Soo da die ganzen blöden Länderspiele fast vorbei sind und es am Wochenende endlich wieder weitergeht mit den ganzen Ligen, was sind eure Ideen und Tipps?
Ein Spiel habe ich dann doch für heute im Auge. Neuseeland gegen Tahiti war ja nur ein mageres 1:0. Vlt geht da ja heute was mit vielen Toren. Beim Gegner Salomon-Inseln fallen ja häufig viele Tore. Die Quote für 2,5 ist immerhin bei 1,48 und bei 3,5 liegt die bei 2,32. Vielleicht fallen da ja einige. Laut Flashscore sind die letzen 4 male, im direkten Duell auf den Inseln, 1x2, 1x4, 1x6 und einmal sogar 7 Torw gefallen. Finde da kann man auch gut mal bis zu 5,5 Tore gehen. Vielleicht jeweils als Einzelwette ab 3,5 Tore
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
30.03.2022, um 16:20 Uhr#946
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einer der letzten Eishockey Tipps dieser Saison von mir:
Finnland SM-Liiga - heute 17:30Uhr
Ilves - Kärpat | Ilves -1,5 @ 2,90. Habe leider die 3,20 als auch 3,10 verpasst.
Spiel 3 der Serie. Ilves führt 2-0 und hat zum Auftakt Kärpat 5-1 zuhause hopps genommen. Ilves das Heimstärkste Team der Liga sehe ich auch im dritten Spiel klar vorne.
Habe es auch mittelhoch dreistellig angespielt, damit ihr einen Orientierungspunkt was den Einsatz angeht habt.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
ich habe 257 euro Cashout gemacht
möglich wären 316 gewesen.
Mexiko führte nur 1 zu 0 ... naja die werden wohl gewinnen, aber muss ja kein Risiko eingehen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Schöne Sache, Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2022
Gratulation. Netter Gewinn
Sportwetten Tipps 2022
Gerade ne 91er quote getroffen alle 3 Spiele in der Halbzeit auf dreher gespielt... natürlich nur 1euro gesetzt
Sportwetten Tipps 2022
Glückwunsch, also da musst du ja schon ein echter Experte sein
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Pures glück kannte nicht eine Mannschaft
Sportwetten Tipps 2022
Oh... meistens geht so was besser als wenn man lange irgendwelche Tipps plant!
dann passiert was, womit man überhaupt nicht rechnet.
aber gestern meine spiele waren auch sehr kurios...
bei Portland orlando Fussball....
Portland bekommt eine rote Karte, da dachte ich, Mist das wars Wette verloren.
aber kurz nach der roten bekommt Portland ein Elfmeter zugesprochen und macht das Tor...
also was habe ich noch nie erlebt... Rote karte bekommen und kurz danach zur Belohnung einen elfmeter..
Sportwetten Tipps 2022
Ein Spiel habe ich dann doch für heute im Auge. Neuseeland gegen Tahiti war ja nur ein mageres 1:0. Vlt geht da ja heute was mit vielen Toren. Beim Gegner Salomon-Inseln fallen ja häufig viele Tore. Die Quote für 2,5 ist immerhin bei 1,48 und bei 3,5 liegt die bei 2,32. Vielleicht fallen da ja einige. Laut Flashscore sind die letzen 4 male, im direkten Duell auf den Inseln, 1x2, 1x4, 1x6 und einmal sogar 7 Torw gefallen. Finde da kann man auch gut mal bis zu 5,5 Tore gehen. Vielleicht jeweils als Einzelwette ab 3,5 Tore
Sportwetten Tipps 2022
Finnland SM-Liiga - heute 17:30Uhr
Ilves - Kärpat | Ilves -1,5 @ 2,90. Habe leider die 3,20 als auch 3,10 verpasst.
Spiel 3 der Serie. Ilves führt 2-0 und hat zum Auftakt Kärpat 5-1 zuhause hopps genommen. Ilves das Heimstärkste Team der Liga sehe ich auch im dritten Spiel klar vorne.
Habe es auch mittelhoch dreistellig angespielt, damit ihr einen Orientierungspunkt was den Einsatz angeht habt.