Was haltet ihr von der Samstagskombi?
Köln-Bielefeld 1
Frankfurt-Hoffenheim 2
Freiburg-Gladbach 1
Hab mal für 7,7 Quote nen 10er riskiert.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
22.04.2022, um 10:43 Uhr#1329
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hanshanshans schrieb am 22.04.2022 um 10:37 Uhr: Was haltet ihr von der Samstagskombi?
Köln-Bielefeld 1
Frankfurt-Hoffenheim 2
Freiburg-Gladbach 1
Schwierig.
Sowohl Köln, als auch Bielefeld müssen gewinnen. Sehe Bielefeld nicht chancenlos.
Frankfurt - Hoffenheim: Frankfurt will sicherlich den (rechnerischen) Klassenerhalt sichern und Hoffenheim will die letzte Chance auf internationale Plätze wahren.
Freiburg - Gladbach: Freiburg aktuell super drauf. Gladbach will aber sicherlich wie Frankfurt den Klassenerhalt klar machen.
Für mich eher beide treffen Spiele. Wünsche dir viel Erfolg!
Denke bei Frankfurt, wird man sicher schon Euroleague am Donnerstag im Kopf haben, Klassenerhalt auch so gut wie sicher, deswegen Tendenz Hoffenheim, die können ja noch oben anklopfen.
Ebenso Köln, die nehmen bestimmt noch Derby-Sieg Schwung mit (😥😥😥).
Freiburg hat reale Chancen auf Champions League, über Gladbach muss man ( leider) nicht sprechen.😥😥😥
Kann irgendwer was zu dem Spiel der Frauen "Barcelona - Wolfsburg" sagen? 3 direkte Duelle und alle hat Wolfsburg gewonnen. Zuletzt 2020. Quote von Wolfsburg liegt bei 10,5. Barca eine 1,18 und X 7,0
Hab gerade mal recherchiert. Barcelona hat in der Liga eine Wahsinnsstatistik. 81 von 81 Punkten und 138+ Tore.
Für die Quote schmeiße ich aber glaub ich trotzdem mal einen 10er auf Wolfsburg, die haben nicht viele Punkte liegen gelassen. Denke auch dass die deutsche Liga anspruchsvoller als die spanische Damenliga ist.
Patizi schrieb am 22.04.2022 um 13:26 Uhr: Kann irgendwer was zu dem Spiel der Frauen "Barcelona - Wolfsburg" sagen? 3 direkte Duelle und alle hat Wolfsburg gewonnen. Zuletzt 2020. Quote von Wolfsburg liegt bei 10,5. Barca eine 1,18 und X 7,0
Barcelona hat den Frauenfußball kontinuierlich gesteigert, das letzte Spiel der beiden war ja 2020, seit letzten Jahr rasieren die quasi alles , was auch die aktuelle Ligatabelle wiederspiegelt mit 146:8 Toren und alle Spiele gewonnen. In der Champions League unter anderem 5:0! In Hoffenheim gewonnen ohne Mühe , während Wolfsburg dort in der Liga verloren hat. Ich denke 3 oder 4:1 wird Barca gewinnen.
Habt ihr Bock auf einen Gemeinschaftsschein jeder postet einen Tipp, und durch Abstimmung ( likes) werden die besten 3-5 Tipps zu einer Kombiwette kombiniert. Den kann dann jeder für sich anspielen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Köln-Bielefeld 1
Frankfurt-Hoffenheim 2
Freiburg-Gladbach 1
Sportwetten Tipps 2022
Schwierig.
Sowohl Köln, als auch Bielefeld müssen gewinnen. Sehe Bielefeld nicht chancenlos.
Frankfurt - Hoffenheim: Frankfurt will sicherlich den (rechnerischen) Klassenerhalt sichern und Hoffenheim will die letzte Chance auf internationale Plätze wahren.
Freiburg - Gladbach: Freiburg aktuell super drauf. Gladbach will aber sicherlich wie Frankfurt den Klassenerhalt klar machen.
Für mich eher beide treffen Spiele. Wünsche dir viel Erfolg!
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ebenso Köln, die nehmen bestimmt noch Derby-Sieg Schwung mit (😥😥😥).
Freiburg hat reale Chancen auf Champions League, über Gladbach muss man ( leider) nicht sprechen.😥😥😥
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Für die Quote schmeiße ich aber glaub ich trotzdem mal einen 10er auf Wolfsburg, die haben nicht viele Punkte liegen gelassen. Denke auch dass die deutsche Liga anspruchsvoller als die spanische Damenliga ist.
Sportwetten Tipps 2022
Barcelona hat den Frauenfußball kontinuierlich gesteigert, das letzte Spiel der beiden war ja 2020, seit letzten Jahr rasieren die quasi alles , was auch die aktuelle Ligatabelle wiederspiegelt mit 146:8 Toren und alle Spiele gewonnen. In der Champions League unter anderem 5:0! In Hoffenheim gewonnen ohne Mühe , während Wolfsburg dort in der Liga verloren hat. Ich denke 3 oder 4:1 wird Barca gewinnen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022