slotliebe schrieb am 16.03.2022 um 19:24 Uhr:
Dortmund bisher offensiv komplett harmlos.
Stimmt... Mainz hat erste Hz viel Druck gemacht aber nicht getroffen. Ich erwarte das Mainz zweite Hz Corona geschwächt und dezimiertem Kader (Bank) nachlassen wird. Dortmund hat dagegen Haaland noch in der Hinterhand. Sieg Dortmund ist jetzt auf 2,8 gestiegen - Ich spiels jetzt an...
slotliebe schrieb am 16.03.2022 um 19:24 Uhr:
Dortmund bisher offensiv komplett harmlos.
und ich habe beide treffen in der kombi
naja wird wohl nix
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
16.03.2022, um 21:53 Uhr#778
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 16.03.2022 um 19:52 Uhr:
naja wird wohl nix
Ja, hatte ich auch heute in ner kombi + over 2,5 in ner anderen. Immer wenn man denkt, dat is ne bank wirds nix, da kann man echt die uhr nach stellen.
CL habe ich den Superboost heute mitgenommen, Chelsea und Juve für ne 4er Quote. Bin schon gespannt, wer von denen da x spielen wird.
SlottiKarotti schrieb am 16.03.2022 um 21:53 Uhr:
Ja, hatte ich auch heute in ner kombi + over 2,5 in ner anderen. Immer wenn man denkt, dat is ne bank wirds nix, da kann man echt die uhr nach stellen.
CL habe ich den Superboost heute mitgenommen, Chelsea und Juve für ne 4er Quote. Bin schon gespannt, wer von denen da x spielen wird.
KennyKenner schrieb am 16.03.2022 um 19:45 Uhr:
Stimmt... Mainz hat erste Hz viel Druck gemacht aber nicht getroffen. Ich erwarte das Mainz zweite Hz Corona geschwächt und dezimiertem Kader (Bank) nachlassen wird. Dortmund hat dagegen Haaland noch in der Hinterhand. Sieg Dortmund ist jetzt auf 2,8 gestiegen - Ich spiels jetzt an...
Für die Quote hast du alles richtig gemacht. Glückwunsch.
Da es die letzten Tage schlecht lief ( hier fehlt ein Korb , dort einer zuviel, eine Ecke fehlt... wer kennt es nicht), werde ich heute mal was neues ausprobieren, eine systemwette auf die El und conference league, in der Hoffnung dass wieder viele Tore fallen.
Kopfkino schrieb am 17.03.2022 um 12:33 Uhr: irgendwie wirken alle Spiele heute Overlastig , wobei bei lyon-porto wäre ich nicht sicher. good luck
Auf den ersten Blick ja. Wären die hinspielergebnisse nicht gewesen, wirkt es aber gleich ganz anders.
Porto Lyon ist unberechenbar. Linz Prag finde ich auch nicht so klar. Basel Marseille auch eher Wundertütencharakter. Ich habe aber auch keine besseren Tipps, also viel Glück an alle!
Xavi22 schrieb am 17.03.2022 um 15:28 Uhr:
Auf den ersten Blick ja. Wären die hinspielergebnisse nicht gewesen, wirkt es aber gleich ganz anders.
Porto Lyon ist unberechenbar. Linz Prag finde ich auch nicht so klar. Basel Marseille auch eher Wundertütencharakter. Ich habe aber auch keine besseren Tipps, also viel Glück an alle!
Ist auch reine Spekulation, dass alle ü 2,5 nicht aus einer gründlichen Analyse zustande kommt ist ja klar... 😁
Anlass gibt mir dafür eigentlich nur der bisherige Verlauf in El und CoL, den ich immer als stark torlastig in Erinnerung habe...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
naja wird wohl nix
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
genauso was wie leverkusen am sonntag gegen Köln
Sportwetten Tipps 2022
Für die Quote hast du alles richtig gemacht. Glückwunsch.
Sportwetten Tipps 2022
Vielen Dank 👍
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Zvezda Rangers
Basel Marseille
Leverkusen Atalanta
Kopenhagen Eindhoven
Frankfurt Betis
Feyernoord Partizan
Lyon porto
Linz Prag
Alle Spiele über 2,5 Tore
50 Euro Gesamteinsatz, 6 aus 8 macht 28 Wetten a 1,78
Max Gewinn 941,12
Bei einem falschen Spiel 223 Euro (höchste quote falsch, sonst besser)
2 falsch ( Die beiden höchsten quoten) macht einen kleinen Verlust von 20 Euro ca....
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ist auch reine Spekulation, dass alle ü 2,5 nicht aus einer gründlichen Analyse zustande kommt ist ja klar... 😁
Anlass gibt mir dafür eigentlich nur der bisherige Verlauf in El und CoL, den ich immer als stark torlastig in Erinnerung habe...