Whilm schrieb am 09.04.2022 um 23:26 Uhr:
Ich denke HSV wird morgen gegen Holstein Kiel verlieren.
3,60 Quote für Holstein Kiel.
denke 1:1 HSV gegen Kiel noch nie gewonnen als einzigstes Team dazu Remiskönige und würde passen es wäre die letzte Chance nochmal ranzukommen, aer immer dann soll es nicht sein also tendenz eher X
Ich hab mir bei Kiel - HSV auch lange ein X überlegt, hab mich aber dagegen entschieden, weil ich da eher zu einem Sieg HSV tendiere.
Falls Kiel das 1:0 macht spiel ich glaub ich X2 an wenn die Quote passt. HSV hat in den letzten 10 Spielen 7 x das erste Gegentor bekommen, aber 8 x das 2. geschossen.
Gestern is es leider bei 5/12 geblieben.
Meine X-Auswahl für heute:
Warta - Cracovia
Leicester - Crystal
Paderborn - KSC
Santa Clara - Estoril
Sandhausen - Dynamo
Portimonense - Famalicao
Wisla - Zabrze
Lens - Nizza
Sivasspor - Basaksehir
Perugia - Pisa
City - Liverpool
Straßburg - Lyon
Ich tippe, dass heute wieder min. 4/12 möglich sind, tippe aber wie gestern auf ein 5/12.
Wutmaennchen schrieb am 10.04.2022 um 10:17 Uhr: Ich hab mir bei Kiel - HSV auch lange ein X überlegt, hab mich aber dagegen entschieden, weil ich da eher zu einem Sieg HSV tendiere.
Falls Kiel das 1:0 macht spiel ich glaub ich X2 an wenn die Quote passt. HSV hat in den letzten 10 Spielen 7 x das erste Gegentor bekommen, aber 8 x das 2. geschossen.
Warta - Cracovia
Leicester - Crystal
Paderborn - KSC
Santa Clara - Estoril
Sandhausen - Dynamo
Portimonense - Famalicao
Wisla - Zabrze
Lens - Nizza
Sivasspor - Basaksehir
Perugia - Pisa
City - Liverpool
Straßburg - Lyon
Ich tippe, dass heute wieder min. 4/12 möglich sind, tippe aber wie gestern auf ein 5/12.
Viel Erfolg beim Nachspielen
ja hast du Recht mit dem 1. gegentor werde heute Deine x Spiele 1x als 9er Kombi spielen und dann die restlichen 3 als Einzelwetten
Wutmaennchen schrieb am 10.04.2022 um 10:17 Uhr: Ich hab mir bei Kiel - HSV auch lange ein X überlegt, hab mich aber dagegen entschieden, weil ich da eher zu einem Sieg HSV tendiere.
HSV klar besser. Kiel einmal vor dem Tor gewesen. Vom Gefühl her sollte der HSV das Spiel noch gewinnen. Die Quote von 2,85 ist mir aber zu niedrig
Rainmann schrieb am 10.04.2022 um 14:19 Uhr:
Der Gegner war ja auch Lazio die 4 von 5 letzten Spiele über gespielt haben und auch sonst für Tore immer gut sind.
ja Mist so ein Gedanke von mir! ich sollte lieber mehr auf die Experten Tipps hören.
Zwickau, München, Lazio, Bordaux, Sandhausen , Karlsruhe alles Sieg
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dafür ich Sieg Lazio in der Kombi.
heute war alles auch zu cool...(immer wenn ich nicht tippe)
mal sehen was morgen wird
Sportwetten Tipps 2022
denke 1:1 HSV gegen Kiel noch nie gewonnen als einzigstes Team dazu Remiskönige und würde passen es wäre die letzte Chance nochmal ranzukommen, aer immer dann soll es nicht sein also tendenz eher X
Sportwetten Tipps 2022
Warta - Cracovia
Leicester - Crystal
Paderborn - KSC
Santa Clara - Estoril
Sandhausen - Dynamo
Portimonense - Famalicao
Wisla - Zabrze
Lens - Nizza
Sivasspor - Basaksehir
Perugia - Pisa
City - Liverpool
Straßburg - Lyon
Viel Erfolg beim Nachspielen
Sportwetten Tipps 2022
Oder hoffst du drauf, dass es mehr werden und bei 4/5 gibts wenigstens Geld zurück?
Sportwetten Tipps 2022
ja hast du Recht mit dem 1. gegentor werde heute Deine x Spiele 1x als 9er Kombi spielen und dann die restlichen 3 als Einzelwetten
Sportwetten Tipps 2022
immer wenn ich Unter mache, kommt über 2,5.
heute Nacht Eishockey war auch keine gute idee , dass im ersten drittel über 1,5 Tore fallen bei den edmonton oilers...
Sportwetten Tipps 2022
Der Gegner war ja auch Lazio die 4 von 5 letzten Spiele über gespielt haben und auch sonst für Tore immer gut sind.
Sportwetten Tipps 2022
HSV klar besser. Kiel einmal vor dem Tor gewesen. Vom Gefühl her sollte der HSV das Spiel noch gewinnen. Die Quote von 2,85 ist mir aber zu niedrig
Sportwetten Tipps 2022
ja Mist so ein Gedanke von mir! ich sollte lieber mehr auf die Experten Tipps hören.
Zwickau, München, Lazio, Bordaux, Sandhausen , Karlsruhe alles Sieg
keine Alleingänge mehr
Sportwetten Tipps 2022
Das wars mit HSV.