So eine 0/10 Trefferquote von gestern is halt echt doof.
So ist es halt bei X-Wetten, kann auch mal teure Spieltage geben. Und wenn die Favos dann auch nach abstürzen, halt noch teurer.
Sorry an jeden der es mitgespielt hat.
RedKaos schrieb am 24.04.2022 um 08:39 Uhr: Hab jetzt Mal genommen
Salzburg Sieg
Adelaide Sieg (Australien A-League)
Aue über 2,5
Magdeburg Sieg
Barcelona Sieg
Florenz Sieg
Djokovic Sieg
Vielleicht könnten wir trotzdem noch nen Gemeinschaftsschein für heute probieren , auch wenn's letztens wohl nicht geklappt hat?!
Idee:
Jeder hat ja seine "Fachbereiche". Auf einen Tipp zu einigen halte ich hier für nicht möglich.
Aber jeder könnte aus jedem Fachbereich seiner Tipps ja einen auswählen und wir machen da ne Kombi draus. Sicherlich ne geile Quote.
Also z.B. ich mit einem X, Rainmann mit seinen Over 1,5 Teamtoren, du mit dem Tipp den du am besten einschätzt.
Also von meinen X-Spielen heute würde ich heute Brighton - Southampton auswählen.
Na wenn wir sowas machen mit x und Teamtoren, würde ich ja fast vorschlagen ne Systemwette 3 aus 5 oder sowas zu machen. Dann sollten aber alle Quoten um die 3 herum betragen.
RedKaos schrieb am 24.04.2022 um 10:14 Uhr: Na wenn wir sowas machen mit x und Teamtoren, würde ich ja fast vorschlagen ne Systemwette 3 aus 5 oder sowas zu machen. Dann sollten aber alle Quoten um die 3 herum betragen.
Ok, welches Spiel aus deiner Liste wählst du? Da sind ja keine 3er Quoten dabei. Aber muss ja auch nicht, soll ja ne Kombi aus unterschiedlichen Bereichen sein.
Rainmann schrieb am 24.04.2022 um 10:49 Uhr: Erzgebirge Aue - FC Hansa Rostock2.10
Über/Unter FC Hansa Rostock | Tipp: FC Hansa Rostock über 1.5👍
FC Metz - Stade Brestois 292.45
Über/Unter Stade Brestois 29 | Tipp: Stade Brestois 29 über 1.5
VfL Bochum - FC Augsburg2.25
Über/Unter VfL Bochum | Tipp: VfL Bochum über 1.5
Bologna - Udinese3.20
Spiel | Tipp: X
Paderborn - Hannover 962.15
Wie viele Tore fallen im Spiel | Tipp: Unter 2.5
Mal eben so überflogen. Mein Favorit ist Rostock heute.
Bei Aue - Rostock hab ich mir echt Sieg Aue überlegt, weil das quasi heute so die letzte Chance is. Und seit Rostock den Klassenerhalt hat gabs 2 schlechte Spiele.
Aber wenn das dein Favo ist würde ich das Spiel trotz meiner anderen Einschätzung in unsere RedKaos-Wutmaennchen-Rainmann-(kommt noch jemand dazu?)-Kombi nehmen.
Oviedo würde mir aber besser gefallen.
Dann brauchen wir jetzt noch mindestens die Auswahl von RedKaos für ne tolle Kombi
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Salzburg Sieg
Adelaide Sieg (Australien A-League)
Aue über 2,5
Magdeburg Sieg
Barcelona Sieg
Florenz Sieg
Djokovic Sieg
Vielleicht könnten wir trotzdem noch nen Gemeinschaftsschein für heute probieren , auch wenn's letztens wohl nicht geklappt hat?!
Edit von Caro: überflüssige Absätze entfernt
Sportwetten Tipps 2022
So ist es halt bei X-Wetten, kann auch mal teure Spieltage geben. Und wenn die Favos dann auch nach abstürzen, halt noch teurer.
Sorry an jeden der es mitgespielt hat.
Heute wäre dann ein 8/8 geil.
Brighton - Southampton
Aarhus - Odense
Clermont - Angers
Genua - Cagliari
Bologna - Udinese
Lazio - AC Mailand
Ibiza - Las Palmas
Lugo - Leganes
Viel Erfolg beim Nachspielen!
Sportwetten Tipps 2022
Idee:
Jeder hat ja seine "Fachbereiche". Auf einen Tipp zu einigen halte ich hier für nicht möglich.
Aber jeder könnte aus jedem Fachbereich seiner Tipps ja einen auswählen und wir machen da ne Kombi draus. Sicherlich ne geile Quote.
Also z.B. ich mit einem X, Rainmann mit seinen Over 1,5 Teamtoren, du mit dem Tipp den du am besten einschätzt.
Also von meinen X-Spielen heute würde ich heute Brighton - Southampton auswählen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sehr gut 👍😀
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ok, welches Spiel aus deiner Liste wählst du? Da sind ja keine 3er Quoten dabei. Aber muss ja auch nicht, soll ja ne Kombi aus unterschiedlichen Bereichen sein.
Deine Tipps Rainmann?
Sportwetten Tipps 2022
Über/Unter FC Hansa Rostock | Tipp: FC Hansa Rostock über 1.5👍
FC Metz - Stade Brestois 29 2.45
Über/Unter Stade Brestois 29 | Tipp: Stade Brestois 29 über 1.5
VfL Bochum - FC Augsburg 2.25
Über/Unter VfL Bochum | Tipp: VfL Bochum über 1.5
Bologna - Udinese 3.20
Spiel | Tipp: X
Paderborn - Hannover 96 2.15
Wie viele Tore fallen im Spiel | Tipp: Unter 2.5
Mal eben so überflogen. Mein Favorit ist Rostock heute.
Sportwetten Tipps 2022
Über/Unter Real Oviedo | Tipp: Real Oviedo über 1.5
Der ist auch nicht schlecht. Zweite Liga Spanien
Falls wir eine Kombi machen oviedo und Rostock über 1,5 Tore wären meine beiden
Sportwetten Tipps 2022
Bei Aue - Rostock hab ich mir echt Sieg Aue überlegt, weil das quasi heute so die letzte Chance is. Und seit Rostock den Klassenerhalt hat gabs 2 schlechte Spiele.
Aber wenn das dein Favo ist würde ich das Spiel trotz meiner anderen Einschätzung in unsere RedKaos-Wutmaennchen-Rainmann-(kommt noch jemand dazu?)-Kombi nehmen.
Oviedo würde mir aber besser gefallen.
Dann brauchen wir jetzt noch mindestens die Auswahl von RedKaos für ne tolle Kombi