13337 schrieb am 20.03.2022 um 11:43 Uhr:
xD genau deswegen suche ich Wetten mit hoher Quote. Will die beiden risk free bets mitnehmen, schau aber nie Formel 1. Was hältst du von der Wette, Hamilton finished top 3 zu 3,75? Ich weiß nur, dass der immer gut unterwegs war
Ist auch nicht schlecht. Wie geschrieben hab ich da echt nicht viel Ahnung von und hab nur gehört das Ferrari nicht schlecht sein soll. Sind ja auch auf Platz 1 und 3 🤷
Bin jetzt wirklich kein Formel 1 Experte, aber auf Hamilton Sieg setzen, lohnt sich glaub ich nicht. Das Auto soll wohl sehr problematisch sein. Es gab wohl viele Regeländerungen.
Ich hab die 25er Risk-Free mal auf Sieg Leclerc riskiert.
himmel80 schrieb am 20.03.2022 um 15:26 Uhr: kennt ihr das, ihr bastelt einen Tippschein und gebt ihn doch nicht ab. aber am ende geht er durch und es wäre ein Gewinn gewesen
Hör auf zu trauern das bringt nichts. Hast nicht abgegeben und fertig. Schaue mir auch Spiele an und denke das kann kommen mach es dann aber nicht. Und Zack würde der Schein durchgehen. Ist genau wie bei verlorenen Wetten. Geht der Schein nicht durch sagst dir auch hätte ich es mal gelassen. Scheine abgegeben oder nicht abgegeben hinterher zu trauen ist das schlechteste für die Birne was es gibt.
Rainmann schrieb am 20.03.2022 um 13:15 Uhr:
Ist auch nicht schlecht. Wie geschrieben hab ich da echt nicht viel Ahnung von und hab nur gehört das Ferrari nicht schlecht sein soll. Sind ja auch auf Platz 1 und 3 🤷
Danke, ich hab viele Artikel gelesen in den letzten Stunden, und mich dann von Hamilton abgewandt. Das Auto scheint momentan noch nicht gut genug zu sein, um ne Chance zu haben. Deswegen hab ich deinen Tipp befolgt und folgende Wette genommen bei bet at Home
Startposition des Siegers -> Platz 3 o. 4 für ne 7,7er Quote. Damit Decke ich deinen Geheimfavorit sainz ab und zusätzlich Perez, ohne dass ich viel an Quote verlier.
Bei Interwetten hab ich auf sainz zu 8.5er Quote gesetzt.
Rainmann schrieb am 20.03.2022 um 15:50 Uhr:
Hör auf zu trauern das bringt nichts. Hast nicht abgegeben und fertig. Schaue mir auch Spiele an und denke das kann kommen mach es dann aber nicht. Und Zack würde der Schein durchgehen. Ist genau wie bei verlorenen Wetten. Geht der Schein nicht durch sagst dir auch hätte ich es mal gelassen. Scheine abgegeben oder nicht abgegeben hinterher zu trauen ist das schlechteste für die Birne was es gibt.
13337 schrieb am 20.03.2022 um 16:00 Uhr:
Danke, ich hab viele Artikel gelesen in den letzten Stunden, und mich dann von Hamilton abgewandt. Das Auto scheint momentan noch nicht gut genug zu sein, um ne Chance zu haben. Deswegen hab ich deinen Tipp befolgt und folgende Wette genommen bei bet at Home
Startposition des Siegers -> Platz 3 o. 4 für ne 7,7er Quote. Damit Decke ich deinen Geheimfavorit sainz ab und zusätzlich Perez, ohne dass ich viel an Quote verlier.
Danke nochmal für die Hilfe
Sainz jetzt auf 2 und Hamilton kommt noch auf Platz 3
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
20.03.2022, um 17:51 Uhr#874
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rainmann schrieb am 20.03.2022 um 17:38 Uhr:
Leider nur Platz 2, aber ich hab für mich festgestellt, es hat schon einen Grund warum ich nie Formel 1 schau
Sieg Leclerc Quote 2.4 und Hamilton Top 3 für Quote 3.75 jeweils getroffen. Danke Bet-at-home und Interwetten für die risikofreien Wetten, sonst hätte ich nie Formel 1 getippt mit Maximaleinsatz.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ich hab die 25er Risk-Free mal auf Sieg Leclerc riskiert.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Die 50 bei bah hab ich auf Sainz gesetzt vorhin zu einer 8er quote...
Mal schauen...
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2022
Danke nochmal für die Hilfe
Sportwetten Tipps 2022
danke für deine Worte, das hilft mir sehr
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Leider nur Platz 2, aber ich hab für mich festgestellt, es hat schon einen Grund warum ich nie Formel 1 schau
Sportwetten Tipps 2022