Diese 50 Euro Bonuswette Cash ich immer aus, mach paar niedriege Quoten und dann ist cashout relativ schnell wieder bei 50 und dann nehm ich die und mach aus den 100 Euro die ich dann habe 10 scheine A10Euro und bekomm den Bonus dann auch meistens relativ locker umgesetzt und lass 200 bis 300 Euro Auszahlen, je nach dem wie's läuft 😅
Also ich habe 3 Spiele angespielt bei denen die Quote deutlich runtergegangen ist. Alle 3 Falsch! Zeigt mal wieder das man sich von sowas nicht leiten lassen sollte wobei ich so oder so davon überzeugt war das Düsseldorf und Lautern gewinnen....
Patizi schrieb am 22.04.2022 um 20:39 Uhr: Also ich habe 3 Spiele angespielt bei denen die Quote deutlich runtergegangen ist. Alle 3 Falsch! Zeigt mal wieder das man sich von sowas nicht leiten lassen sollte wobei ich so oder so davon überzeugt war das Düsseldorf und Lautern gewinnen....
Düsseldorf war Quote 1,6 das hatte ich auch, hätten wir mal beide treffen genommen
himmel80 schrieb am 22.04.2022 um 20:51 Uhr:
Düsseldorf war Quote 1,6 das hatte ich auch, hätten wir mal beide treffen genommen
Das hab ich zum Glück bei Betano gespielt da gewinnt man ja zum Glück bei 2 Toren Vorsprung direkt. Aber nach der ersten Halbzeit hätte ich nie gedacht das die 2 zu 2 spielen. Als Fan Freuts mich natürlich trotzdem 😅
RedKaos schrieb am 22.04.2022 um 21:16 Uhr:
Glückwunsch, Wolfsburg hab ich mir nicht getraut , find die in der Rückrunde total schwach
Danke, klar waren die mega schwach , aber ich dachte zuhause und Mainz ohne onisiwu sollte klappen, und war ja eh Bonus:-). Chance morgen dann 100 zu setzen , mal schauen was da so rumschwirrt für 100 € .
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
22.04.2022, um 22:48 Uhr#1365
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Blubbo33 schrieb am 22.04.2022 um 21:21 Uhr:
Danke, klar waren die mega schwach , aber ich dachte zuhause und Mainz ohne onisiwu sollte klappen, und war ja eh Bonus:-). Chance morgen dann 100 zu setzen , mal schauen was da so rumschwirrt für 100 € .
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Das hab ich zum Glück bei Betano gespielt da gewinnt man ja zum Glück bei 2 Toren Vorsprung direkt. Aber nach der ersten Halbzeit hätte ich nie gedacht das die 2 zu 2 spielen. Als Fan Freuts mich natürlich trotzdem 😅
Sportwetten Tipps 2022
Glückwunsch, Wolfsburg hab ich mir nicht getraut , find die in der Rückrunde total schwach
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Good Luck.
Sportwetten Tipps 2022
wer es glaubt