Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Sportwetten Tipps: Sportwetten Tipps 2022 (Seite 161)

Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 161 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 981.666
Butterbrezel
Elite
Patizi schrieb am 30.03.2022 um 11:34 Uhr: Soo da die ganzen blöden Länderspiele fast vorbei sind und es am Wochenende endlich wieder weitergeht mit den ganzen Ligen, was sind eure Ideen und Tipps? 

Ein Spiel habe ich dann doch für heute im Auge. Neuseeland gegen Tahiti war ja nur ein mageres 1:0. Vlt geht da ja heute was mit vielen Toren. Beim Gegner Salomon-Inseln fallen ja häufig viele Tore. Die Quote für 2,5 ist immerhin bei 1,48 und bei 3,5 liegt die bei 2,32. Vielleicht fallen da ja einige. Laut Flashscore sind die letzen 4 male, im direkten Duell auf den Inseln, 1x2, 1x4, 1x6 und einmal sogar 7 Torw gefallen. Finde da kann man auch gut mal bis zu 5,5 Tore gehen. Vielleicht jeweils als Einzelwette ab 3,5 Tore

Erst ab Freitag wieder. 

Dieses Wochenende gibts finde ich eine sehr gute Auswahl für X-Wetten und auch für Favo-Wetten.

Länderspiel lass ich wie immer weg, aber ja, 4 Tore oder ein HC -2,5 auf Neuseeland sollte eig. möglich sein.
Butterbrezel
Elite
Wie im Gewinnspiel-WM-Thread schon angekündigt poste ich hier eine statistiklastige Spieltaganalyse für alle Finalteilnehmer die mit Sportwetten
sonst nichts zu tun haben.

Wir reden hier aber von der Bundesliga, es ist und bleibt Glücksspiel bei einem Tippspiel

In der Auflistung bedeutet N = Niederlage, U = Unentschieden, S = Sieg.
Das letzt genannte Zeichen ist das aktuellste.

un ion Berlin - Köln

Statistik Letzte 5 Bundesligaspiele:

un ion: NSNUN, Tordifferenz 4:8 (-4)
Köln: SUNSU, Tordifferenz 4:3 (+1)

Hinspiel: 1:1

Torchancen:

Beide Teams erspielen sich durchschnittlich 11 Torchancen und treffen durchschnittlich nach
11 Torchancen.

Abgesehen vom letzten Spiel von un ion (0:4 gegen Bayern) sind die Statistiken beider Teams
sehr sehr ähnlich. Auch in der Tabelle trennen die beiden Teams nur 2 Punkte.
un ion hat bisher 8/27 Unentschieden, Köln hat bisher 10/27 Unentschieden.

Zu diesem Spiel habe ich also eine deutliche Tendenz: Unentschieden, 1:1

Bielefeld - Stuttgart

Bielefeld: SNNNN, Tordifferenz 1:9 (-8)
Stuttgart: UNSUS, Tordifferenz 9:8 (+1)

Hinspiel: 0:1 für Bielefeld

Bielefeld erspielt sich durchschnittlich 8 Torchancen. In den letzten 4 Spielen haben Sie gar kein Tor geschossen.
Stuttgart erspielt sich dagegen doppelt so viel, 16, und trifft durchschnittlich nach 9 Torchancen.

Die Form spricht eindeutig für Stuttgart. Ausserdem ist die Stimmung im Team und bei den Fans aktuell überragend.
In der Tabelle trennen beide Teams nur 1 Punkt. Für mich ist aber bei diesem Spiel die Form und die grundsätzliche
Teamqualität entscheidend. Beides spricht für Stuttgart. Daher meine Tendenz: Sieg Stuttgart, 0:2

Leverkusen - Hertha BSC Berlin

Leverkusen: NSUNS, Tordifferenz 8:5 (+3)
Berlin: NNNNS, Tordifferenz 5:15 (-10)

Leverkusen erspielt sich durchschnittlich 14 Torchancen und trifft nach 9 Torchancen.
Berlin erspielt sich durchschnittlich 12 Torchancen und trifft nach 12 Torchancen.

Die Statistik sagt hier aber nicht ganz so viel aus, weil es in Berlin einen Trainerwechsel gab.
Im 1. Spiel seit Felix Magath in Berlin Trainer ist, hat Berlin überraschend 3:0 gewonnen.
Felix Magath ist für seinen harten Trainingsstil bekannt.

