himmel80 schrieb am 02.04.2022 um 15:22 Uhr:
Verdammt Falko
eben habe ich die letzte wette cashout gemacht , zum Glück!
das wird nix! nutze ich die 3,82 euro für die nächste wette
Vor allen bekam der HSV das frühste Gegentor in seiner Geschichte in der ersten Minute. Im weiteren Spielverlauf verschießt er ein Elfmeter zum Ausgleich und bekommt 5 Minuten nach dem Elfer das 2:0 und dann habe ich aufgehört zu guggen und weiter an mein Schein zu glauben
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
02.04.2022, um 17:16 Uhr#978
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bundesliga kompletter faul. Frankfurt gewinnt nichtmal gegen Fürth , da können gleich die Punkte nach Barcelona mit der Post schicken.
Kopfkino schrieb am 02.04.2022 um 17:16 Uhr: Bundesliga kompletter faul. Frankfurt gewinnt nichtmal gegen Fürth , da können gleich die Punkte nach Barcelona mit der Post schicken.
Das Frankfurt match habe ich sogar die letzten 30 min. zugeschaut. Richtig üble Verletzung für den einen Fürther da. Komplett das Knie verdreht, und der Knöchel sah auch fast so aus, als würde er ausm Bein rauskommen. Hammerhart, wie mies man sich da ablegen kann.
Chelsea lässt sich heute auch gut abziehen, liegen 1:4 hinten.
Zürich hat eben einen elfmeter verschossen, die machen es sich auch schwer
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
02.04.2022, um 19:20 Uhr#982
0 Likes
SlottiKarotti schrieb am 02.04.2022 um 17:49 Uhr:
Das Frankfurt match habe ich sogar die letzten 30 min. zugeschaut. Richtig üble Verletzung für den einen Fürther da. Komplett das Knie verdreht, und der Knöchel sah auch fast so aus, als würde er ausm Bein rauskommen. Hammerhart, wie mies man sich da ablegen kann.
Hoffentlich wird er wieder fit. Das sah echt übel aus
Ich halte es für sehr wahrscheinlich das heute Abend in der 2. Liga ein Unentschieden 1:1 eintritt, werde es höher anspielen. Ohne Garantie natürlich. Schönen Abend an Alle!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
02.04.2022, um 19:37 Uhr#984
0 Likes
SlottiKarotti schrieb am 02.04.2022 um 17:49 Uhr:
Bei Bielefeld hat sich auch einer schwer verletzt. In solchen Fällen merkt man das Sport eigentlich nie so wichtig sein kann.
So meine Tippgemeinschaft 😀 ich habe ein paar Spiele die ich heute so tippe. Die mit dem Daumen sind meine Favoriten wo ich denke das diese "sicher" kommen werden. Natürlich wie immer ohne Gewähr 😂 ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😁
Killer, ich danke dir!!!
Hab mir ne 4er Kombi 30er Quote daraus gebastelt die kam!!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
02.04.2022, um 22:08 Uhr#986
0 Likes
Mikeanton schrieb am 02.04.2022 um 20:36 Uhr:
Killer, ich danke dir!!!
Sehr schön, GZ dazu! Bei mir haben auch 2 nette Dinger reingeschallert:
Liverpool to nil, ManCity to nil, Arminia-Stuttgart x, Hoffenheim over 2,5 für ne 15er
und eben noch Bayern, Leverkusen, Alkmaar Win + BTTS yes bei allen für ne sagenhafte 23,5er Quote
Sehr geile Quoten bei diesen Win+BTTS Wetten, werde ich häufiger machen jetzt.
Wenn Pauli jetzt auch noch ne bude macht in der nächsten viertel std. wird sogar noch eine 55er komplettiert. Bei der zwar nur 1 EUR drauf, wäre aber trotzdem ganz nett. PLS One Time ^^
Sportwetten Tipps 2022
Vor allen bekam der HSV das frühste Gegentor in seiner Geschichte in der ersten Minute. Im weiteren Spielverlauf verschießt er ein Elfmeter zum Ausgleich und bekommt 5 Minuten nach dem Elfer das 2:0 und dann habe ich aufgehört zu guggen und weiter an mein Schein zu glauben
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Hoffentlich wird er wieder fit. Das sah echt übel aus
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Bei Bielefeld hat sich auch einer schwer verletzt. In solchen Fällen merkt man das Sport eigentlich nie so wichtig sein kann.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Killer, ich danke dir!!!
Sportwetten Tipps 2022
Sehr schön, GZ dazu! Bei mir haben auch 2 nette Dinger reingeschallert:
Liverpool to nil, ManCity to nil, Arminia-Stuttgart x, Hoffenheim over 2,5 für ne 15er
und eben noch Bayern, Leverkusen, Alkmaar Win + BTTS yes bei allen für ne sagenhafte 23,5er Quote
Sehr geile Quoten bei diesen Win+BTTS Wetten, werde ich häufiger machen jetzt.
Wenn Pauli jetzt auch noch ne bude macht in der nächsten viertel std. wird sogar noch eine 55er komplettiert. Bei der zwar nur 1 EUR drauf, wäre aber trotzdem ganz nett. PLS One Time ^^