Wettet eigentlich jemand auf Frauen Fußball? Habe ich bisher 0 auf dem Schirm, aber grad zufällig gesehen das heute Champions League ist.
Da scheinen ja generell ziemlich viele Tore zu fallen im Vergleich zu den Männern?! Wie gesagt ich habe da 0 Ahnung von. Habe glaube ich noch nie mehr als 5 Minuten von einem Spiel gesehen.
Aber vielleicht gibts da ja gute Wettmöglichkeiten? Irgendwer Experte hier?
DieWunderharke5000 schrieb am 22.03.2022 um 11:22 Uhr: Wettet eigentlich jemand auf Frauen Fußball? Habe ich bisher 0 auf dem Schirm, aber grad zufällig gesehen das heute Champions League ist.
Da scheinen ja generell ziemlich viele Tore zu fallen im Vergleich zu den Männern?! Wie gesagt ich habe da 0 Ahnung von. Habe glaube ich noch nie mehr als 5 Minuten von einem Spiel gesehen.
Wenn die top Clubs aufeinander trefffen fallen eigentlich nicht so viele Tore wie z.B in der Frauen-Bundesliga, aber beide treffen kommt eigentlich immer, weiß aber nicht ob sich das quotenmäßig lohnt
Eig. spiel ich ja keine Länderspiele, und auch ungern türkische Spiele...aber Portugal - Türkei morgen is für die Quote 9,00 / DNB 7,0 doch extrem Value oder?
Natürlich ist Portugal besser einzuschätzen, aber Türkei mit Kuntz rechne ich durchaus Chancen aus.
Wutmaennchen schrieb am 23.03.2022 um 16:23 Uhr: Eig. spiel ich ja keine Länderspiele, und auch ungern türkische Spiele...aber Portugal - Türkei morgen is für die Quote 9,00 / DNB 7,0 doch extrem Value oder?
Natürlich ist Portugal besser einzuschätzen, aber Türkei mit Kuntz rechne ich durchaus Chancen aus.
Was meint ihr?
Schwer zu sagen. Vom Gefühl her würde ich ehr 3-4 Tore Portugal sehen. Cancelo und Sanches nicht dabei bei Portugal. Türkei natürlich eine gute Serie aus den letzten 7 Spielen. 4 Siege nur eine Niederlage. Die Siege allerdings gegen Lettland, Gibraltar und Montenegro. Schwer zu sagen, wenn CR7 gut drauf ist kann er die auch im Alleingang abschießen. Für mich irgendwie keine Wette spielbar 🤷
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
barcelona - real über 4.5
bayern - psg beide treffen oder sieg bayern
Sportwetten Tipps 2022
Hätte ich auch so gesagt nach den letzten Spielen der 4 Mannschaften
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Was meint ihr?
Sportwetten Tipps 2022
Schwer zu sagen. Vom Gefühl her würde ich ehr 3-4 Tore Portugal sehen. Cancelo und Sanches nicht dabei bei Portugal. Türkei natürlich eine gute Serie aus den letzten 7 Spielen. 4 Siege nur eine Niederlage. Die Siege allerdings gegen Lettland, Gibraltar und Montenegro. Schwer zu sagen, wenn CR7 gut drauf ist kann er die auch im Alleingang abschießen. Für mich irgendwie keine Wette spielbar 🤷
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
12:20 Heute
Leonardo Riedl v Otto Virtanen
Sieger Match: Otto Virtanen
1,80 q -
Wer Dabei ?!
Sportwetten Tipps 2022
ich nutze die Freebets von Tipico aber die Außenseiter gewinnen ,keine guten Expertentipps...
warten wir die bundesliga ab