SlottiKarotti schrieb am 09.04.2022 um 17:58 Uhr: Wenigstens hat heute mal der Superboost gewonnen mit ner 6er Quote mit 10er Einsatz. Köln, Bayern und Gladbach to win. Übelst lucky, dass Köln das noch gedreht hat. Trotzdem noch gut down, weil sonst nicht viel klappt.
Sonst echt komischer Tag wieder. Everton gewinnt 1:0 gegen Manu, Atletico ist auch kurz davor gegen Malle zu verlieren. Wolfsburg weiß auf einmal, wie man viele Tore schießt. Arsenal auch verloren, eieiei...
Chill. Wenns grad schlecht läuft, 1-2 Tage Pause und dann wieder mit Spaß ran
SlottiKarotti schrieb am 09.04.2022 um 17:58 Uhr: Wenigstens hat heute mal der Superboost gewonnen mit ner 6er Quote mit 10er Einsatz. Köln, Bayern und Gladbach to win. Übelst lucky, dass Köln das noch gedreht hat. Trotzdem noch gut down, weil sonst nicht viel klappt.
Sonst echt komischer Tag wieder. Everton gewinnt 1:0 gegen Manu, Atletico ist auch kurz davor gegen Malle zu verlieren. Wolfsburg weiß auf einmal, wie man viele Tore schießt. Arsenal auch verloren, eieiei...
ja auf jeden Fall glaube gut 50 Euro plus hatte es im System da ich noch die andere Wette hatte -Superboost- und multitable habe schwer genau zu sagen vielleicht waren es sogar 100 Euro auf jeden Fall TOP DANKE DIR!!!
gambler67 schrieb am 09.04.2022 um 18:11 Uhr: ja auf jeden Fall glaube gut 50 Euro plus hatte es im System da ich noch die andere Wette hatte Superboost und multitable habe schwer genau zu sagen vielleicht waren es sogar 100 Euro auf jeden Fall TOP DANKE DIR!!!
Sauber. Und 3 noch offen, dann kanns ja noch mehr Gewinn werden
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
09.04.2022, um 18:23 Uhr#1154
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
FPS hat es leider versemmelt, nach einem toten 2.Drittel das 3-3 gemacht und innerhalb einer Minute 2 Tore kassiert. Schade!
KleinerGanove1 schrieb am 09.04.2022 um 17:55 Uhr: Okay danke euch. Ich könnte die 160 Cashout nehmen, aber denke ich werde es nicht tun da ich mir sonst in den Arsch beiße wenn Tottenham es macht, da ich in dem Fall 400 kriegen würde bei 10 Euro Einsatz.
Tottenham führt 2-0 hoffentlich hast du kein Cashout genommen.
Sportwetten Tipps 2022
Ne, aber habs gesehen, dass viel getroffen wurde bei deinen x Spielen. So muss das laufen!
Sportwetten Tipps 2022
Chill. Wenns grad schlecht läuft, 1-2 Tage Pause und dann wieder mit Spaß ran
Sportwetten Tipps 2022
die hatte ich auch für 18 Dollar
Sportwetten Tipps 2022
wie immer...
Sportwetten Tipps 2022
Das heisst? Konntest was mitnehmen?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sauber. Und 3 noch offen, dann kanns ja noch mehr Gewinn werden
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Tottenham wird das Spiel gewinnen.
Sportwetten Tipps 2022
Tottenham führt 2-0 hoffentlich hast du kein Cashout genommen.