Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 173 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 981.386
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
05.04.2022, um 08:04 Uhr#1067
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Cona87 schrieb am 05.04.2022 um 07:46 Uhr: Hat doch nie jemand behauptet nur Fußball zu nehmen. 1x2 und over/Team Tore gibt's auch wo anders. Darf selbstverständlich jeder tippen was er will.
Und warum nur diese Wettarten? Ich würde einen Buchmacher auswählen, bei dem alle spielen, und dort kann dann die ganze Palette an Wetten genutzt werden? Grad das ist doch der Reiz, Mal seine gewohnte Wettarten zu verlassen?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
05.04.2022, um 08:40 Uhr#1068
0 Likes
13337 schrieb am 05.04.2022 um 08:04 Uhr:
Und warum nur diese Wettarten? Ich würde einen Buchmacher auswählen, bei dem alle spielen, und dort kann dann die ganze Palette an Wetten genutzt werden? Grad das ist doch der Reiz, Mal seine gewohnte Wettarten zu verlassen?
Den Buchmacher wirst du nicht finden, aber nur zu.
Ich bin gerne dabei....
Ich denke mal wenn jeder seine tips postet und dann darüber abgestimmt wird, werden sich vermutlich eh die gängigen Sport-und wettarten durchsetzen. Ausser es gibt eine wirklich gute Begründung oder Erläuterung. Von daher von mir aus auch alle Tips.
Vielleicht schauen, dass es nicht zu speziell ist und bei den meisten bookies verfügbar. Geht ja schliesslich nicht (nur) darum mit den besten Tips zu glänzen, sondern gemeinsam die challenge zu meistern.
Vielleicht will ja einer der Leute die die Idee hatten einen neuen Thread dazu erstellen...
Finde die Daumen übrigens ungeeignet, weil die jeder verteilen kann, such irgendwelche Spassvögel. Vielleicht einfach jeweils ein Zeitfenster für Tips und Abstimmung vorgeben.
Patizi schrieb am 05.04.2022 um 13:00 Uhr:
Hatte das Spiel gar nicht aber dafür bisschen was mit den Türken und Milan. Wie du dir denken kannst, auch ein Reinfall 😂
Ja leider. Immerhin über 2,5 Tore bei Arsenal gefallen 😂
wie schätzt ihr die Frankfurter Chancen auf ein Weiterkommen ein? Finde die 4.75 Quote echt schmackhaft und überlege das Ganze etwas höher anzuspielen.
KleinerGanove1 schrieb am 05.04.2022 um 15:28 Uhr: Hallo zusammen,
wie schätzt ihr die Frankfurter Chancen auf ein Weiterkommen ein? Finde die 4.75 Quote echt schmackhaft und überlege das Ganze etwas höher anzuspielen.
Bin auch der Meinung wie MasterChiefChief. Eine Wette auf Frankfurt bzw ein Weiterkommen dieser Mannschaft sehe ich als ausgeschlossen. Momentan ist Barcelona einfach stark und sie gewinnen einfach verdient die Spiele. Ich denke man kann die Quote von 2.6 für HC -1 für Barcelona anspielen habe diese auch in meine jetzige 9er Kombi getan. Natürlich muss man sich fragen wie wichtig den Katalanen dieser Wettbewerb wirklich ist. Aber ich habe das letzte Spiel Barcelona gegen Sevilla angeschaut und habe absoluten Siegeswillen gesehen. Mein Tipp lautet mindestens 2:0 3:0 Vielleicht noch 3:1 Barcelona.
Jetzt ein zweiter Versuch. Wie im vorherigen Post schon geschrieben habe ich erneut eine Kombiwette abgegeben. Eine 9er. Falls diese aufgeht verlose ich 3x 25 Euro Guthaben an die User hier im Sportwettenbereich die in den letzten 2 Wochen aktiv waren. Ich kann euch sagen das die ersten 2 wetten schon Mal durch sind. natürlich ist es noch immer insgesamt bei seiner großen Kombiwette ein Risiko und nicht garantiert das diese aufgeht. Aber ihr könnt da auch mitfiebern. Wünsche euch auch viel Glück für eure zukünftigen Wetten!
