Cona87 schrieb am 12.04.2022 um 09:02 Uhr:
Was denkst du über Benzema trifft für eine 2er Quote und er trifft mindestens 2 mal für eine 6er Quote?
Ich bin eher ein "Gegen-den-Trend-Spieler".
Fahre damit durchaus erfolgreich und würde deshalb so was nie anspielen und schon gar nicht zu dieser Quote.
Madrid wird hier ultra defensiv spielen und schauen, dass das Tor nicht fällt. Für mich wäre dann wenn ein Tipp auf Vinicus Junior trifft oder legt ein Tor auf sinnvoll. Weiß nicht, ob Benzema wirklich genug Abschlüsse heute bekommt.
manzan0 schrieb am 12.04.2022 um 09:53 Uhr: Das gestern war mal nüschts.
Habe heute Japan Baseball Seibu -1,5 @ 2,75 und Finnland Eishockey Tappara -1,5 @ 2,65 sowohl einzeln als auch kombiniert.
Wie ich feststellen musste wurde die Yahoo Japan Baseball Seite, welche ich seit knapp 10 Jahren genutzt habe, zum 06.04 offline genommen bzw. ist nur noch aus Japan zugänglich. Die Infos zu den Pitchern und Teams zu ziehen wird sich so schwierig gestalten.
Seibu sieht ganz nice aus. Da bin ich nochmal dabei.
Ich probiere gleich auch noch:
Wer hat mehr schüsse aufs tor?
Benzema oder Havertz - Havertz @3,5 bei unibet.
Wie ich vorhin schon schrieb, wird sich Madrid hier von Anfang an zurückziehen. Und wie gut Benzema ist, haben sie gemerkt. Dem werden sie nicht mehr so viel Raum geben.
Xavi22 schrieb am 12.04.2022 um 19:06 Uhr: Ich probiere gleich auch noch:
Wie ich vorhin schon schrieb, wird sich Madrid hier von Anfang an zurückziehen. Und wie gut Benzema ist, haben sie gemerkt. Dem werden sie nicht mehr so viel Raum geben.
Absolut! Das wäre optimal. Aber ich gehe hier echt von einer Dominanz chelsea aus. Das wird nicht so ein Spielverlauf wie in London. Denke tuchel wird sein Team jetzt besser eingestellt haben.
Spannung pur mit 3x 50€ Wetten ohne Risiko innerhalb von 3 Tagen. Deine erste 50€ Wette ohne Risiko wurde dir heute bereits gutgeschrieben. Die zweite Wette ohne Risiko erhältst du morgen nach Mitternacht und die dritte übermorgen. Das Bonus-Uhrwerk tickt, also halte dich bereit und schnapp dir alle drei.
damit es kein off topic ist. bin mit 50euro auf chelsea übertor und villareal +3 hc
Bluff schrieb am 12.04.2022 um 20:44 Uhr: hat noch jemand von tipico so ein angebot?
Was erwartet dich genau?
Spannung pur mit 3x 50€ Wetten ohne Risiko innerhalb von 3 Tagen. Deine erste 50€ Wette ohne Risiko wurde dir heute bereits gutgeschrieben. Die zweite Wette ohne Risiko erhältst du morgen nach Mitternacht und die dritte übermorgen. Das Bonus-Uhrwerk tickt, also halte dich bereit und schnapp dir alle drei.
damit es kein off topic ist. bin mit 50euro auf chelsea übertor und villareal +3 hc
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin eher ein "Gegen-den-Trend-Spieler".
Fahre damit durchaus erfolgreich und würde deshalb so was nie anspielen und schon gar nicht zu dieser Quote.
Madrid wird hier ultra defensiv spielen und schauen, dass das Tor nicht fällt. Für mich wäre dann wenn ein Tipp auf Vinicus Junior trifft oder legt ein Tor auf sinnvoll. Weiß nicht, ob Benzema wirklich genug Abschlüsse heute bekommt.
Sportwetten Tipps 2022
Seibu sieht ganz nice aus. Da bin ich nochmal dabei.
Sportwetten Tipps 2022
Burton Albion - Wigan Athletic 2 = 1,66
Gesamtquote = 3,7
Sportwetten Tipps 2022
Wigan habe ich HC auch angespielt, kombiniert mit Tappara:
Sportwetten Tipps 2022
Die Quote einfach zu hoch.
Sportwetten Tipps 2022
Die Wette is gar nicht schlecht.
Benz -> 2 Torschüsse -> 2 Tore
Haverts -> 3 Torschüsse -> 0 Tore
wäre ne realistische Variante.
Sportwetten Tipps 2022
Absolut! Das wäre optimal. Aber ich gehe hier echt von einer Dominanz chelsea aus. Das wird nicht so ein Spielverlauf wie in London. Denke tuchel wird sein Team jetzt besser eingestellt haben.
Sportwetten Tipps 2022
Was erwartet dich genau?
Sportwetten Tipps 2022
Nein, leider nicht. Was hast du da für n Umsatz?
Sportwetten Tipps 2022
ja seit dem ich da mal 2 wochen nicht eingezahlt habe bekomme ich solche angebote.