himmel80 schrieb am 17.03.2022 um 21:48 Uhr: Leverkusen enttäuscht weiterhin, nicht nur in der Bundesliga auch Interational. bei denen ist die luft raus, schießen keine Tore mehr.
Absolut nicht enttäuschend. Ist einfach Leverkusen! Habe das schon vor einigen Wochen hier geschrieben. Die einzige Konstanze bei denen ist das die unkonstant sind. Irgendwann brechen die immer ein!
Patizi schrieb am 17.03.2022 um 22:08 Uhr:
Absolut nicht enttäuschend. Ist einfach Leverkusen! Habe das schon vor einigen Wochen hier geschrieben. Die einzige Konstanze bei denen ist das die unkonstant sind. Irgendwann brechen die immer ein!
ja , liefern sie gegen Wolfsburg wieder Tore oder verschlafen sie weiterhin.
Leverkusen war schon immer so.Eine zeitlang Hurra-Fussball bis es dann wieder vorbei ist und zu Vizekusen werden und abschmieren.Atalanta ist aber auch eine starke Mannschaft und Italiener sind allgemein unangenehm
hustlehoff schrieb am 15.03.2022 um 09:29 Uhr: Wenn Lyon am 17.3 gewinnt, gewinne ich diesen Schein vom Bet at Home 5€ Gutschein, eigentlich war das letzte Spiel ein misclick wollte alles am selben Tag umsetzen einfach so iwas angeklickt hab da 0 Ahnung von Sportwetten, wie stehen meine Chancen das Lyon gewinnt? Nicht sehr gut oder? Ich bin aufgeregt
schade 1 zu 1... echt mies, aber leider ist es oft so, das letzte spiel zerstört es
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
17.03.2022, um 23:40 Uhr#795
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Betis Sevilla war eigentlich besser muss man sagen. Hoffen wir das die Auslosung gut läuft.
Ich tippe Leipzig bekommt Westham und Frankfurt bekommt Bergamo.
Sportwetten Tipps 2022
die Wettbasis macht eine gute Arbeit! mal sehen ob der Lauf so weiter geht. bis ende der Bundesliga werde ich es noch versuchen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
ja , liefern sie gegen Wolfsburg wieder Tore oder verschlafen sie weiterhin.
naja, muss man nix drauf tippen am sonntag...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Gerwyn Price gerade auch nett verloren gegen Smith
Sportwetten Tipps 2022
schade 1 zu 1... echt mies, aber leider ist es oft so, das letzte spiel zerstört es
Sportwetten Tipps 2022
Ich tippe Leipzig bekommt Westham und Frankfurt bekommt Bergamo.