Ich spiele heute nochmal zwei kartenwetten.
Aber ist heute eher eine gefühlswette und beruht nicht zwingend auf den entsprechenden Statistiken. Hängt eher damit zusammen, dass es KO-Spiele sind und selbst inter noch alles reinwerfen sollte.
Auch die schiris sprechen für die wetten.
DrinkBetLoseRepeat schrieb am 08.03.2022 um 18:18 Uhr: 15er Quote auf Salzburg komplett übertrieben.
Manchmal glaub ich die bookies trinken soviel wie ich
Ok bookies zu gut.
Ich quitte hiermit Sportwetten. Bookies wissen eh alles vorher
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
08.03.2022, um 21:49 Uhr#620
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
D****t schrieb am 08.03.2022 um 21:35 Uhr:
Ok bookies zu gut.
Bis morgen denn ^^
4 Buden ist schon ne Ansage in der 1. HZ, da kann man den Salzburgern nur wünschen, dass es kein Komplettdebakel a la 7 oder 8:0 wird. Die haben jetzt auch sicher nicht mehr sooo viel Bock noch für mein BTTS groß was zu reißen, aber wer weiß...
himmel80 schrieb am 08.03.2022 um 18:06 Uhr:
wie kommst du denn auf diese Mannschaften, habe ich ja noch nie von gehört?
Habe bei dem über 2,5 Tore Schein nur auf die Quoten geguckt. Wie ich schon mal geschrieben hatte kommen einige Quoten des öfteren. Die 2,7 Quote zb soll abschrecken die zu spielen und dann denken die meisten das wird locker unter 2,5 Tore und setzen höher drauf. Hoffe ist einigermaßen verständlich. 😂 Und der User der sich gelöscht hat , hat nicht Unrecht mit den Buchmachern. Die wissen so einiges was da abläuft sonst würde es nicht so viele Anbieter geben meiner Meinung nach.
danny005 schrieb am 08.03.2022 um 22:25 Uhr: Kann die Quoten-Boosts bei Winamax sehr empfehlen. Bayern mindestens 3 Tore Quote 2.00 und Lewandowski mindestens 3 Tore Quote 6.00 war schnell durch
Du willst mir aber nicht sagen, dass die quote für Lewandowski schießt 3 Tore @6 schon die geboostete quote war oder?
Hätte ich niemals gespielt.
Xavi22 schrieb am 08.03.2022 um 20:25 Uhr: Ich spiele heute nochmal zwei kartenwetten.
Aber ist heute eher eine gefühlswette und beruht nicht zwingend auf den entsprechenden Statistiken. Hängt eher damit zusammen, dass es KO-Spiele sind und selbst inter noch alles reinwerfen sollte.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Liverpool - Inter over 4,5 Karten @2,65 bei stake
Bayern - Salzburg over 4,5 Karten@2,38 bei stake.
Finde die Quoten zu hoch.
Dazu noch Bayern vs Salzburg over 11,5 Ecken @ 2,35
Sportwetten Tipps 2022
Bayern sind nicht mehr die maschinen wie in Flicks 1.Jahr.
Die sind in Crunchgames total unkonstant.
Von 0-0 bis 4-4 ist für mich alles denkbar
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ok bookies zu gut.
Sportwetten Tipps 2022
Bis morgen denn ^^
4 Buden ist schon ne Ansage in der 1. HZ, da kann man den Salzburgern nur wünschen, dass es kein Komplettdebakel a la 7 oder 8:0 wird. Die haben jetzt auch sicher nicht mehr sooo viel Bock noch für mein BTTS groß was zu reißen, aber wer weiß...
Sportwetten Tipps 2022
Habe heute nichts getippt. Morgen und übermorgen geht's weiter 😁✌️
Sportwetten Tipps 2022
Habe bei dem über 2,5 Tore Schein nur auf die Quoten geguckt. Wie ich schon mal geschrieben hatte kommen einige Quoten des öfteren. Die 2,7 Quote zb soll abschrecken die zu spielen und dann denken die meisten das wird locker unter 2,5 Tore und setzen höher drauf. Hoffe ist einigermaßen verständlich. 😂 Und der User der sich gelöscht hat , hat nicht Unrecht mit den Buchmachern. Die wissen so einiges was da abläuft sonst würde es nicht so viele Anbieter geben meiner Meinung nach.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Rainmann
Du willst mir aber nicht sagen, dass die quote für Lewandowski schießt 3 Tore @6 schon die geboostete quote war oder?
Hätte ich niemals gespielt.
Sportwetten Tipps 2022
Höchste Quote durch. Kartenfestival bei Liverpool - Inter.
Das Bayern Spiel aufgrund des spielsverlaufs war leider nichts.