Das Spiel ist also schwer einschätzbar, die grundsätzliche Teamqualität ist für mich hier mehr in der Bewertung.
In der Tabelle trennen beide Teams 22 Punkte. Leverkusen spielt um die Champions League, Berlin versucht den
Abstieg in die 2. Liga zu vermeiden.

Möglicherweise gibt es in diesem Spiel aber auch noch einen psychologischen Aspekt:
In den letzten 5 Duellen gegeneinander hatte jeweils Leverkusen das deutlich bessere Team.
In jedem der 5 Spiele konnte aber Leverkusen nicht gewinnen (3 Siege für Berlin, 2 Unentschieden).

An einen Sieg für Berlin glaube ich in diesem Spiel nicht, ich könnte mir aber eine Überraschung,
ein Unentschieden, vorstellen. Ansonsten ist Leverkusen aufgrund der Teamqualität deutlich der Favorti.

Meine Tendenz: Sieg Leverkusen 2:0 oder Unentschieden 1:1

Frankfurt - Fürth

Frankfurt: NNSSU, Tordifferenz 6:4 (+2)
Fürth: NUNNU, Tordifferenz 4:13 (-9)

Hinspiel: 1:2 für Frankfurt

Frankfurt erspielt sich durchschnittlich 10 Torchancen und trifft nach 8 Torchancen.
Fürth erspielt sich durchschnittlich 9 Torchancen und trifft nach 11 Torchancen

Frankfurt hat noch kleine Chancen für die Qualifikation für die Euro League, Fürth ist quasi abgestiegen.
Von der Teamqualität spricht dieses Spiel auch deutlich für Frankfurt.

Meine Tendenz: Sieg Frankfurt, 2:0

Freiburg - Bayern

Freiburg: SSUSU, Tordifferenz 9:4 (+5)
Bayern: SSUUS, Tordifferenz 11:3 (+8)

Hinspiel: 2:1 für Bayern

Freiburg erspielt sich durchschnittlich 13 Torchancen und trifft nach 7 Torchancen
Bayern erspielt sich durchschnittlich 19 Torchancen und trifft nach 8,5 Torchancen

Über Bayern muss man ja wenig sagen. Bayern is Bayern und eig. immer Favorit, da Sie das mit Abstand
beste Team der ganzen Bundesliga haben.
Freiburg spielt aber eine extrem gute Saison und hat als Überraschungsteam sogar die Chance auf die Champions League.

Normalerweise ist der Tipp klar auf Bayern, aber irgendwie könnte es aufgrund der guten Chancenverwertung von Freiburg hier auch eine Überraschung geben.
Meine Tendenz: Sieg Bayern, 1:2 oder Unentschieden, 2:2

Hoffenheim - Bochum

Hoffenheim: SSSUN, Tordifferenz 6:6 (+0)
Bochum: UNSNN, Tordifferenz 4:7 (-3)

Hinspiel: 2:0 für Bochum

Hoffenheim erspielt sich durchschnittlich 12 Torchancen und trifft nach 10 Torchancen
Bochum erspielt sich durchschnittlich 13 Torchancen und trifft nach 17 Torchancen.

Die aktuelle Form spricht also leicht für Hoffenheim, diese haben sich aber im vorigen Spiel gegen den Abstiegskandidaten
Berlin mit 0:3 richtig blamiert.
Hoffenheim spielt aber trotzdem sogar noch um die Champions Leage, Bochum braucht noch ca. 2 Siege aus 7 Spielen für den sicheren Klassenerhalt.
Trotz der Blamage von Hoffenheim sind diese für mich klar favorisiert. Die Teamqualität ist einfach deutlich besser.

Meine Tendenz: Sieg Hoffenheim, 2:0

Dortmund - Leipzig

Dortmund: SUSSU, Tordifferenz 10:2 (+8)
Leipzig: USUSS, Tordiffernez 14:3 (+9)

Hinspiel: 2:1 Leipzig

Dortmund erspielt sich durchschnittlich 13 Torchancen und trifft nach 9 Torchancen.
Leizpig erspielt sich durchschnittlich 13 Torchancen und trifft nach 8 Torchancen

Auch wenn beide Teams in der Tabelle 12 Punkte trennen, schätze ich dieses Spiel sehr gleichwertig ein.
Seit dem Trainerwechsel spielt Leipzig über ein sehr starkes Kollektiv, Dortmund hat zwar in Summe das beste Team,
der überragende Einzelspieler Haaland ist aber angeschlagen und fällt vielleicht für das Spiel aus.

