Ich fand Dortmund erschreckend schwach gegen Bielefeld. Na klar, viele haben gefehlt, aber viele sind auch heute noch nicht zurück. Reus und Guerreiro fehlen 100%, Haaland wird wahrscheinlich wieder nur eingewechselt. Value hat die Quote auf Dortmund garantiert nicht.
Xavi22 schrieb am 16.03.2022 um 13:20 Uhr: Ich fand Dortmund erschreckend schwach gegen Bielefeld. Na klar, viele haben gefehlt, aber viele sind auch heute noch nicht zurück. Reus und Guerreiro fehlen 100%, Haaland wird wahrscheinlich wieder nur eingewechselt. Value hat die Quote auf Dortmund garantiert nicht.
Ich werde es probieren mit doofmund 😂
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
16.03.2022, um 13:29 Uhr#768
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Finde Dortmundquote gerecht , Juve, liverpool, chelsea und Tottenham alles auf Sieg
Rainmann schrieb am 16.03.2022 um 17:37 Uhr:
Wie das denn? Musstest dich irgendwo anmelden? Noch nie gehört das jemand einen Gutschein oder Bonusgeld per WhatsApp von Interwetten bekommen hat
himmel80 schrieb am 16.03.2022 um 18:04 Uhr: naja nicht direkt über Whats app, die haben mir aber geschrieben über whats app, dass die mir 10 euro bonusguthaben auf mein Konto gebucht haben
und ich konnte von den 10 euro nur 7.81 Euro einsetzen in der kombi, ist das irgendwie beschränkt, naja...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ich werde es probieren mit doofmund 😂
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Wie das denn? Musstest dich irgendwo anmelden? Noch nie gehört das jemand einen Gutschein oder Bonusgeld per WhatsApp von Interwetten bekommen hat
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Das wäre mir auch neu 🙈
Sportwetten Tipps 2022
und ich konnte von den 10 euro nur 7.81 Euro einsetzen in der kombi, ist das irgendwie beschränkt, naja...
ich geh wieder volles Risiko, ist ja kostenlos
Sportwetten Tipps 2022
Hm komisch. Normalerweise müsstest die 10 Euro komplett einsetzen können. Viel Glück für die Wette 🙏
Sportwetten Tipps 2022
naja die anderen 2,19 euro setze ich dann morgen.
wenn ich einzahle würde ich noch mal 100 % Bonusgeld bekommen. ob ich das mache , mal sehen
Sportwetten Tipps 2022
Dortmund bisher offensiv komplett harmlos.