Hier die Kombiwette:
04.04.2022
Kombiwette
(9 Tipps) Offen
Mo. 4.4 · 11:51 1X und Over
Doppelte Chance und Over/Under 1.5 CD Leganes : Fuenlabrada
LaLiga 2 1,68 ✓
Mo. 4.4 · 21:00 Ergebnis: 1X und Over
Real Sociedad
Endergebnis Real Sociedad : Espanyol
LaLiga 1,56 ✓
Mo. 4.4 · 21:00 Ergebnis: Real Sociedad
KleinerGanove1 schrieb am 05.04.2022 um 15:28 Uhr: Hallo zusammen,
LG
Ich sehe auch gerade, ich glaube du hast Sieg mit Weiterkommen verwechselt. Derzeit liegt die Quote für Heimsieg Frankfurt bei 4.50. Für das weiterkommen bekommt man eine 6.50. Das einzige was man eveeeeentuell dort anspielen könnte wäre bei dem Heimspiel Doppelte Chance 1X für 2.20. Aber in Barcelona werden die Frankfurter nichts mitnehmen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Den Buchmacher wirst du nicht finden, aber nur zu.
Dann macht einfach mal.
Sportwetten Tipps 2022
Ich denke mal wenn jeder seine tips postet und dann darüber abgestimmt wird, werden sich vermutlich eh die gängigen Sport-und wettarten durchsetzen. Ausser es gibt eine wirklich gute Begründung oder Erläuterung. Von daher von mir aus auch alle Tips.
Vielleicht schauen, dass es nicht zu speziell ist und bei den meisten bookies verfügbar. Geht ja schliesslich nicht (nur) darum mit den besten Tips zu glänzen, sondern gemeinsam die challenge zu meistern.
Vielleicht will ja einer der Leute die die Idee hatten einen neuen Thread dazu erstellen...
Finde die Daumen übrigens ungeeignet, weil die jeder verteilen kann, such irgendwelche Spassvögel. Vielleicht einfach jeweils ein Zeitfenster für Tips und Abstimmung vorgeben.
Sportwetten Tipps 2022
Hatte das Spiel gar nicht aber dafür bisschen was mit den Türken und Milan. Wie du dir denken kannst, auch ein Reinfall 😂
Sportwetten Tipps 2022
Ja leider. Immerhin über 2,5 Tore bei Arsenal gefallen 😂
Sportwetten Tipps 2022
LG
Sportwetten Tipps 2022
Auf gar keinen Fall
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Hier die Kombiwette:
04.04.2022
Kombiwette
(9 Tipps)
Offen
Mo. 4.4 · 11:51
1X und Over
Doppelte Chance und Over/Under 1.5
CD Leganes : Fuenlabrada
LaLiga 2
1,68
✓
Mo. 4.4 · 21:00 Ergebnis: 1X und Over
Real Sociedad
Endergebnis
Real Sociedad : Espanyol
LaLiga
1,56
✓
Mo. 4.4 · 21:00 Ergebnis: Real Sociedad
Over
Over/Under 2.5
Benfica : Liverpool
KO-Phase, Fußball
1,58
Heute • 21:00
Ergebnis: Offen
Under
Over/Under 3.5
Man City : Atl. Madrid
KO-Phase, Fußball
1,40
Heute • 21:00
1X und Over
Chelsea : Real Madrid
KO-Phase, Fußball
1,68
Mi. 6.4 • 21:00
Bayern München
Endergebnis
Villarreal : Bayern München
KO-Phase, Fußball
1,60
Mi. 6.4 • 21:00
Over
Over/Under 2.5
RB Leipzig : Atalanta
KO-Phase, Fußball
1,64
Do. 7.4 • 18:45
FC Barcelona
Handicap 1:0
Eintracht Frankfurt : FC Barcelona
KO-Phase, Fußball
2,70
Do. 7.4 • 21:00
1X und Over
West Ham : Lyon
KO-Phase, Fußball
1,60
Do. 7.4 • 21:00
Ticket Nr.: T1871519587541B0415AFB
Gesamtquote110,40
Gesamteinsatz5,00 €
Max. Gewinn552,01 €
Max. Kombibonus136,76 €
Cash-Out 6,85 €
Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst
Sportwetten Tipps 2022
Ich sehe auch gerade, ich glaube du hast Sieg mit Weiterkommen verwechselt. Derzeit liegt die Quote für Heimsieg Frankfurt bei 4.50. Für das weiterkommen bekommt man eine 6.50. Das einzige was man eveeeeentuell dort anspielen könnte wäre bei dem Heimspiel Doppelte Chance 1X für 2.20. Aber in Barcelona werden die Frankfurter nichts mitnehmen.