Bluff schrieb am 07.04.2022 um 15:19 Uhr:
eigentlich hast du recht. aber da 99% genauso denken kommt immer genau das gegenteil
Bei der Conference League auch absolut drin. Ich nehme mal alle 2,5 in einer Kombi außer Marseille und Braga 😄
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
07.04.2022, um 16:01 Uhr#1118
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 07.04.2022 um 15:38 Uhr:
Bei der Conference League auch absolut drin. Ich nehme mal alle 2,5 in einer Kombi außer Marseille und Braga 😄
Braga würde ich auch nicht mit reinnehmen, schätze das wird nen 1:1. Bin bei Marseille auf -1 HC gegangen in irgendeiner Kombi. Habe da heute soviel wild durcheinander kombiniert mit BTTS und over 2,5. Nur bei dem Rom Spiel habe ich echt nen schlechtes Gefühl, weswegen ich da auch nochmal paar mini Gegenwetten kombiniert habe.
Patizi schrieb am 07.04.2022 um 15:38 Uhr:
Braga würde ich auch nicht mit reinnehmen, schätze das wird nen 1:1. Bin bei Marseille auf -1 HC gegangen in irgendeiner Kombi. Habe da heute soviel wild durcheinander kombiniert mit BTTS und over 2,5. Nur bei dem Rom Spiel habe ich echt nen schlechtes Gefühl, weswegen ich da auch nochmal paar mini Gegenwetten kombiniert habe.
Tippe gerne Thun und Liefering über 2,5. Letzten paar Spiele war das aber leider nicht immer der Fall das dort über 2,5 gekommen ist. Generell aber die Wahrscheinlichkeit schon recht hoch.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Jau, Tore wie am Fließband bisher... 😔
Sportwetten Tipps 2022
Wolverhampton morgen Teamtore over 1.5 Q3.5
Sportwetten Tipps 2022
Adelaide marcathur marcathur über 1, 5 Tore 2,1
Rovers U23 westham U23 Rovers über 1,5 Tore 1,9
Als kombi, jeweils in 4 der letzten 5 Spiele gekommen
Sportwetten Tipps 2022
Mist wegen ROM
Sportwetten Tipps 2022
Schau ich mal aber die gg Quote finde ich auch nicht verkehrt. Muss nach der Arbeit mal gucken was das Wochenende so bringt:-)
Sportwetten Tipps 2022
Lorient - Saint Etienne - X
Das is meine Auswahl für heute, mehr Spiele hab ich nicht gefunden die gut spielbar sind.
Sportwetten Tipps 2022