Für Dortmund geht es darum vielleicht doch noch die Bayern jagen zu können, für Leipzig geht es darum den Champions League Platz
nicht zu verlieren.

Da das Spiel komplett offen ist, hab ich hier keine klare Tendenz. Sieg Dortmund, Unentschieden, Sieg Leipzig.

Augsburg - Wolfsburg

Augsburg: NNUSN, Tordifferenz 7:9 (-2)
Wolfsburg: NUSNN, Tordifferenz 6:9 (-3)

Hinspiel: 1:0 für Wolfsburg

Beide Teams erspielen sich durchschnittlich 11 Torchancen und treffen nach 8 Torchancen

Die Teams trennen in der Tabelle aktuell 5 Punkte. Wolfsburg braucht wie Bochum noch ca. 2 Siege in 7 Spielen für den Klassenerhalte.
Für Augsburg ist dieses Spiel enorm wichtig, da Sie im Abstiegskampf sind.
Das bessere Team hat insgesamt Wolfsburg. Da die Chancenverwertungen aber sehr ähnlich sind ist meine Tendenz: Unentschieden, 1:1

Gladbach - Mainz

Gladbach: NUNSS, Tordifferenz 8:11 (-3)
Mainz: USNNS, Tordifferent 9:7 (+2)

Gladbach erspielt sich durchschnittlich 12 Torchancen und treffen nach 8 Torchancen
Mainz erpsielt sich durchschnittlich 15 Torchancen und treffen nach 8 Torchancen.

Gladbach hatte eine schlechte Saison, die Mainz Saison war wie erwartet.
Gladbach braucht in der Saison noch 1-2 Siege aus 7 Spielen für den Klassenerhalt. Die Saison ist quasi für beide fast erledigt.
Die Wahrscheinlichkeit noch in den Abstiegskampf zu kommen ist für Gladbach sehr wenig.
Die beiden Teams trennen in der Tabelle 4 Punkte. Die Teamstärke von Gladbach ist besser, da es für beide aber um fast nix mehr geht,
ist meine klare Tendenz zu diesem Spiel: Unentschieden, 1:1 oder 2:2
Anonym
Ilves völlig neben der Spur und nur 1-1 nach reg. Spielzeit. man man man - ich hätte es nicht posten sollen
Dutch78
Expertin

Wutmaennchen schrieb am 30.03.2022 um 19:17 Uhr: Wie im Gewinnspiel-WM-Thread schon angekündigt poste ich hier eine statistiklastige Spieltaganalyse für alle Finalteilnehmer die mit Sportwetten
sonst nichts zu tun haben

Danke für die ausführliche Analyse und die Tipps.

Ich denke, ich bin nicht die einzige, die davon sicherlich Gebrauch machen wird
Patizi
Elite
Neuseeland gewinnt 5:0! Bin bis zum 4,5 hoch gegangen. Das 5te kam in der 91sten. Hat sich also gelohnt. Hoffe es ist jemand ein bisschen mitgegangen.  
Patizi
Elite
Wutmaennchen schrieb am 30.03.2022 um 19:17 Uhr: Wie im Gewinnspiel-WM-Thread schon angekündigt poste ich hier eine statistiklastige Spieltaganalyse für alle Finalteilnehmer die mit Sportwetten
sonst nichts zu tun haben.

Wir reden hier aber von der Bundesliga, es ist und bleibt Glücksspiel bei einem Tippspiel

In der Auflistung bedeutet N = Niederlage, U = Unentschieden, S = Sieg.
Das letzt genannte Zeichen ist das aktuellste.

un ion Berlin - Köln

un ion: NSNUN, Tordifferenz 4:8 (-4)
Köln: SUNSU, Tordifferenz 4:3 (+1)

Torchancen:

Beide Teams erspielen sich durchschnittlich 11 Torchancen und treffen durchschnittlich nach
11 Torchancen.

Abgesehen vom letzten Spiel von un ion (0:4 gegen Bayern) sind die Statistiken beider Teams
sehr sehr ähnlich. Auch in der Tabelle trennen die beiden Teams nur 2 Punkte.
un ion hat bisher 8/27 Unentschieden, Köln hat bisher 10/27 Unentschieden.

