Scheint ja wieder einige verlockende „Bookie-Fallen“ zu geben: Freiburg mit ner 1,7 und Hoffenheim mit ner 1,7 schon extrem ansprechend. Dazu dann noch Lautern mit ner glatten 2 in Freiburg. Jemand da Meinungen zu? Fürth für mich immer am Einbrechen, wenn sie das erste Tor schlucken, Hertha seit Wochen hundsmiserabel und Magath jetzt noch nich viel Zeit gehabt und eh nicht live dabei. Freiburg2 jetzt seit 8 Spielen ungeschlagen, wird also mal wieder Zeit 😉
Emeyesty schrieb am 19.03.2022 um 09:35 Uhr: Scheint ja wieder einige verlockende „Bookie-Fallen“ zu geben: Freiburg mit ner 1,7 und Hoffenheim mit ner 1,7 schon extrem ansprechend. Dazu dann noch Lautern mit ner glatten 2 in Freiburg. Jemand da Meinungen zu? Fürth für mich immer am Einbrechen, wenn sie das erste Tor schlucken, Hertha seit Wochen hundsmiserabel und Magath jetzt noch nich viel Zeit gehabt und eh nicht live dabei. Freiburg2 jetzt seit 8 Spielen ungeschlagen, wird also mal wieder Zeit 😉
Schönen Tag und erfolgreiches Wettwochenende!
Beim Spiel Freiburg II - Lautern hab ich eher ne X-Tendenz, das könnte so n 0:0 sein.
Hertha - Hoffenheim kann glaub ich net mal der Bookie selbst einschätzen. Eig. ne klare Sache für Hoffenheim, daher die Quote für n Auswärtssieg eig. in Ordnung. Hertha is einfach zu schlecht und die Qualität des Teams kann Magath auch nicht anheben. Kondition alleine reicht nicht.
Die Quote auf Freiburg versteh ich net so recht, hab mich mit dem Spiel aber noch nicht so beschäfigt. Da sind ja viele wegen Corona ausgefallen, wie viele Spieler fehlen denn bei Freiburg noch? Aber auch so müsste Freiburg doch besser sein als Fürth.
Die 1,7 für Schalke, und die 1,7 für Saarbrücken ist auch interessant.
Schalke, Saarbrücken, Freiburg, Hoffenheim. Wäre ne Quote über 8, aber n Versuch wert.
Stimmt, Saarbrücken auch top drauf. Sollten das auch wuppen. Aber 3. Liga meist eh Wundertüte. Von Schalke halte ich gar nix mehr, da gibts eigentlich nur einen Spieler, der auf Dauer gut performt, die werden mit dem Aufstieg auch nix mehr zu tun haben
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schönen Tag und erfolgreiches Wettwochenende!
Sportwetten Tipps 2022
Beim Spiel Freiburg II - Lautern hab ich eher ne X-Tendenz, das könnte so n 0:0 sein.
Hertha - Hoffenheim kann glaub ich net mal der Bookie selbst einschätzen. Eig. ne klare Sache für Hoffenheim, daher die Quote für n Auswärtssieg eig. in Ordnung. Hertha is einfach zu schlecht und die Qualität des Teams kann Magath auch nicht anheben. Kondition alleine reicht nicht.
Die Quote auf Freiburg versteh ich net so recht, hab mich mit dem Spiel aber noch nicht so beschäfigt. Da sind ja viele wegen Corona ausgefallen, wie viele Spieler fehlen denn bei Freiburg noch? Aber auch so müsste Freiburg doch besser sein als Fürth.
Die 1,7 für Schalke, und die 1,7 für Saarbrücken ist auch interessant.
Schalke, Saarbrücken, Freiburg, Hoffenheim. Wäre ne Quote über 8, aber n Versuch wert.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Beide treffen zu einer 1,9Q ist gut.
Beide treffen und über 2,5 Tore eine 2,03 auch ok.
un ion über 1.5 Team Tore eine 5Q finde ich auch gut.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2022
Einfach so? Nettes Ding! Machst du viel Umsatz im Monat?
Sportwetten Tipps 2022
ja einfach so ohne email oder nachricht im konto. es geht so ca 50 in der woche zahl ich ein
Sportwetten Tipps 2022
Quote 3,0 dass noch n Tor fällt.
Sportwetten Tipps 2022