Wutmaennchen schrieb am 16.01.2022 um 12:06 Uhr: Weil wir uns bei Heidenheim und Bielefeld ja einig sind hoffe ich doch mal, dass die auch treffen.
Könnte heute ein Favoriten-Spieltag sein.
Monza - Perugia hatte ich mir auch angeschaut, hab mich dann aber wegen der Heimform von Monza gegen das X entschieden.
Ja das stimmt, haben eine 2,05 auf Sieg. Ist oft eine X Quote
Blubbo33 schrieb am 16.01.2022 um 11:45 Uhr:
Hätte er von Anfang an richtige Angaben gemacht wäre es ihm wohl auch erspart geblieben.
Auch wenn es sportlich sicher ein großer Verlust ist.
???Also ich habe den Prozess die ganze Nacht verfolgt.
Laut dem Gericht gab es keine falschen Angaben, dabei handelte es sich um eine lüge von der Presse sowie um Fehlinformationen des Einwanderungsministerium. Alex Hawke stritt die Lüge im heutigen Prozess ab, stattdessen basierten seine Behauptungen auf Informationen, die er aus der Presse hatte. Dafür hat er sich bei Djokovic entschuldigt.
Der erneute Antrag von Djokovic wurde wegen möglichen inneren Unruhen in Australien abgelehnt. Andere ungeimpfte dürfen natürlich teilnehmen, da diese der Breiten Öffentlichkeit unbekannt sind. Alles weitere kann man im Blog nachlesen
https://www.abc.net.au/news/2022-01-16/novak-djokovic-live-updates-visa-cancellation-court-hearing/100758964
“The minister clearly sees that there is a risk that, in the same way as Mr Djokovic advertises or associates himself with a whole range of products. “The known facts … the knowledge of his perceived views and historical views and his unanswered views in combination with his status and presence could be seen to contribute to those issues." "
Wutmaennchen schrieb am 16.01.2022 um 18:59 Uhr: Das macht so keinen Spaß mehr.
Famalicao - Pacos - X is noch offen.
Januar 2022 is bei mir Stand jetzt der schlechteste Wettmonat seit Aufzeichnung im Jahr 2016.
Is echt nicht mehr normal wie wenig ich treff den Monat.
Das bin ich nicht gewöhnt, 2021 hab ich in 9/12 Monaten Plus gemacht, teilweise sehr hohes Plus.
Und in den 3 Minus-Monaten war es wenig Minus.
Ich mach jetz erst mal 2 Woche ne Cool-Down-Phase, weil es aktuell nervt.
Und wenn das Hobby nervt braucht man Pause.
Und danach machts wieder Spaß und kann nur besser werden
Hättest Mal Monza mitgenommen mit X nein Spaß, ich treffe aber auch nicht allzuviel. Handball sieht gerade gut aus, habe Deutschland Halbzeit 2 Endstand 1 für eine 4,9
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Könnte heute ein Favoriten-Spieltag sein.
Monza - Perugia hatte ich mir auch angeschaut, hab mich dann aber wegen der Heimform von Monza gegen das X entschieden.
Sportwetten Tipps 2022
Spiele die jetzt nochmal mit Handicap.
Sportwetten Tipps 2022
Sind sie immer, egal in welchem Bereich
Sportwetten Tipps 2022
Das gäbe bei Heidenheim, Schalke, Frankfurt und Bielefeld ne 3,5 Quote.
Sportwetten Tipps 2022
Dann schauen wir mal was mein Handicap Tipp bringt
Sportwetten Tipps 2022
Ja das stimmt, haben eine 2,05 auf Sieg. Ist oft eine X Quote
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: MasterChiefKief
???Also ich habe den Prozess die ganze Nacht verfolgt.
Laut dem Gericht gab es keine falschen Angaben, dabei handelte es sich um eine lüge von der Presse sowie um Fehlinformationen des Einwanderungsministerium. Alex Hawke stritt die Lüge im heutigen Prozess ab, stattdessen basierten seine Behauptungen auf Informationen, die er aus der Presse hatte. Dafür hat er sich bei Djokovic entschuldigt.
Der erneute Antrag von Djokovic wurde wegen möglichen inneren Unruhen in Australien abgelehnt. Andere ungeimpfte dürfen natürlich teilnehmen, da diese der Breiten Öffentlichkeit unbekannt sind. Alles weitere kann man im Blog nachlesen
https://www.abc.net.au/news/2022-01-16/novak-djokovic-live-updates-visa-cancellation-court-hearing/100758964
“The minister clearly sees that there is a risk that, in the same way as Mr Djokovic advertises or associates himself with a whole range of products.
“The known facts … the knowledge of his perceived views and historical views and his unanswered views in combination with his status and presence could be seen to contribute to those issues." "
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Famalicao - Pacos - X is noch offen.
Januar 2022 is bei mir Stand jetzt der schlechteste Wettmonat seit Aufzeichnung im Jahr 2016.
Is echt nicht mehr normal wie wenig ich treff den Monat.
Das bin ich nicht gewöhnt, 2021 hab ich in 9/12 Monaten Plus gemacht, teilweise sehr hohes Plus.
Und in den 3 Minus-Monaten war es wenig Minus.
Ich mach jetz erst mal 2 Woche ne Cool-Down-Phase, weil es aktuell nervt.
Und wenn das Hobby nervt braucht man Pause.
Und danach machts wieder Spaß und kann nur besser werden
Sportwetten Tipps 2022
Hättest Mal Monza mitgenommen mit X nein Spaß, ich treffe aber auch nicht allzuviel. Handball sieht gerade gut aus, habe Deutschland Halbzeit 2 Endstand 1 für eine 4,9