SlottiKarotti schrieb am 02.04.2022 um 22:39 Uhr: Wie kacke, dass Pauli kein Torglück heute hatte, 3 Kombis dadurch schrott. Und danke auch an Atletico, dass ihr nicht zu 0 spielt.
Mikeanton schrieb am 02.04.2022 um 20:36 Uhr:
Killer, ich danke dir!!!
Hab mir ne 4er Kombi 30er Quote daraus gebastelt die kam!!
Hast du auch alle nicht deutschen genommen? Ich auch und 35er Quote. Danke Rainmann!!!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
03.04.2022, um 08:59 Uhr#990
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aktuell echt schwierig was attraktives zu finden.
- Eishockey in den Playoffs für mich nicht mehr tippbar und die Quoten zu schlecht.
- College Basketball konnte man mangels gutem Angebot in dieser Saison auch knicken. Wie gern hätte ich Pinnacle als Bookie zurück mit der NCAAB.
- Fussball so sehr ich den Sport mag, Fussball zu tippen ist oft ein Tritt in die Weichteile.
Einziger positiver Ausblick ist die in paar Tagen startende MLB Saison und bald darauf folgend MiLB und Mexican League Saison. Damit kann man richtig abcashen, sofern man sich damit im Detail auseinandersetzt, was ich nun seit fast zwei Jahrzehnten mache.
Das einzige was ich bisher nicht geschafft habe, ist den Bullpen bzw. einige Manager Entscheidungen zu verstehen, die innerhalb eines Halbinnings das Spiel wegwerfen.
Bin auf jeden Fall sehr heiß auf die diesjährige Saison.
Wutmaennchen schrieb am 03.04.2022 um 10:31 Uhr: Hast für heute auch was Rainmann?
Ich schaue gleich mal 👍
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
03.04.2022, um 11:08 Uhr#994
0 Likes
slotliebe schrieb am 03.04.2022 um 00:02 Uhr:
Schade. Multiscores scheinst du häufiger zu spielen. Eigentlich eine ganz gute Idee mit attraktiver Quote.
Jo, sind echt gut die Quoten, dafür dass man auf 3 verschiedene Ergebnisse tippt. Wenn es für -2:1, 3:1, 4:1- eine 5er Quote gibt, dann ist die Quote nur für das 2:1 immer so bei 8,x. Da ich ja eh immer 2-5 Spiele pro Wette habe, fällt es dann eh nicht mehr so ins Gewicht. Habe heute auch wieder einige davon am Start. Schönen Sonntag euch!
FC Cartagena - Real Oviedo2.55👍
Über/Unter FC Cartagena | Tipp: FC Cartagena über 1.5
Eibar - CD Mirandes1.90
Wie viele Tore fallen im Spiel | Tipp: Über 2.5
Oder gg für 1,8 SD Ponferradina - UD Las Palmas2.40👍
Über/Unter UD Las Palmas | Tipp: UD Las Palmas über 1.5
Como 1907 - AC Monza3.20
Über/Unter AC Monza | Tipp: AC Monza über 2.5
Brescia - LR Vicenza3.20
Über/Unter Brescia | Tipp: Brescia über 2.5
Crotone - Perugia Calcio2.55👍
Über/Unter Perugia Calcio | Tipp: Perugia Calcio über 1.5
Die über 2,5 Tore für die beiden Teams sind natürlich risikoreich aber in meinen Augen gut möglich. Wie immer ohne Gewähr meine Freunde 😁✌️ schönen Sonntag
Jo, sind echt gut die Quoten, dafür dass man auf 3 verschiedene Ergebnisse tippt. Wenn es für -2:1, 3:1, 4:1- eine 5er Quote gibt, dann ist die Quote nur für das 2:1 immer so bei 8,x. Da ich ja eh immer 2-5 Spiele pro Wette habe, fällt es dann eh nicht mehr so ins Gewicht. Habe heute auch wieder einige davon am Start. Schönen Sonntag euch!
Wo spielst du das? Ich hab das auch mal ne Zeit lang immer gerne genutzt und ich glaube bei mybet gespielt. Aber ich finde die Wetten einfach nicht mehr.
Sportwetten Tipps 2022
2 : 1
Soccer, Germany, Bundesliga
Pick: 2:1, 3:1 or 4:1
1 : 2
Soccer, Spain, La Liga
Pick: 1:2, 1:3 or 1:4
1 : 1
Soccer, Spain, La Liga
Pick: 1:0, 2:0 or 3:0
Das "sicherste" geht mal wieder nicht durch, as usual....
Sportwetten Tipps 2022
Schade. Multiscores scheinst du häufiger zu spielen. Eigentlich eine ganz gute Idee mit attraktiver Quote.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Hast du auch alle nicht deutschen genommen? Ich auch und 35er Quote. Danke Rainmann!!!
Sportwetten Tipps 2022
- Eishockey in den Playoffs für mich nicht mehr tippbar und die Quoten zu schlecht.
- College Basketball konnte man mangels gutem Angebot in dieser Saison auch knicken. Wie gern hätte ich Pinnacle als Bookie zurück mit der NCAAB.
- Fussball so sehr ich den Sport mag, Fussball zu tippen ist oft ein Tritt in die Weichteile.
Einziger positiver Ausblick ist die in paar Tagen startende MLB Saison und bald darauf folgend MiLB und Mexican League Saison. Damit kann man richtig abcashen, sofern man sich damit im Detail auseinandersetzt, was ich nun seit fast zwei Jahrzehnten mache.
Das einzige was ich bisher nicht geschafft habe, ist den Bullpen bzw. einige Manager Entscheidungen zu verstehen, die innerhalb eines Halbinnings das Spiel wegwerfen.
Bin auf jeden Fall sehr heiß auf die diesjährige Saison.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Freut mich das ihr die richtigen Spiele rausgesucht habt 😀👍👍
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ich schaue gleich mal 👍
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
FC Cartagena - Real Oviedo 2.55👍
Über/Unter FC Cartagena | Tipp: FC Cartagena über 1.5
Eibar - CD Mirandes 1.90
Wie viele Tore fallen im Spiel | Tipp: Über 2.5
Oder gg für 1,8
SD Ponferradina - UD Las Palmas 2.40👍
Über/Unter UD Las Palmas | Tipp: UD Las Palmas über 1.5
Como 1907 - AC Monza 3.20
Über/Unter AC Monza | Tipp: AC Monza über 2.5
Brescia - LR Vicenza 3.20
Über/Unter Brescia | Tipp: Brescia über 2.5
Crotone - Perugia Calcio 2.55👍
Über/Unter Perugia Calcio | Tipp: Perugia Calcio über 1.5
Die über 2,5 Tore für die beiden Teams sind natürlich risikoreich aber in meinen Augen gut möglich. Wie immer ohne Gewähr meine Freunde 😁✌️ schönen Sonntag
Sportwetten Tipps 2022
Wo spielst du das? Ich hab das auch mal ne Zeit lang immer gerne genutzt und ich glaube bei mybet gespielt. Aber ich finde die Wetten einfach nicht mehr.