DieWunderharke5000 schrieb am 18.03.2022 um 22:22 Uhr: Na großartig, Spiel abgebrochen als Gladbach 2:0 führt und ich hab das Spiel natürlich in ner Kombi.
Weiß einer wie das jetzt gewertet wird? Als 1er Quote oder ist Gladbach Gewinner auch bei den Buchmachern?
Ganz sicher als Quote 1.0, auch wenn Gladbach sichere 3 Punkte am grünen Tisch bekommt. Könnte auch ko***, war das letzte Spiel in meiner Kombi und alle Tipps so weit richtig und durch.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
18.03.2022, um 22:43 Uhr#827
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
War auf ober 4.5 gelbe Karten aber denke, das Spiel wird morgen ohne Zuschauer beendet.
Kopfkino schrieb am 18.03.2022 um 22:43 Uhr: War auf ober 4.5 gelbe Karten aber denke, das Spiel wird morgen ohne Zuschauer beendet.
Zwecks Gewinnspiel hier, denke so 34 Euro .
Warum soll das Spiel wiederholt werden? Klares Ding am grünen Tisch. 2-3:0 Gladbach und fertig. Es ist einfach nur traurig das es solche Menschen (Parasiten) gibt. Kein Respekt, kein Gedanke an was da alles passieren kann. Ich kann es nicht verstehen wie einige so sein können.
Respekt an die Bochumer Spieler die sofort zu dem Block hingelaufen sind und zeigten was sie davon halten.
SlottiKarotti schrieb am 18.03.2022 um 13:41 Uhr: Kleines Gewinnspiel für die Leute die hier auf den letzten Seiten aktiv waren. Will es übersichtlich halten, von daher sag ich einfach mal:
Rainmann, Wutmaennchen, himmel, Cona, Patizi, slotliebe, xavi22, Bluff, Stromberg, Donnie, Blubbo33, Kopfkino, Dannny, manzan0, Royal777
Sry, wenn ich wen vergessen habe, aber das waren so die Namen die ich öfter gesehen habe beim durchscrollen. Gibt auch eh nicht viel zu gewinnen, soll mehr zum Spaß sein.
Ich habe für dieses WE 35 Wetten für insgesamt ~100€ abgegeben. Es kommen vllt. noch nen ganz paar Ergebniskombis dazu, um die mögl. Gewinnspanne zu vergrößern. Ihr könnt jetzt die Summe schätzen, die ich insgesamt gewinnen werde, und der/die am nächsten dran ist, gewinnt. Also bitte einfach nur eine Zahl zwischen 0 und 2000 nennen, und sonst nix.
Wer bis Samstag 15:00 seinen Tipp abgibt, ist dabei.
Gewinne:
Falls ich unter 200€ gewinne: 10€ PSC oder LTC
Über 200€: 20€ PSC oder LTC
Über 1000€: 50€ PSC oder LTC
Werde hier sicher nicht alle Wetten später copy + pasten, ihr habt also keine Möglichkeit zu überprüfen, ob die Gewinnsumme wirklich stimmt, läuft auf Vertrauensbasis. LTC könnte am Montag direkt transfert werden, PSC dann im Laufe der Woche.
Sonstige Infos: Läuft bei mir eher schlecht in letzter Zeit, und die Recherche für die Tipps war jetzt auch nicht so megasuper, ihr kennt ja meine Vorgehensweise...
Ich komme aus dem Ruhrpott und es gibt ne Menge asozialer Fussballfans.Wundert mich das es nur so selten passiert,da gibt es ständig Idioten die was auf's Spielfeld werfen,besonders wenn der Alk schon inne Birne ist,nunja.Spiel wird denke ich nicht fortgesetzt und für Gladbach gewertet.Toll auch weil meine Gratiswette in diesem Spiel hängt und dank diesem Knallfrosch nun mit 1 bewertet wird,hatte 3er BetBuilder-Kombi und die ist jetzt kaputt und da dürfte höchstens n Euro bei rumkommen😒
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
18.03.2022, um 23:15 Uhr#831
0 Likes
Kopfkino schrieb am 18.03.2022 um 22:43 Uhr: War auf ober 4.5 gelbe Karten aber denke, das Spiel wird morgen ohne Zuschauer beendet.
34 hat manzan0 schon genannt. Nimm ma was anderes als diese genannten hier:
SlottiKarotti schrieb am 18.03.2022 um 13:41 Uhr: Kleines Gewinnspiel für die Leute die hier auf den letzten Seiten aktiv waren. Will es übersichtlich halten, von daher sag ich einfach mal:
Rainmann, Wutmaennchen, himmel, Cona, Patizi, slotliebe, xavi22, Bluff, Stromberg, Donnie, Blubbo33, Kopfkino, Dannny, manzan0, Royal777
Sry, wenn ich wen vergessen habe, aber das waren so die Namen die ich öfter gesehen habe beim durchscrollen. Gibt auch eh nicht viel zu gewinnen, soll mehr zum Spaß sein.
Ich habe für dieses WE 35 Wetten für insgesamt ~100€ abgegeben. Es kommen vllt. noch nen ganz paar Ergebniskombis dazu, um die mögl. Gewinnspanne zu vergrößern. Ihr könnt jetzt die Summe schätzen, die ich insgesamt gewinnen werde, und der/die am nächsten dran ist, gewinnt. Also bitte einfach nur eine Zahl zwischen 0 und 2000 nennen, und sonst nix.
Wer bis Samstag 15:00 seinen Tipp abgibt, ist dabei.
Gewinne:
Falls ich unter 200€ gewinne: 10€ PSC oder LTC
Über 200€: 20€ PSC oder LTC
Über 1000€: 50€ PSC oder LTC
Werde hier sicher nicht alle Wetten später copy + pasten, ihr habt also keine Möglichkeit zu überprüfen, ob die Gewinnsumme wirklich stimmt, läuft auf Vertrauensbasis. LTC könnte am Montag direkt transfert werden, PSC dann im Laufe der Woche.
Sonstige Infos: Läuft bei mir eher schlecht in letzter Zeit, und die Recherche für die Tipps war jetzt auch nicht so megasuper, ihr kennt ja meine Vorgehensweise...
Sportwetten Tipps 2022
Ganz sicher als Quote 1.0, auch wenn Gladbach sichere 3 Punkte am grünen Tisch bekommt. Könnte auch ko***, war das letzte Spiel in meiner Kombi und alle Tipps so weit richtig und durch.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, B****3
Warum soll das Spiel wiederholt werden? Klares Ding am grünen Tisch. 2-3:0 Gladbach und fertig. Es ist einfach nur traurig das es solche Menschen (Parasiten) gibt. Kein Respekt, kein Gedanke an was da alles passieren kann. Ich kann es nicht verstehen wie einige so sein können.
Respekt an die Bochumer Spieler die sofort zu dem Block hingelaufen sind und zeigten was sie davon halten.
Sportwetten Tipps 2022
Ich tippe du hast am Ende 95 Euro.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
34 hat manzan0 schon genannt. Nimm ma was anderes als diese genannten hier:
danny0005: 235
Cona87: 350
Bluff: 638
Blubbo: 36,78
Wutmaennchen: 201
manzan0: 34
Donnie: 169,79
Rainmann: 777
slotliebe: 210
Sportwetten Tipps 2022
Tipps für morgen Freiburg plus Bayern -2,5 würd ich vorschlagen.
Sportwetten Tipps 2022
Hui, gerade erst gesehen. Ich tippe mal auf 361
Sportwetten Tipps 2022
Das ist echt schwer😂
Ich sag mal kleines plus, 130 Euro
Sportwetten Tipps 2022