Patizi schrieb am 04.04.2022 um 21:05 Uhr:
Zaha spielt. Das zeigt mir zum 100000x das man nicht auf Seiten wie Flashscore oder Sofascore hören sollte Gefühlt jeden Tag lassen die da News los die einfach nicht wahr sind Bitter da du deswegen von einem Sieg Arsenal ausgegangen bist
Also würde NIEMALS, was das angeht, auf diese Seiten vertrauen!
Aber gut, kann ja trotzdem kommen, dein Tipp
Und was hälst du von der Seite https://www.vitisport.de/ ?
slotliebe schrieb am 05.04.2022 um 17:04 Uhr:
Haben keine Chance.
Wenn Führt eine Hürde ist, dann sollte Man Frankfurt keine Chance geben.
Zum Glück habe ich am WE nicht auf Frankfurt gesetzt. Obwohl eine Handicap Wette empfohlen wurde.
Handicap ist auch nicht mehr so meine Wettart
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
05.04.2022, um 19:47 Uhr#1081
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 05.04.2022 um 19:05 Uhr: Ich werf für die Challenge schon mal 2 Spiele für Freitag in den Ring.
Gaziantep - Trabzon - beide treffen - Quote 1,65
Stuttgart - Dortmund - beide treffen - Quote 1,45
Das wäre ne 2er Kombi mit Quote 2,39.
Danke. Aber aufgrund des ganzen Feedbacks habe ich nun keine Ahnung wie ich es machen soll...
Eigentlich wollte ich einfach einen neuen Thread eröffnen dafür und ein wenig Spaß mir der community haben. Weder wollte ich das mega kompliziert machen, noch alle zu einem Wettanbieter drängen.
Ich weiß aktuell überhaupt nicht was ich tun soll.
himmel80 schrieb am 05.04.2022 um 18:10 Uhr:
Habe mich noch nie ernsthaft mit der Seite auseinandergesetzt. Finde es auch immer schwierig zu sagen das irgendeine Mannschaft verliert weil ein Spieler fehlt. Haaland war bei Dortmund auch einige Zeit nicht da. Gewonnen haben die trotzdem immer wieder mal. Jetzt ist er wieder da und laufen tut es trotzdem nicht rund. Und gerade da hieß es das er ja sooo den Unterschied macht. Merkt man aktuell einfach nichts von.
Patizi schrieb am 05.04.2022 um 20:29 Uhr:
Habe mich noch nie ernsthaft mit der Seite auseinandergesetzt. Finde es auch immer schwierig zu sagen das irgendeine Mannschaft verliert weil ein Spieler fehlt. Haaland war bei Dortmund auch einige Zeit nicht da. Gewonnen haben die trotzdem immer wieder mal. Jetzt ist er wieder da und laufen tut es trotzdem nicht rund. Und gerade da hieß es das er ja sooo den Unterschied macht. Merkt man aktuell einfach nichts von.
am meisten macht es wohl was aus, wenn Spieler fehlen wegen Corona, wenn ganz viele Spieler ausfallen..
das ist natürlich ein Manko in der jetzigen Zeit.
diese Vitisport seite ist ganz gut, bei den unentschieden liegen die oft richtig.
es ist eine Statistikseite und Formseite. zur Orientierung sehr gut! ich schaue dann immer was die Wettexperten Tipps sagen und gleich diese seite ab! also alles alleine zu prüfen, dass kostet zu viel Zeit.
Sportwetten Tipps 2022
Haben keine Chance.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Gaziantep - Trabzon - beide treffen - Quote 1,65
Stuttgart - Dortmund - beide treffen - Quote 1,45
Das wäre ne 2er Kombi mit Quote 2,39.
Sportwetten Tipps 2022
Wenn Führt eine Hürde ist, dann sollte Man Frankfurt keine Chance geben.
Zum Glück habe ich am WE nicht auf Frankfurt gesetzt. Obwohl eine Handicap Wette empfohlen wurde.
Handicap ist auch nicht mehr so meine Wettart
Sportwetten Tipps 2022
Danke. Aber aufgrund des ganzen Feedbacks habe ich nun keine Ahnung wie ich es machen soll...
Eigentlich wollte ich einfach einen neuen Thread eröffnen dafür und ein wenig Spaß mir der community haben. Weder wollte ich das mega kompliziert machen, noch alle zu einem Wettanbieter drängen.
Ich weiß aktuell überhaupt nicht was ich tun soll.
Sportwetten Tipps 2022
Richtig so denke ich auch!
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Middlesbrough - Fulham Tipp2
Westbrom - Bournemouth Tipp X2 und over 1.5 Tore
Gesamtquote: 4.07
Sportwetten Tipps 2022
am meisten macht es wohl was aus, wenn Spieler fehlen wegen Corona, wenn ganz viele Spieler ausfallen..
das ist natürlich ein Manko in der jetzigen Zeit.
diese Vitisport seite ist ganz gut, bei den unentschieden liegen die oft richtig.
es ist eine Statistikseite und Formseite. zur Orientierung sehr gut! ich schaue dann immer was die Wettexperten Tipps sagen und gleich diese seite ab! also alles alleine zu prüfen, dass kostet zu viel Zeit.
Sportwetten Tipps 2022
Ups.
Gesamtquote falsch: gab eine Quote von 12,67
Reggina Calcio - Benevento 2= 2,20
Sheffield United - QPR 1= 1,60
Morecambe - Oxford United 1= 3,6
Benevento mit 3-0 gewonnen
Sheffield führt 1-0 zur Halbzeit
Und Morecambe führt 2-1 zur Halbzeit