Boavista-SC Braga
1 : 1
Soccer, Portugal, Primeira Liga
Multiscores
Pick: 1:2, 1:3 or 1:4
5.18
LOST
136576080
05/03 18:30
Valencia-Granada
3 : 1
Soccer, Spain, La Liga
Multiscores
Pick: 2:1, 3:1 or 4:1
4.95
WIN
136576078
05/03 19:00
Portimonense-Benfica Lisbon
1 : 2
Soccer, Portugal, Primeira Liga
Multiscores
Pick: 1:2, 1:3 or 1:4
4.27
WIN
Braga mal wieder eher mager...
Richtig Ärgerlich 🤮 wo spielst du Tipps?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
05.03.2022, um 23:18 Uhr#577
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einsatz war nur 25 Cent, hätte also 125€ ergeben. Wenn ich nen Eur oder mehr gesetzt hätte, wäre es ärgerlich für mich. Zocke bei spassino, weswegen ich da auch eher wenig einsetze. Kein Bock mich zu ärgern, wenn ich da mal paar K mit soner Wette gewinnen würde, und die sich irgendwie quer stellen. Bei so kleinen 3stelligen Summen wird es wohl eher kein Problem sein, bzw. war es das auch nicht in der Vergangenheit. Auf pokerstars spiele ich auch mal Kombis mit nen paar Mio. Quote ^^, da habe ich weniger Schiss, dass es da mal Stress geben könnte beim auscashen.
War aber auch wieder nen gutes Beispiel für "zu schnell was zusammengeschustert". Boavista hat, wie ich grad ma nachgeschaut habe 7 der letzten 9 Spiele x gezockt, auch gegen Porto und so. Hätte ich das vorher abgecheckt, hätte ich die selbe Kombi auch noch mit nem 1:1 angezockt. Mache das auch sonst immer so. Dieser Fakt regt mich zig mal mehr auf, als die vergebenen 125€.
2 normale Kombis haben noch geklappt, Valencia + Real und Valencia + Lazio...
Ich versuche es erneut heute alle 3 Spiele der 2. Bundesliga ein X getippt mit 5€ Einsatz würde das 364€ Gewinn ergeben. Das krasse ist ja meistens wenn man nicht tippt kommen solche Ergebnisse oft, als es noch vor einiger Zeit immer Freitags 3 Spiele der 2 Bundesliga gab sind häufig alle 3 Unentschieden geendet. oder Torreiche 2 Ligaspiele kommen häufig vor kaum tippt man es fallen auf einmal weniger Tore, tippt man es nicht wie heute fallen wieder mehr Tore, immer das gleiche.
Elche schmeckt überhaupt nicht ^^, und Fiorentina - Verona hatte ich auch in 3 Kombis mit over 2,5 drin, leider nur 1:1. Muss heute noch nen kleines Wunder geschehen, damit ich dieses WE profit mache. Eine lolwette von mir soll mal noch reinscheppern...
Läufts bei euch auch nicht so, oder warum ist es hier heute eher still?
Leider doch kein btts... 🤦♂️
Also Gestern Abend bis heute morgen fast alles getroffen und auf 250 hoch, seit heute mittag geht's wieder bergab... 🤷♂️
Sportwetten Tipps 2022
Richtig Ärgerlich 🤮 wo spielst du Tipps?
Sportwetten Tipps 2022
War aber auch wieder nen gutes Beispiel für "zu schnell was zusammengeschustert". Boavista hat, wie ich grad ma nachgeschaut habe 7 der letzten 9 Spiele x gezockt, auch gegen Porto und so. Hätte ich das vorher abgecheckt, hätte ich die selbe Kombi auch noch mit nem 1:1 angezockt. Mache das auch sonst immer so. Dieser Fakt regt mich zig mal mehr auf, als die vergebenen 125€.
2 normale Kombis haben noch geklappt, Valencia + Real und Valencia + Lazio...
Mal schauen, was morgen noch so geht.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
3 : 2
Soccer, Germany, II Bundesliga
Pick: 1
3 : 1
3 : 0
Darmstadt war superknapp Freitag.
Diese Wette hatte ich auch noch beide mit HC angespielt, hätte ich mal nur Brügge mit noch höherem HC angezockt, aber man weiß es halt nie:
0 : 5
Soccer, Belgium, First Division A
Pick: 2
2 : 1
Soccer, Belgium, First Division A
Glaubt ihr Köln - Hoffenheim BTTS klappt? Würde noch ne 4er Kombi heute komplettieren....
Sportwetten Tipps 2022
Ich glaube klappt
Sportwetten Tipps 2022
Sollten beide treffen.
Sportwetten Tipps 2022
https://ibb.co/8dsVvq2
Und gleich rasiert hopp die kölner
Sportwetten Tipps 2022
Läufts bei euch auch nicht so, oder warum ist es hier heute eher still?
Sportwetten Tipps 2022
Also Gestern Abend bis heute morgen fast alles getroffen und auf 250 hoch, seit heute mittag geht's wieder bergab... 🤷♂️