Alter Schwede, was ist da heute los in der Serie A? Das gibt es ja nicht, saukrank die Ergebnisse...
Wenn man da heute mal bei Sassuolo, Atalanta und Juve als Kombi jeweils over 5,5 getippt hätte.
Kann das hier wer grob überschlagen, was sowas gegeben hätte als Quote?
Das Juve Spiel hätte ich gerne in voller Länge gesehen, aber die einzelnen Tore waren auch ganz geil. Das 3:1 Freistoßtor, dann noch diese Megaparade beim Elfer von Juve's Keeper.
Und in Ligue 1 und La Liga pennt man sich da einen zurecht, verrückter Tag...
SlottiKarotti schrieb am 09.01.2022 um 20:37 Uhr: Alter Schwede, was ist da heute los in der Serie A? Das gibt es ja nicht, saukrank die Ergebnisse...
Wenn man da heute mal bei Sassuolo, Atalanta und Juve als Kombi jeweils over 5,5 getippt hätte.
Das Juve Spiel hätte ich gerne in voller Länge gesehen, aber die einzelnen Tore waren auch ganz geil. Das 3:1 Freistoßtor, dann noch diese Megaparade beim Elfer von Juve's Keeper.
Bei Oddsportal kann man alle Quoten (auch für O/U) rückwirkend noch sehen. Hätte sich auf jeden Fall gelohnt
SlottiKarotti schrieb am 09.01.2022 um 20:37 Uhr: Alter Schwede, was ist da heute los in der Serie A? Das gibt es ja nicht, saukrank die Ergebnisse...
Die beiden Ligen kannst vergessen. In Spanien wenn dann die zweite Liga mit über Tore spielen. Frankreich und Spanien lass ich ab jetzt weg. Kannst echt vergessen 😂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
09.01.2022, um 21:06 Uhr#147
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
danny005 schrieb am 09.01.2022 um 20:45 Uhr:
Bei Oddsportal kann man alle Quoten (auch für O/U) rückwirkend noch sehen. Hätte sich auf jeden Fall gelohnt
Jo, wären so 300-450 sowas geworden. Da dann einfach nur nen Eur drauf und schon nett 3-stellig gewinnen. Krass auch, dass Inter jetzt über 20 Heimspiele in Folge gewonnen hat. Würde einen ja fast nicht verwundern, wenn die Serie bald mal durchkreuzt wird. Glaube nur nicht gegen Lazio, aber wer weiß...
Und während ich das schreibe, steht es auch schon 1:0 Inter.
Ok, war Abseits, doch noch 0:0....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
10.01.2022, um 11:48 Uhr#148
0 Likes
War ausnahmsweise ein schönes Fussball-Wochenende. Einzig Stuttgart wollte nicht so ganz. Alles andere, selbst mit HC etc. ging quer durch die Ligen durch. Top!
Was denkt ihr, wie werden sich die Quoten entwickeln? Falls er wirklich spielen würde hat er ja ein ganzes Land gegen sich. Auf der anderen Seite ist er mental wahrscheinlich stark genug dass ihn das sogar noch motiviert.
Wie schätzt ihr die Australian Open - rein sportwettentechnisch - ein?
Wutmaennchen schrieb am 10.01.2022 um 16:44 Uhr: Falls der Djoker wirklich mitspielen darf:
Was denkt ihr, wie werden sich die Quoten entwickeln? Falls er wirklich spielen würde hat er ja ein ganzes Land gegen sich. Auf der anderen Seite ist er mental wahrscheinlich stark genug dass ihn das sogar noch motiviert.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Wow, Spiel gedreht innerhalb 7 Minuten
Sportwetten Tipps 2022
Hoffentlich hast du cashout gemacht.
Sportwetten Tipps 2022
Cashout hätte zu dem Zeitpunkt vielleicht 15€ gegeben. Wenn eine Mannschaft höher zurückliegt, sollte man lieber X/2 spielen mit ähnlich hoher Quote.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Die beiden Ligen kannst vergessen. In Spanien wenn dann die zweite Liga mit über Tore spielen. Frankreich und Spanien lass ich ab jetzt weg. Kannst echt vergessen 😂
Sportwetten Tipps 2022
Jo, wären so 300-450 sowas geworden. Da dann einfach nur nen Eur drauf und schon nett 3-stellig gewinnen. Krass auch, dass Inter jetzt über 20 Heimspiele in Folge gewonnen hat. Würde einen ja fast nicht verwundern, wenn die Serie bald mal durchkreuzt wird. Glaube nur nicht gegen Lazio, aber wer weiß...
Und während ich das schreibe, steht es auch schon 1:0 Inter.
Ok, war Abseits, doch noch 0:0....
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Er kommt ins Finale mein Tip