Rainmann schrieb am 04.04.2022 um 19:03 Uhr: Crystal Palace - Arsenal1.83
Erzielen beide Teams ein Tor? | Tipp: Ja
Crystal Palace - Arsenal1.97
Wie viele Tore fallen im Spiel | Tipp: Über 2.5
Crystal Palace - Arsenal1.97
Über/Unter Arsenal | Tipp: Arsenal über 1.5
Letzte 4 von 5 Spiele gg
3 von 5 über 2,5 Tore
Arsenal in den letzten 3 von 5 über 1,5 Tore geschossen
Bei palace fehlt Zaha laut Sofascore somit gehe ich von einem Arsenal Sieg aus.
( Ist nicht für die Challenge) 😁
Zaha spielt. Das zeigt mir zum 100000x das man nicht auf Seiten wie Flashscore oder Sofascore hören sollte Gefühlt jeden Tag lassen die da News los die einfach nicht wahr sind Bitter da du deswegen von einem Sieg Arsenal ausgegangen bist
Also würde NIEMALS, was das angeht, auf diese Seiten vertrauen!
himmel80 schrieb am 04.04.2022 um 22:20 Uhr: Wollt ihr für Euer Tippspiel nicht ein neues Thema starten...
wäre vielleicht übersichtlicher? Muss aber nicht sein...Ist nur meine Idee... vielleicht auch eine blöde idee
Wüsste nicht warum. Ist ja Just4Fun und kann theoretisch nach einer Tipprunde schon vorbei sein. Zudem ist das ja recht passend, in diesem Thread.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
04.04.2022, um 22:30 Uhr#1061
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Cona87 schrieb am 04.04.2022 um 20:57 Uhr: Also ich hätte gedacht, dass man nicht sofort alle 4 macht, sondern jeden Tag für den Folgetag. Oder für 2 Tage im voraus.
Zeitraum vielleicht bis Vortag 18 Uhr, damit noch genug Zeit bleibt um abzustimmen, wobei die Daumen hoch Funktion auch reichen würde.
Jeder darf 1 Wette mit ca Quote 2 abgeben. Entweder Einzel- oder Kombiwette mit maximal 2 Wetten.
Wäre aber vielleicht besser dafür einen eigenen Thread zu eröffnen? Also so für die Übersicht.
Hört sich gut an so, lasst uns das mal so machen. Ob eigener Thread oder nicht ist mir nicht so wichtig.
Patizi schrieb am 04.04.2022 um 21:05 Uhr:
Zaha spielt. Das zeigt mir zum 100000x das man nicht auf Seiten wie Flashscore oder Sofascore hören sollte Gefühlt jeden Tag lassen die da News los die einfach nicht wahr sind Bitter da du deswegen von einem Sieg Arsenal ausgegangen bist
Aber gut, kann ja trotzdem kommen, dein Tipp
Ja habe es auch gerade gesehen das er gespielt hat. Ärgerlich. Naja weiter geht's 😀
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
05.04.2022, um 06:48 Uhr#1063
0 Likes
Ich bleibe dann bei meiner eigenen Challenge und Tipps bei denen ich mich wohlfühle. Fussball b2s oder o/u gehören dabei nicht dazu - verfolgen werde ich es dennoch .
manzan0 schrieb am 05.04.2022 um 06:48 Uhr: Ich bleibe dann bei meiner eigenen Challenge und Tipps bei denen ich mich wohlfühle. Fussball b2s oder o/u gehören dabei nicht dazu - verfolgen werde ich es dennoch .
Bin auch dafür, dass es bei den eigenen Tipps keine Einschränkungen gibt. Warum sollte man nur Fußball tippen dürfen? Dann doch lieber dir besten Tipps von einem, aus egal welchem Sport. Solange es die gespielten Welten mit den Quoten auch wirklich gibt, sehe ich da kein Problem.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
05.04.2022, um 07:33 Uhr#1065
0 Likes
manzan0 schrieb am 05.04.2022 um 06:48 Uhr: Ich bleibe dann bei meiner eigenen Challenge und Tipps bei denen ich mich wohlfühle. Fussball b2s oder o/u gehören dabei nicht dazu - verfolgen werde ich es dennoch .
Schließe mich manzan0 an. Da nur Fußball kommt, bin ich raus.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
05.04.2022, um 07:46 Uhr#1066
0 Likes
Hat doch nie jemand behauptet nur Fußball zu nehmen. 1x2 und over/Team Tore gibt's auch wo anders. Darf selbstverständlich jeder tippen was er will.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Aber gut, kann ja trotzdem kommen, dein Tipp
Sportwetten Tipps 2022
wäre vielleicht übersichtlicher? Muss aber nicht sein...Ist nur meine Idee... vielleicht auch eine blöde idee
Sportwetten Tipps 2022
Reggina Calcio - Benevento Calcio 2
Sheffield United - QPR 1
Morecambe - Oxforf United 1
6,69 er Quote (bet365)
Sportwetten Tipps 2022
Wüsste nicht warum. Ist ja Just4Fun und kann theoretisch nach einer Tipprunde schon vorbei sein. Zudem ist das ja recht passend, in diesem Thread.
Sportwetten Tipps 2022
Hört sich gut an so, lasst uns das mal so machen. Ob eigener Thread oder nicht ist mir nicht so wichtig.
Sportwetten Tipps 2022
Ja habe es auch gerade gesehen das er gespielt hat. Ärgerlich. Naja weiter geht's 😀
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, x****Y
Bin auch dafür, dass es bei den eigenen Tipps keine Einschränkungen gibt. Warum sollte man nur Fußball tippen dürfen? Dann doch lieber dir besten Tipps von einem, aus egal welchem Sport. Solange es die gespielten Welten mit den Quoten auch wirklich gibt, sehe ich da kein Problem.
Sportwetten Tipps 2022
Schließe mich manzan0 an. Da nur Fußball kommt, bin ich raus.
Sportwetten Tipps 2022