Emeyesty schrieb am 19.03.2022 um 09:35 Uhr: Scheint ja wieder einige verlockende „Bookie-Fallen“ zu geben: Freiburg mit ner 1,7 und Hoffenheim mit ner 1,7 schon extrem ansprechend. Dazu dann noch Lautern mit ner glatten 2 in Freiburg. Jemand da Meinungen zu? Fürth für mich immer am Einbrechen, wenn sie das erste Tor schlucken, Hertha seit Wochen hundsmiserabel und Magath jetzt noch nich viel Zeit gehabt und eh nicht live dabei. Freiburg2 jetzt seit 8 Spielen ungeschlagen, wird also mal wieder Zeit 😉
Schönen Tag und erfolgreiches Wettwochenende!
Und wer is drauf reingefallen?? Dazu noch auf Darmstadt kurz vor der roten Karte gegangen 🙈
Emeyesty schrieb am 19.03.2022 um 22:40 Uhr:
Und wer is drauf reingefallen?? Dazu noch auf Darmstadt kurz vor der roten Karte gegangen 🙈
Freiburg hat schon oft gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel nicht gewonnen,kann mich da noch an Bielefeld erinnern.Eine rote Karte ist oft Gift bei Über-Wetten.Da sieht man aber auch das es immer noch Glücksspiel ist und die Spieler/Spielerinnen keine computergesteuerten Roboter sind sondern Fehler machen.Es kommt halt oft anders als man denkt🤷
Donnie schrieb am 19.03.2022 um 22:45 Uhr:
Freiburg hat schon oft gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel nicht gewonnen,kann mich da noch an Bielefeld erinnern.Eine rote Karte ist oft Gift bei Über-Wetten.Da sieht man aber auch das es immer noch Glücksspiel ist und die Spieler/Spielerinnen keine computergesteuerten Roboter sind sondern Fehler machen.Es kommt halt oft anders als man denkt🤷
ich bin auch auf Freiburg reingefallen, und eben auf darmstadt mit dem x2.
naja , um 18 uhr wollte ich einen Tippschein abgeben , aber habs dann doch nicht gemacht, der wäre gekommen OMG
Immer spontan tippen und nicht stundenlang überlegen, dass ist die lösung
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
19.03.2022, um 23:35 Uhr#859
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Cona87 schrieb am 19.03.2022 um 12:23 Uhr: Denke nicht, dass es Bayern heut sehr einfach hat.
Beide treffen zu einer 1,9Q ist gut.
Beide treffen und über 2,5 Tore eine 2,03 auch ok.
un ion über 1.5 Team Tore eine 5Q finde ich auch gut.
13337 schrieb am 20.03.2022 um 11:13 Uhr: Ist jemand Formel 1 "Experte" und hat ein oder zwei Wetten zum empfehlen?
GP of Bahrain2.50
Grand Prix Winner | Tip: Leclerc, Charles
GP of Bahrain8.25
Grand Prix Winner | Tip: Sainz Jr, Carlos
Ferrari soll stark sein diese Saison, habe aber nicht viel Ahnung davon da ich Motorsport nicht wirklich gucke. 25 Euro oder 50 Risk free könnte man aber setzen 😁
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
20.03.2022, um 11:43 Uhr#863
0 Likes
Rainmann schrieb am 20.03.2022 um 11:30 Uhr: GP of Bahrain2.50
GP of Bahrain8.25
Ferrari soll stark sein diese Saison, habe aber nicht viel Ahnung davon da ich Motorsport nicht wirklich gucke. 25 Euro oder 50 Risk free könnte man aber setzen 😁
xD genau deswegen suche ich Wetten mit hoher Quote. Will die beiden risk free bets mitnehmen, schau aber nie Formel 1. Was hältst du von der Wette, Hamilton finished top 3 zu 3,75? Ich weiß nur, dass der immer gut unterwegs war
Ich setze die 50 Riskfree bei bet at home einfach mal auf Hamilton Sieg für eine 14.20er Quote. Da glaube ich zwar selber nicht dran, aber hey, möglich ist alles.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
ich bin auch auf Freiburg reingefallen, und eben auf darmstadt mit dem x2.
naja , um 18 uhr wollte ich einen Tippschein abgeben , aber habs dann doch nicht gemacht, der wäre gekommen OMG
Immer spontan tippen und nicht stundenlang überlegen, dass ist die lösung
Sportwetten Tipps 2022
Ich bin echt gut im tippen....
Sportwetten Tipps 2022
ich bin auch nicht besser, mache nur Miese seit jahren
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: x****Y
GP of Bahrain 2.50
GP of Bahrain 8.25
Sportwetten Tipps 2022
xD genau deswegen suche ich Wetten mit hoher Quote. Will die beiden risk free bets mitnehmen, schau aber nie Formel 1. Was hältst du von der Wette, Hamilton finished top 3 zu 3,75? Ich weiß nur, dass der immer gut unterwegs war
Sportwetten Tipps 2022
Seht das nur bloß nicht als Empfehlung an.
Sportwetten Tipps 2022
Quote:3.05
Monaco vs PSG live