Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 180 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 981.391
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
09.04.2022, um 13:17 Uhr#1137
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eishockey Playoffs Finnland Mestis - 16Uhr
Sowohl FPS als auch Ketterä führen die Serie jeweils 3-1 an und machen heute in der eigenen Halle den Sack für die nächste Runde zu.
FPS in der Schisservariante -1 statt -1,5, gehe aber von dem HC Sieg aus und Ketterä wird wieder eine Show abliefern und die 4 Buden relativ früh drin haben.
manzan0 schrieb am 09.04.2022 um 13:17 Uhr: Eishockey Playoffs Finnland Mestis - 16Uhr
Sowohl FPS als auch Ketterä führen die Serie jeweils 3-1 an und machen heute in der eigenen Halle den Sack für die nächste Runde zu.
FPS in der Schisservariante -1 statt -1,5, gehe aber von dem HC Sieg aus und Ketterä wird wieder eine Show abliefern und die 4 Buden relativ früh drin haben.
Spiel ich mal so mit. Nur der Einsatz is bissle weniger
manzan0 schrieb am 09.04.2022 um 13:17 Uhr: Eishockey Playoffs Finnland Mestis - 16Uhr
kann jemand eine Einschätzung zum Spiel Aston Villa vs. Tottenham geben? Habe auf Tottenham gesetzt und ist das letzte Spiel in einer Kombiwette.
Viele Grüße
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
09.04.2022, um 17:49 Uhr#1141
0 Likes
KleinerGanove1 schrieb am 09.04.2022 um 17:32 Uhr: Hallo zusammen,
kann jemand eine Einschätzung zum Spiel Aston Villa vs. Tottenham geben? Habe auf Tottenham gesetzt und ist das letzte Spiel in einer Kombiwette.
Viele Grüße
Muss dir leider sagen, dass ich drauf gesetzt habe, was bedeutet, dass es entweder nen draw wird oder Aston Villa gewinnt.
Das hier habe ich in dem Leiter Thread gepostet dazu:
Tottenham einfach in einer herausragenden Form in den letzten Spielen. xG Wert in den letzten Spielen von ~2,5, und im Februar wurde sogar ManCity auswärts geschlagen. Im Direktvergleich hat Tottenham in 5 von 5 der letzten Spiele 2 oder 3 Tore gegen Aston Villa gemacht. Denke es ist sicherer nicht auf den Sieg zu gehen für ne 2,23er Quote, und stattdessen die Teamtore zu wählen, da Aston Villa auch oft viele Tore macht. Schätze, es wird ein 1:3,2:3 oder 2:2.
Okay danke euch. Ich könnte die 160 Cashout nehmen, aber denke ich werde es nicht tun da ich mir sonst in den Arsch beiße wenn Tottenham es macht, da ich in dem Fall 400 kriegen würde bei 10 Euro Einsatz.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
09.04.2022, um 17:58 Uhr#1144
0 Likes
Wenigstens hat heute mal der Superboost gewonnen mit ner 6er Quote mit 10er Einsatz. Köln, Bayern und Gladbach to win. Übelst lucky, dass Köln das noch gedreht hat. Trotzdem noch gut down, weil sonst nicht viel klappt.
Sonst echt komischer Tag wieder. Everton gewinnt 1:0 gegen Manu, Atletico ist auch kurz davor gegen Malle zu verlieren. Wolfsburg weiß auf einmal, wie man viele Tore schießt. Arsenal auch verloren, eieiei...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
09.04.2022, um 17:58 Uhr#1145
0 Likes
KleinerGanove1 schrieb am 09.04.2022 um 17:55 Uhr: Okay danke euch. Ich könnte die 160 Cashout nehmen, aber denke ich werde es nicht tun da ich mir sonst in den Arsch beiße wenn Tottenham es macht, da ich in dem Fall 400 kriegen würde bei 10 Euro Einsatz.
Egal, wie das match ausgeht, cashout ist immer müll. Zahlst immer drauf langfristig.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Spiel ich mal so mit. Nur der Einsatz is bissle weniger
Sportwetten Tipps 2022
Viel Glück 🙏👍
Sportwetten Tipps 2022
Viele Grüße
Sportwetten Tipps 2022
Muss dir leider sagen, dass ich drauf gesetzt habe, was bedeutet, dass es entweder nen draw wird oder Aston Villa gewinnt.
Das hier habe ich in dem Leiter Thread gepostet dazu:
Tottenham einfach in einer herausragenden Form in den letzten Spielen. xG Wert in den letzten Spielen von ~2,5, und im Februar wurde sogar ManCity auswärts geschlagen. Im Direktvergleich hat Tottenham in 5 von 5 der letzten Spiele 2 oder 3 Tore gegen Aston Villa gemacht. Denke es ist sicherer nicht auf den Sieg zu gehen für ne 2,23er Quote, und stattdessen die Teamtore zu wählen, da Aston Villa auch oft viele Tore macht. Schätze, es wird ein 1:3,2:3 oder 2:2.
Sportwetten Tipps 2022
Schwierig, Tendenz Tottenham, aber mit X-Gefahr.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sonst echt komischer Tag wieder. Everton gewinnt 1:0 gegen Manu, Atletico ist auch kurz davor gegen Malle zu verlieren. Wolfsburg weiß auf einmal, wie man viele Tore schießt. Arsenal auch verloren, eieiei...
Sportwetten Tipps 2022
Egal, wie das match ausgeht, cashout ist immer müll. Zahlst immer drauf langfristig.
Sportwetten Tipps 2022
Schon 5/12 und noch 3 Spiele offen
Hat jemand mitgespielt?