himmel80 schrieb am 12.03.2022 um 11:14 Uhr:
super, meine cashouts sind immer ein Witz 14 euro Cashout . Gewinn 600 Euro. diese Cashouts belasten mich ganz schön. ich könnte K....tzen
danke für den Tipp mit Düsseldorf, ich habe die wette storniert, naja 60 verlust, dass geht ja noch
Du solltest dich am besten gar nicht mehr ins Wettkonto einloggen, sobald du eine Wette abgegeben hast.
Wieso hast jetzt 60 EUR Verlust?
Wutmaennchen schrieb am 12.03.2022 um 09:52 Uhr: Paderborn - Düsseldorf findet statt. Düsseldorf hat 20 corona Fälle laut Kicker, sie spielen also fast mit der u23. Quote für Paderborn aktuell 1,7.
14 Spieler haben Corona,einer mehr und das Spiel wäre abgesagt worden.Dazu noch Dresden-Pauli +1,5 Tore und man hat 2er Quote.Probiere ich mal.Wobei die Quoten mit Sicherheit bis Spielbeginn noch runter gehen werden
Donnie schrieb am 12.03.2022 um 11:35 Uhr:
14 Spieler haben Corona,einer mehr und das Spiel wäre abgesagt worden.Dazu noch Dresden-Pauli +1,5 Tore und man hat 2er Quote.Probiere ich mal.Wobei die Quoten mit Sicherheit bis Spielbeginn noch runter gehen werden
Genau 14 Spieler und 6 Mitarbeiter. Schon krass, dass das Spiel da nicht abgesagt wird. Was mich aber wundert ist, dass die HC-Sieg Quote für Paderborn sogar noch gestiegen ist...
Wutmaennchen schrieb am 12.03.2022 um 11:29 Uhr:
Du solltest dich am besten gar nicht mehr ins Wettkonto einloggen, sobald du eine Wette abgegeben hast.
60 cent Verlust nur...
heute ist doch alles unsicher
Experten Sagen auch dass un ion X spielen und Pauli auch X
Cona87 schrieb am 12.03.2022 um 11:52 Uhr: Da weiß man doch gar nicht wie es wird. Totale Wundertüte und nicht einschätzbar. Von 0:0 bis 6:1 alles drin.
Also die Teamtore über 2,5 find ich sehr interessant. Paderborn schiesst ja sowieso gerne viele Tore, bekommt aber auch viele.
Und Düsseldorf mit der U23, da sollte Paderborn eig. 3 machen...
himmel80 schrieb am 12.03.2022 um 11:14 Uhr:
super, meine cashouts sind immer ein Witz 14 euro Cashout . Gewinn 600 Euro. diese Cashouts belasten mich ganz schön. ich könnte K....tzen
danke für den Tipp mit Düsseldorf, ich habe die wette storniert, naja 60 verlust, dass geht ja noch
Ich hab mich auch schon sehr oft geärgert, es getan oder gelassen zu haben....
Wenn man es aber macht, sollte der Cashout aber zumindest einigermaßen im Verhältnis zum Gewinn stehen. Also auf ein paar Euro verzichten um keine Überraschung zu erleben. Nur um ein paar Euro zu retten würde ich es nie tun...
Cona87 schrieb am 12.03.2022 um 11:52 Uhr: Da weiß man doch gar nicht wie es wird. Totale Wundertüte und nicht einschätzbar. Von 0:0 bis 6:1 alles drin.
Hat was von einem Pokalspiel und daher finde ich auch nicht leicht zu tippen. Im Normalfall sollte es Paderborn natürlich machen. Aber es wollen sich bestimmt einige Spieler der Düsseldorfer beweisen und werden hochmotiviert antreten.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Genau 14 Spieler und 6 Mitarbeiter. Schon krass, dass das Spiel da nicht abgesagt wird. Was mich aber wundert ist, dass die HC-Sieg Quote für Paderborn sogar noch gestiegen ist...
Sportwetten Tipps 2022
Handicap -1 Quote 2,9
Handicap -2 Quote 5,75
Siegquote auf 1,73 gesunken bis jetzt
Normalerweise sollte Paderborn einige Tore erzielen meiner Meinung nach
Entweder wir tappen in eine Falle oder wir könnten absahnen 😂
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
60 cent Verlust nur...
heute ist doch alles unsicher
Experten Sagen auch dass un ion X spielen und Pauli auch X
naja finde ich sehr gewagt die Experten Tipps
Sportwetten Tipps 2022
Also die Teamtore über 2,5 find ich sehr interessant. Paderborn schiesst ja sowieso gerne viele Tore, bekommt aber auch viele.
Und Düsseldorf mit der U23, da sollte Paderborn eig. 3 machen...
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jubla2014
Experten Tipps? Die sind doch hier im Forum
Sportwetten Tipps 2022
Ich hab mich auch schon sehr oft geärgert, es getan oder gelassen zu haben....
Wenn man es aber macht, sollte der Cashout aber zumindest einigermaßen im Verhältnis zum Gewinn stehen. Also auf ein paar Euro verzichten um keine Überraschung zu erleben. Nur um ein paar Euro zu retten würde ich es nie tun...
Sportwetten Tipps 2022
Hat was von einem Pokalspiel und daher finde ich auch nicht leicht zu tippen. Im Normalfall sollte es Paderborn natürlich machen. Aber es wollen sich bestimmt einige Spieler der Düsseldorfer beweisen und werden hochmotiviert antreten.