Für die Bayern ist die Liga uninteressant,in der Champions League drehen sie wieder auf.Ist ja auch die große Bühne mit ihren widerlichen Scheich-und Kataris Clubs
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
08.03.2022, um 23:00 Uhr#628
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bayern - RBS wäre mal wieder das over 7,5 ganz nice gewesen und Liverpool schafft es nicht in 30 Min. gegen 10 Mann auch nur eine Bude zu machen. Schön im Verwaltungsmodus gezockt zum Schluss. War ja bestimmt auch richtig, nur uncool für mich ^^
Liverpool hätte erst ein Tor geschossen wenn Inter das zweite gemacht hätte,da sind bestimmt ne Menge Sportwetter mit auf die Nase gefallen.Es kommt oft anders als man denkt🤷😅
danny005 schrieb am 08.03.2022 um 22:25 Uhr: Kann die Quoten-Boosts bei Winamax sehr empfehlen. Bayern mindestens 3 Tore Quote 2.00 und Lewandowski mindestens 3 Tore Quote 6.00 war schnell durch
Alter, das ist doch kein Boost xD Woanders haste wahrscheinlich ohne Boost eine 8ter Quote bekommen xD Mal ohne Witz, das ist ja echt lächerlich.
Xavi22 schrieb am 08.03.2022 um 22:28 Uhr:
Du willst mir aber nicht sagen, dass die quote für Lewandowski schießt 3 Tore @6 schon die geboostete quote war oder?
Hätte ich niemals gespielt.
Sportwetten Tipps 2022
Die Entscheidung den Account zu löschen war richtig
Wenn es drauf ankommt, dann können die Bayern alle schlagen und fast jede verbleibende Mannschaft in der CL Diffamieren.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Alter, das ist doch kein Boost xD Woanders haste wahrscheinlich ohne Boost eine 8ter Quote bekommen xD Mal ohne Witz, das ist ja echt lächerlich.
Sportwetten Tipps 2022
Doch klar, die normale Quote lag bei ca. 5.2
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Weder für eien 5,3er noch für eine 6er Quote auch nur ansatzweise verlockend.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Die Quote ist trotzdem unfassbar niedrig, selbst für Lewandowski 3 Tore. Eher zweistellig hätte die sein müssenn.
Sportwetten Tipps 2022
Wie auch immer, wenn es dich dazu gebracht die Wetten zu spielen, Glückwunsch zu Gewinn! 👍
( die Boostquoten nochmal kurz mit anderen bookies zu vergleichen, kann glaub ich nie schaden)
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Über/Unter Sporting CP | Tipp: Sporting CP über 0.5
Real Madrid - Paris SG 2.35
Halbzeit | Tipp: X
FC Porto - Olympique Lyon 1.83
Über/Unter FC Porto | Tipp: FC Porto über 1.5
Real Betis Balompie - Eintracht Frankfurt 1.83
Über/Unter Real Betis Balompie | Tipp: Real Betis über 1,5
Kombi Quote 14,95
Meine Vorstellung für heute. Wie immer ohne Gewähr