Rainmann schrieb am 09.01.2022 um 18:20 Uhr: Wolfsburg Spiel sehr zäh, wird schwer das da noch 2 Tore fallen
In der Serie A wurde es heute schon fast langweilig als die Tore noch und nöcher kamen, war dann irgendwann gar nichts mehr besonderes mehr.
Sassuolo mal eben 5:1 gewonnen, Atalanta 6:2, nur Neapel holt sich mit nem knappen 1:0 die 3 Punkte. Bis jetzt läuft das WE echt mega. Sogar mal wieder ne 70er Quote auf 2 Ergebnisse als Kombi durchbekommen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
09.01.2022, um 18:45 Uhr#132
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
manzan0 schrieb am 09.01.2022 um 12:57 Uhr: Werde mit kleinem Einsatz Sieg FC kombiniert mit dem Over 2,5 anspielen. Auch nur weil ich Hertha nicht leiden kann und hoffe das der FC die Punkte einfahren kann - da dies selten zu Null passiert, am besten mit einem Knall.
Ausnahmsweise wie erhofft gelaufen. Wichtige Punkte für den FC!
In der Serie A wurde es heute schon fast langweilig als die Tore noch und nöcher kamen, war dann irgendwann gar nichts mehr besonderes mehr.
Sassuolo mal eben 5:1 gewonnen, Atalanta 6:2, nur Neapel holt sich mit nem knappen 1:0 die 3 Punkte. Bis jetzt läuft das WE echt mega. Sogar mal wieder ne 70er Quote auf 2 Ergebnisse als Kombi durchbekommen.
70 er Quote Respekt 💪💪👍 Wochenende läuft gut bei dir
Wutmaennchen schrieb am 09.01.2022 um 19:00 Uhr: 70er Quote, cool. Gratulation. Welche Ergebnisse hast getroffen?
Bei mir 2 von 3 X getroffen, passt also auch
Jo, hab ich gesehen. Hatte bisschen was auf Monaco, weil ich Volland Fanboy bin ^^, aber das fällt bei diesem WE nicht so stark mehr ins Gewicht.
Die Kombi war Rayo - Betis 1:1 und Multiergebnis auf das Sassuolo game 2:3,2:4,3:4,1:5.
Gestern mit Dortmund war auch leicht bitter für mich. Hatte da als Einzelwette auf ein 2:2 gesetzt, und als Kombi noch Freiburg-Arminia x + Frankfurt - Dortmund 1x gehabt. Bei der letzten Wette dachte ich natürlich nach dem 2:0 dass die Wette safe durch ist. Wie man sich doch irren kann....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
09.01.2022, um 19:14 Uhr#136
0 Likes
Man muss das aber immer in Relation sehen, wieviele Wetten man so jedes WE raushaut insgesamt. Das sind nicht selten 30-40 insgesamt bei mir. Klar, nen paar sind da auch nicht der Rede wert (meine Lottoscheine, 10 Cent auf 5 Ergebnisse etc.). Ja, ich weiß, bissl gaga, aber was solls.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Sportwetten Tipps 2022
Ausnahmsweise wie erhofft gelaufen. Wichtige Punkte für den FC!
Sportwetten Tipps 2022
70 er Quote Respekt 💪💪👍 Wochenende läuft gut bei dir
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, Tobsen
Bei mir 2 von 3 X getroffen, passt also auch
Sportwetten Tipps 2022
Jo, hab ich gesehen. Hatte bisschen was auf Monaco, weil ich Volland Fanboy bin ^^, aber das fällt bei diesem WE nicht so stark mehr ins Gewicht.
Die Kombi war Rayo - Betis 1:1 und Multiergebnis auf das Sassuolo game 2:3,2:4,3:4,1:5.
Gestern mit Dortmund war auch leicht bitter für mich. Hatte da als Einzelwette auf ein 2:2 gesetzt, und als Kombi noch Freiburg-Arminia x + Frankfurt - Dortmund 1x gehabt. Bei der letzten Wette dachte ich natürlich nach dem 2:0 dass die Wette safe durch ist. Wie man sich doch irren kann....
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Stark 👍👍
Sportwetten Tipps 2022
Wolfsburg auch 🤣
Sportwetten Tipps 2022
Davon hast nichts vor dem Spiel geschrieben 😂
Sportwetten Tipps 2022