13337 schrieb am 20.03.2022 um 17:51 Uhr:
Leider nur Platz 2, aber ich hab für mich festgestellt, es hat schon einen Grund warum ich nie Formel 1 schau
Ja, ich habe mir die letzten 7 Runden oder so angeguckt. Ich lass es 😂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
20.03.2022, um 19:08 Uhr#877
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Richtiges Torfestival heute in der 1 und 2 Bundesliga...
Cona87 schrieb am 20.03.2022 um 19:08 Uhr: Richtiges Torfestival heute in der 1 und 2 Bundesliga...
Aber sowas von. 😂 Bin drauf und dran gleich BVB 0:0 zu tippen 😂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
20.03.2022, um 19:38 Uhr#879
0 Likes
Rainmann schrieb am 20.03.2022 um 19:14 Uhr:
Das gibt dann ein 7 Tore Spiel
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
20.03.2022, um 19:47 Uhr#880
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Kurze Wasserstandsmeldung:
stehe gerade einmal bei 48€ und es sind nur noch 8 kleine kombis übrig. Die höchste Wahrscheinlichkeit den 10er zu gewinnen hat Kopfkino, oder mit ganz viel Glück xavi.
Und jo, die Spiele heute echt eher öde. Celta - Betis 0:0, RBL - SGE 0:0, und Cadiz - Villar. knappes 1:0... Wie viele ungenaue Pässe es in den la liga spielen gab. Dafür waren gestern Inter - Florenz und auch das AC Milan Spiel trotz weniger Tore ziemlich spannend.
SlottiKarotti schrieb am 20.03.2022 um 19:47 Uhr: Kurze Wasserstandsmeldung:
stehe gerade einmal bei 48€ und es sind nur noch 8 kleine kombis übrig. Die höchste Wahrscheinlichkeit den 10er zu gewinnen hat Kopfkino, oder mit ganz viel Glück xavi.
Und jo, die Spiele heute echt eher öde. Celta - Betis 0:0, RBL - SGE 0:0, und Cadiz - Villar. knappes 1:0... Wie viele ungenaue Pässe es in den la liga spielen gab. Dafür waren gestern Inter - Florenz und auch das AC Milan Spiel trotz weniger Tore ziemlich spannend.
OK schade das es nicht gut lief.:-( War trotzdem eine super Aktion 👍👍
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
20.03.2022, um 19:53 Uhr#882
0 Likes
SlottiKarotti schrieb am 20.03.2022 um 19:47 Uhr: Kurze Wasserstandsmeldung:
Oh schade um dein Geld trotzdem danke!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
20.03.2022, um 20:00 Uhr#883
0 Likes
Cona87 schrieb am 20.03.2022 um 19:53 Uhr:
Och, hätte ja noch schlimmer kommen können, und ich hoffe "ganz uneigennützig" dass der xavi doch noch das rennen macht.
Werde ich aber bestimmt nochmal wiederholen die Aktion, vllt. dann nur auf einen Wetttag bezogen...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
20.03.2022, um 21:58 Uhr#884
1 Like
So, Kopfkino hat gewonnen. Sind zwar noch 2 Wetten offen, aber kann rein rechnerisch kein anderer mehr gewinnen. Schreib mir mal ne PM, ob du lieber ne PSC oder LTC haben willst.
edit: xavi kann sich bei Alkmaar und Dortmund bedanken, dass die nicht gewonnen haben, sonst wäre es an ihn gegangen
Sportwetten Tipps 2022
Ja, ich habe mir die letzten 7 Runden oder so angeguckt. Ich lass es 😂
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Das gibt dann ein 7 Tore Spiel
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
OK schade das es nicht gut lief.:-( War trotzdem eine super Aktion 👍👍
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Och, hätte ja noch schlimmer kommen können, und ich hoffe "ganz uneigennützig" dass der xavi doch noch das rennen macht.
Werde ich aber bestimmt nochmal wiederholen die Aktion, vllt. dann nur auf einen Wetttag bezogen...
Sportwetten Tipps 2022
edit: xavi kann sich bei Alkmaar und Dortmund bedanken, dass die nicht gewonnen haben, sonst wäre es an ihn gegangen
Sportwetten Tipps 2022