Zu diesem Spiel habe ich also eine deutliche Tendenz: Unentschieden, 1:1

Bielefeld - Stuttgart

Bielefeld: SNNNN, Tordifferenz 1:9 (-8)
Stuttgart: UNSUS, Tordifferenz 9:8 (+1)

Hinspiel: 0:1 für Bielefeld

Bielefeld erspielt sich durchschnittlich 8 Torchancen. In den letzten 4 Spielen haben Sie gar kein Tor geschossen.
Stuttgart erspielt sich dagegen doppelt so viel, 16, und trifft durchschnittlich nach 9 Torchancen.

Die Form spricht eindeutig für Stuttgart. Ausserdem ist die Stimmung im Team und bei den Fans aktuell überragend.
In der Tabelle trennen beide Teams nur 1 Punkt. Für mich ist aber bei diesem Spiel die Form und die grundsätzliche
Teamqualität entscheidend. Beides spricht für Stuttgart. Daher meine Tendenz: Sieg Stuttgart, 0:2

Leverkusen - Hertha BSC Berlin

Leverkusen: NSUNS, Tordifferenz 8:5 (+3)
Berlin: NNNNS, Tordifferenz 5:15 (-10)

Leverkusen erspielt sich durchschnittlich 14 Torchancen und trifft nach 9 Torchancen.
Berlin erspielt sich durchschnittlich 12 Torchancen und trifft nach 12 Torchancen.

Die Statistik sagt hier aber nicht ganz so viel aus, weil es in Berlin einen Trainerwechsel gab.
Im 1. Spiel seit Felix Magath in Berlin Trainer ist, hat Berlin überraschend 3:0 gewonnen.
Felix Magath ist für seinen harten Trainingsstil bekannt.

Das Spiel ist also schwer einschätzbar, die grundsätzliche Teamqualität ist für mich hier mehr in der Bewertung.
In der Tabelle trennen beide Teams 22 Punkte. Leverkusen spielt um die Champions League, Berlin versucht den
Abstieg in die 2. Liga zu vermeiden.

Möglicherweise gibt es in diesem Spiel aber auch noch einen psychologischen Aspekt:
In den letzten 5 Duellen gegeneinander hatte jeweils Leverkusen das deutlich bessere Team.
In jedem der 5 Spiele konnte aber Leverkusen nicht gewinnen (3 Siege für Berlin, 2 Unentschieden).

An einen Sieg für Berlin glaube ich in diesem Spiel nicht, ich könnte mir aber eine Überraschung,
ein Unentschieden, vorstellen. Ansonsten ist Leverkusen aufgrund der Teamqualität deutlich der Favorti.

Meine Tendenz: Sieg Leverkusen 2:0 oder Unentschieden 1:1

Frankfurt - Fürth

Frankfurt: NNSSU, Tordifferenz 6:4 (+2)
Fürth: NUNNU, Tordifferenz 4:13 (-9)

Hinspiel: 1:2 für Frankfurt

Frankfurt erspielt sich durchschnittlich 10 Torchancen und trifft nach 8 Torchancen.
Fürth erspielt sich durchschnittlich 9 Torchancen und trifft nach 11 Torchancen

Frankfurt hat noch kleine Chancen für die Qualifikation für die Euro League, Fürth ist quasi abgestiegen.
Von der Teamqualität spricht dieses Spiel auch deutlich für Frankfurt.

Meine Tendenz: Sieg Frankfurt, 2:0

Freiburg - Bayern

Freiburg: SSUSU, Tordifferenz 9:4 (+5)
Bayern: SSUUS, Tordifferenz 11:3 (+8)

Hinspiel: 2:1 für Bayern

Freiburg erspielt sich durchschnittlich 13 Torchancen und trifft nach 7 Torchancen
Bayern erspielt sich durchschnittlich 19 Torchancen und trifft nach 8,5 Torchancen

Über Bayern muss man ja wenig sagen. Bayern is Bayern und eig. immer Favorit, da Sie das mit Abstand
beste Team der ganzen Bundesliga haben.
Freiburg spielt aber eine extrem gute Saison und hat als Überraschungsteam sogar die Chance auf die Champions League.

