieder so ein hinter her gerenne
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
P.s ich hätte wohl in der 75 auf Oviedo setzten soll hier wurde ja schon oft gemutmaßt das die dann 2 Tore in den letzten 10 Minuten machen 😂
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Man muss ja auch Mal Glück haben.
Sportwetten Tipps 2022
Da wär ich voll dabei
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Oviedo dass war meine Idee, kein Experten Tipp...
aber Bochum war einer von den experten , naja wieder so ein hinter her gerenne
Sportwetten Tipps 2022