Real SociedadEspanyol
2 Über 1.5, Gesamte Treffer von AC Ajaccio@ 2.90
NancyAC Ajaccio
3 Über 1.5, Gesamte Treffer von Arsenal@ 2.02
Crystal PalaceArsenal
Kombi Quote 11,... Habe ich für heute angespielt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
04.04.2022, um 19:16 Uhr#1053
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Cona87 schrieb am 04.04.2022 um 18:57 Uhr: Also: Das soll eine gemeinsame Community Challenge werden. Ein Miteinander!
Erstes Ziel wären ca 4 Verdopplungen. Aua 10 Euro 100 Euro machen.
Diese sollen mit Quoten um die 2 erreicht werden. Entweder durch eine Einzelwette oder einer Kombiwette mit mit maximal 2 Spielen.
Jeder postet seine maximal 2 Wetten mit Quoten und evtl Begründung. Zulässige Wetten sind 1x2, Over/under und Team Tore.
Wie wird denn dann abgestimmt, welche Wetten die besten sind? Einfach mit der Daumenfunktion?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
04.04.2022, um 19:44 Uhr#1054
0 Likes
SlottiKarotti schrieb am 04.04.2022 um 19:16 Uhr:
Wie wird denn dann abgestimmt, welche Wetten die besten sind? Einfach mit der Daumenfunktion?
Da wäre eine interne Umfragefunktion praktisch.
Ansonsten würde ich sagen, dass Tipps bis 12 Stunden vorher abgegeben sein müssen? Diese würde ich (oder jemand anderes) zusammen fassen und nummerieren. Dann darf jeder abstimmen.
Oder ich erstelle extern eine Umfrage.
Bin auch offen für andere Vorschläge.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
04.04.2022, um 20:50 Uhr#1055
0 Likes
Cona87 schrieb am 04.04.2022 um 19:44 Uhr:
Ansonsten würde ich sagen, dass Tipps bis 12 Stunden vorher abgegeben sein müssen? Diese würde ich (oder jemand anderes) zusammen fassen und nummerieren. Dann darf jeder abstimmen.
Ja, hört sich gut an mit dem nummerieren. Würde vorschlagen, dass aber jeder nur 1 Tipp abgibt in nem bestimmten Zeitraum (damit es übersichtlich bleibt). Also von Mittwoch 15:00 bis Donnerstag 18:00. Dann bis Freitag 15:00 die Umfrage, und dann die 4 Wetten mit den meisten Stimmen für die Challenge verwenden.
Die 4 Wetten müssten dann allerdings auch noch zeitlich versetzt laufen, also am besten 1 für Freitag, 1 für Samstag, 1 Sonntag nachmittag und das letzte am Sonntag Abend. Also vllt. doch 4 Tipps abgeben für die jeweiligen Zeiträume.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
04.04.2022, um 20:57 Uhr#1056
0 Likes
Also ich hätte gedacht, dass man nicht sofort alle 4 macht, sondern jeden Tag für den Folgetag. Oder für 2 Tage im voraus.
Zeitraum vielleicht bis Vortag 18 Uhr, damit noch genug Zeit bleibt um abzustimmen, wobei die Daumen hoch Funktion auch reichen würde.
Jeder darf 1 Wette mit ca Quote 2 abgeben. Entweder Einzel- oder Kombiwette mit maximal 2 Wetten.
Wäre aber vielleicht besser dafür einen eigenen Thread zu eröffnen? Also so für die Übersicht.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
würde sagen 7 oder 14 Steps als Test für 1 bzw 2 Wochen immer in 2 Schritten als Steigerung?
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Erstes Ziel wären ca 4 Verdopplungen. Aua 10 Euro 100 Euro machen.
Diese sollen mit Quoten um die 2 erreicht werden. Entweder durch eine Einzelwette oder einer Kombiwette mit mit maximal 2 Spielen.
Jeder postet seine maximal 2 Wetten mit Quoten und evtl Begründung. Zulässige Wetten sind 1x2, Over/under und Team Tore.
Sportwetten Tipps 2022
Erzielen beide Teams ein Tor? | Tipp: Ja
Crystal Palace - Arsenal 1.97
Wie viele Tore fallen im Spiel | Tipp: Über 2.5
Crystal Palace - Arsenal 1.97
Über/Unter Arsenal | Tipp: Arsenal über 1.5
Letzte 4 von 5 Spiele gg
3 von 5 über 2,5 Tore
Arsenal in den letzten 3 von 5 über 1,5 Tore geschossen
Bei palace fehlt Zaha laut Sofascore somit gehe ich von einem Arsenal Sieg aus.
( Ist nicht für die Challenge) 😁
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
genau so hab ich das mir auch gedacht
Sportwetten Tipps 2022
Real SociedadEspanyol
2
Über 1.5, Gesamte Treffer von AC Ajaccio@ 2.90
NancyAC Ajaccio
3
Über 1.5, Gesamte Treffer von Arsenal@ 2.02
Crystal PalaceArsenal
Kombi Quote 11,... Habe ich für heute angespielt
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja, hört sich gut an mit dem nummerieren. Würde vorschlagen, dass aber jeder nur 1 Tipp abgibt in nem bestimmten Zeitraum (damit es übersichtlich bleibt). Also von Mittwoch 15:00 bis Donnerstag 18:00. Dann bis Freitag 15:00 die Umfrage, und dann die 4 Wetten mit den meisten Stimmen für die Challenge verwenden.
Die 4 Wetten müssten dann allerdings auch noch zeitlich versetzt laufen, also am besten 1 für Freitag, 1 für Samstag, 1 Sonntag nachmittag und das letzte am Sonntag Abend. Also vllt. doch 4 Tipps abgeben für die jeweiligen Zeiträume.
Sportwetten Tipps 2022
Zeitraum vielleicht bis Vortag 18 Uhr, damit noch genug Zeit bleibt um abzustimmen, wobei die Daumen hoch Funktion auch reichen würde.
Jeder darf 1 Wette mit ca Quote 2 abgeben. Entweder Einzel- oder Kombiwette mit maximal 2 Wetten.
Wäre aber vielleicht besser dafür einen eigenen Thread zu eröffnen? Also so für die Übersicht.