Normalerweise ist der Tipp klar auf Bayern, aber irgendwie könnte es aufgrund der guten Chancenverwertung von Freiburg hier auch eine Überraschung geben.
Meine Tendenz: Sieg Bayern, 1:2 oder Unentschieden, 2:2

Hoffenheim - Bochum

Hoffenheim: SSSUN, Tordifferenz 6:6 (+0)
Bochum: UNSNN, Tordifferenz 4:7 (-3)

Hinspiel: 2:0 für Bochum

Hoffenheim erspielt sich durchschnittlich 12 Torchancen und trifft nach 10 Torchancen
Bochum erspielt sich durchschnittlich 13 Torchancen und trifft nach 17 Torchancen.

Die aktuelle Form spricht also leicht für Hoffenheim, diese haben sich aber im vorigen Spiel gegen den Abstiegskandidaten
Berlin mit 0:3 richtig blamiert.
Hoffenheim spielt aber trotzdem sogar noch um die Champions Leage, Bochum braucht noch ca. 2 Siege aus 7 Spielen für den sicheren Klassenerhalt.
Trotz der Blamage von Hoffenheim sind diese für mich klar favorisiert. Die Teamqualität ist einfach deutlich besser.

Meine Tendenz: Sieg Hoffenheim, 2:0

Dortmund - Leipzig

Dortmund: SUSSU, Tordifferenz 10:2 (+8)
Leipzig: USUSS, Tordiffernez 14:3 (+9)

Hinspiel: 2:1 Leipzig

Dortmund erspielt sich durchschnittlich 13 Torchancen und trifft nach 9 Torchancen.
Leizpig erspielt sich durchschnittlich 13 Torchancen und trifft nach 8 Torchancen

Auch wenn beide Teams in der Tabelle 12 Punkte trennen, schätze ich dieses Spiel sehr gleichwertig ein.
Seit dem Trainerwechsel spielt Leipzig über ein sehr starkes Kollektiv, Dortmund hat zwar in Summe das beste Team,
der überragende Einzelspieler Haaland ist aber angeschlagen und fällt vielleicht für das Spiel aus.

Für Dortmund geht es darum vielleicht doch noch die Bayern jagen zu können, für Leipzig geht es darum den Champions League Platz
nicht zu verlieren.

Da das Spiel komplett offen ist, hab ich hier keine klare Tendenz. Sieg Dortmund, Unentschieden, Sieg Leipzig.

Augsburg - Wolfsburg

Augsburg: NNUSN, Tordifferenz 7:9 (-2)
Wolfsburg: NUSNN, Tordifferenz 6:9 (-3)

Hinspiel: 1:0 für Wolfsburg

Beide Teams erspielen sich durchschnittlich 11 Torchancen und treffen nach 8 Torchancen

Die Teams trennen in der Tabelle aktuell 5 Punkte. Wolfsburg braucht wie Bochum noch ca. 2 Siege in 7 Spielen für den Klassenerhalte.
Für Augsburg ist dieses Spiel enorm wichtig, da Sie im Abstiegskampf sind.
Das bessere Team hat insgesamt Wolfsburg. Da die Chancenverwertungen aber sehr ähnlich sind ist meine Tendenz: Unentschieden, 1:1

Gladbach - Mainz

Gladbach: NUNSS, Tordifferenz 8:11 (-3)
Mainz: USNNS, Tordifferent 9:7 (+2)

Gladbach erspielt sich durchschnittlich 12 Torchancen und treffen nach 8 Torchancen
Mainz erpsielt sich durchschnittlich 15 Torchancen und treffen nach 8 Torchancen.

Gladbach hatte eine schlechte Saison, die Mainz Saison war wie erwartet.
Gladbach braucht in der Saison noch 1-2 Siege aus 7 Spielen für den Klassenerhalt. Die Saison ist quasi für beide fast erledigt.
Die Wahrscheinlichkeit noch in den Abstiegskampf zu kommen ist für Gladbach sehr wenig.
Die beiden Teams trennen in der Tabelle 4 Punkte. Die Teamstärke von Gladbach ist besser, da es für beide aber um fast nix mehr geht,
ist meine klare Tendenz zu diesem Spiel: Unentschieden, 1:1 oder 2:2

Ich hau mal aus Spaß meine Tipps dazu rein. 

un ion-Köln X (1:1) 
Bielefeld-Stuttgart X (1:1)
Leverkusen-Berlin 1 (3:1)
Frankfurt-Fürth 1 (2:1)
Freiburg-Bayern 2 (1:2)
Hoffenheim-Bochum 1 (2:0)
Dortmund-Leipzig 1 (2:1)
Augsburg-Wolfsburg X (1:1)
Gladbach-Mainz 1 (2:1)

Sehe da sehr viele G-G Spiele.

