Skitch22 schrieb am 04.04.2022 um 01:09 Uhr:
Geht mir auch so bei meinen 10 Kombiwetten war fast alles Rot, nicht mal annähernd was knappes dran.
und meine 10 er Kombi
wo 9 Spiele Grün richtig waren und 1 Spiel falsch
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
04.04.2022, um 18:30 Uhr#1041
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leiter challenge klingt witzig, da wäre ich dabei. Und das macht man dann quasi mehr oder weniger nur für sich ohne dass derjenige, der es als 1. geschafft hat die 100 zu erreichen etwas bekommt, oder wollt ihr das mit nem kleinen Einsatz für den Gewinner zocken? Mir wäre es eigtl. egal, weil es ja auch so recht spaßig ist, ohne Zusatzeinsatz...
In nur 4 Wetten von 10 auf 160 klingt nämlich sehr verlockend ^^ (20,40,80,160). Die Quoten die man spielt, sollten jedenfalls begrenzt sein, sonst zockt doch einer nachdem er auf 20 verdoppelt hat direkt ne 5er Quote um die 100 zu erreichen. Wenn man es z.B. auf 1.8-2.5er Quote begrenzt, dann kommt das gut hin mit 3-4 Wetten. Können wir ja nächstes WE so machen.
SlottiKarotti schrieb am 04.04.2022 um 18:30 Uhr: Leiter challenge klingt witzig, da wäre ich dabei. Und das macht man dann quasi mehr oder weniger nur für sich ohne dass derjenige, der es als 1. geschafft hat die 100 zu erreichen etwas bekommt, oder wollt ihr das mit nem kleinen Einsatz für den Gewinner zocken? Mir wäre es eigtl. egal, weil es ja auch so recht spaßig ist, ohne Zusatzeinsatz...
In nur 4 Wetten von 10 auf 160 klingt nämlich sehr verlockend ^^ (20,40,80,160). Die Quoten die man spielt, sollten jedenfalls begrenzt sein, sonst zockt doch einer nachdem er auf 20 verdoppelt hat direkt ne 5er Quote um die 100 zu erreichen. Wenn man es z.B. auf 1.8-2.5er Quote begrenzt, dann kommt das gut hin mit 3-4 Wetten. Können wir ja nächstes WE so machen.
es sollte eigentlich kein wettbewerb werden. sondern wir suchen zusammen täglich ne 2 er quote und steigern uns täglich. so kenne ich das
Ich würde sagen jeder postet seine Auswahl, seine eigene Auswahl spielt ja jeder selber.
Und das Team entscheidet über den besten Tipp, dann kann ja auch mal was anderes wie Fussball kommen, wenn der Tipp alle überzeugt.
Am besten dann halt auch mit Begründung für die Tipp-Auswahl
Sportwetten Tipps 2022
Max. 2 Spiele klingt gut.
Sportwetten Tipps 2022
Da hab ich dich angesteckt wa 😁
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Ja total. Team Tore vorzugsweise Auswärtsteam!
Sportwetten Tipps 2022
und meine 10 er Kombi
wo 9 Spiele Grün richtig waren und 1 Spiel falsch
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Rainmann
es sollte eigentlich kein wettbewerb werden. sondern wir suchen zusammen täglich ne 2 er quote und steigern uns täglich. so kenne ich das
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Und das Team entscheidet über den besten Tipp, dann kann ja auch mal was anderes wie Fussball kommen, wenn der Tipp alle überzeugt.
Am besten dann halt auch mit Begründung für die Tipp-Auswahl