Olli_Eule
Elite
wie findet ihr diese DRaw not bet wetten?

wenn man so was einzeln anspielt, ist das wohl OK.
aber in einer Kombi macht es doch weniger sinn!
Es sei denn die Kombi ist sehr lang und würde mindestens 1000 bringen.
Dann würde man im Fall Draw not Bet immer noch an die 500 bekommen.

aber bei kleineren beträgen lohnt sich so eine draw not bet wette nicht.

wenn man eine Kombi mit 300 euro gewinn hat
dann kommt draw not bet hat man nur 150 euro und das lohnt nicht.

und wenn man Glück hat, dann kommt sowieso alles, was man denkt.

dann braucht man eh nichts absichern. Absichern und auf Nummer sicher gehen, ist meistens nicht das Beste oder?

was sind eure erfahrungen? oder spielt ihr so was nicht?
Butterbrezel
Elite
himmel80 schrieb am 31.03.2022 um 16:39 Uhr: wie findet ihr diese DRaw not bet wetten?

wenn man so was einzeln anspielt, ist das wohl OK.
aber in einer Kombi macht es doch weniger sinn!
Es sei denn die Kombi ist sehr lang und würde mindestens 1000 bringen.
Dann würde man im Fall Draw not Bet immer noch an die 500 bekommen.

aber bei kleineren beträgen lohnt sich so eine draw not bet wette nicht.

wenn man eine Kombi mit 300 euro gewinn hat
dann kommt draw not bet hat man nur 150 euro und das lohnt nicht.

und wenn man Glück hat, dann kommt sowieso alles, was man denkt.

dann braucht man eh nichts absichern. Absichern und auf Nummer sicher gehen, ist meistens nicht das Beste oder?

was sind eure erfahrungen? oder spielt ihr so was nicht?

Neben meinen X-Wetten is DNB (Draw No Bet) meine 2. Wettvariante. Ich spiel die gerne in ner 5er - 8er Kombi.
Wenn du alle deine Auswahlen triffst sind die Quoten natürlich verschenkt, wenn du aber einen Weg ausschließen kannst und nur ein Unentschieden absichern willst, is das super.

Voriges Jahr habe ich damit auch gut Plus gemacht, dieses Jahr wie bei allen anderen Wetten bisher Minus.
Olli_Eule
Elite
Wutmaennchen schrieb am 31.03.2022 um 17:57 Uhr:
Neben meinen X-Wetten is DNB (Draw No Bet) meine 2. Wettvariante. Ich spiel die gerne in ner 5er - 8er Kombi.
Wenn du alle deine Auswahlen triffst sind die Quoten natürlich verschenkt, wenn du aber einen Weg ausschließen kannst und nur ein Unentschieden absichern willst, is das super.

Voriges Jahr habe ich damit auch gut Plus gemacht, dieses Jahr wie bei allen anderen Wetten bisher Minus.

das hatte ich ja sonntag mit Huesca... aber die haben doch gewonnen...

bisher hat mir das noch nichts gebracht mit draw not bet...
mal sehen wie ich das weiter mache mit dieser Wettart...

erstmal muss ich den Gewinn vom sonntag auch verdauen

der gewinn vom sonntag hat mein minus von 3 jahren Sportwetten Zocken ausgeglichen.

nun bin ich seit 3 jahren mal bei sportwetten im plus
Butterbrezel
Elite
himmel80 schrieb am 31.03.2022 um 18:14 Uhr:
das hatte ich ja sonntag mit Huesca... aber die haben doch gewonnen...

bisher hat mir das noch nichts gebracht mit draw not bet...
mal sehen wie ich das weiter mache mit dieser Wettart...

erstmal muss ich den Gewinn vom sonntag auch verdauen

der gewinn vom sonntag hat mein minus von 3 jahren Sportwetten Zocken ausgeglichen.

nun bin ich seit 3 jahren mal bei sportwetten im plus

Sauber. Zock genau so entspannt weiter, dann klappt bald vielleicht die nächste Kombi

Aktuelle Themen05.11.2024 um 13:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

• 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv