Rainmann schrieb am 05.03.2022 um 16:17 Uhr:
Hatte Patizi aber schon vorher einmal gepostet 👍
War eine nette Quote. Ärgere mich gerade das ich deine Tipps gerade erst gesehen habe. Die mit dem Daumen hätte ich sicherlich mal so angespielt. Sieht ja echt sehr gut aus.
Kurz vor Beginn der Bundesliga habe ich auf die schnelle eben von oben nach unten getippt. Also alles außer Bayern. Wollte die 4 auf über tippen, just4fun. Gerade sehe ich das ich alle Unter 2,5 getippt habe.....richtig dumm dieses kurz vor knapp tippen....
Patizi schrieb am 05.03.2022 um 16:23 Uhr: Kurz vor Beginn der Bundesliga habe ich auf die schnelle eben von oben nach unten getippt. Also alles außer Bayern. Wollte die 4 auf über tippen, just4fun. Gerade sehe ich das ich alle Unter 2,5 getippt habe.....richtig dumm dieses kurz vor knapp tippen....
Na ja stand jetzt ist alle über wohl genau so unwahrscheinlich wie alle unter😁
Nachdem heute alles schief ging und ich meine Standard Wette alle 3 spiele 2.liga über 2,5 ( spiele ich samstags und Sonntags eige tlich immer) wegen inkonsequenz ( Leicester statt Hannover) verkackt habe, mal das letzte Guthaben bei neo auf rb Freiburg über 2, 5 hertha Frankfurt über 2, 5 und Bayer Bayern über 3,5 und über 9,5 Ecken als kombi für 8,1 quote mit 25 Euro...
Wahrscheinlich wird rb vs Freiburg nur ein btts, was ich eigentlich spielen wollte 😂
Patizi schrieb am 05.03.2022 um 16:23 Uhr: Kurz vor Beginn der Bundesliga habe ich auf die schnelle eben von oben nach unten getippt. Also alles außer Bayern. Wollte die 4 auf über tippen, just4fun. Gerade sehe ich das ich alle Unter 2,5 getippt habe.....richtig dumm dieses kurz vor knapp tippen....
Habe auch die anderen außer Bayern auf über 2,5 getippt. Waren schon angefangen.
vielleicht bleibt das sogar unter 2,5 Tore bei allen
Dann hast du mehr Glück als Verstand wie man so sagt, dass wäre ja cool
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte Patizi aber schon vorher einmal gepostet 👍
Sportwetten Tipps 2022
aber nee, ich mache Tippause Budget ist weg
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Patizi, Rainmann
Dann auch Danke an Patizi
Sportwetten Tipps 2022
War eine nette Quote. Ärgere mich gerade das ich deine Tipps gerade erst gesehen habe. Die mit dem Daumen hätte ich sicherlich mal so angespielt. Sieht ja echt sehr gut aus.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Na ja stand jetzt ist alle über wohl genau so unwahrscheinlich wie alle unter😁
Nachdem heute alles schief ging und ich meine Standard Wette alle 3 spiele 2.liga über 2,5 ( spiele ich samstags und Sonntags eige tlich immer) wegen inkonsequenz ( Leicester statt Hannover) verkackt habe, mal das letzte Guthaben bei neo auf rb Freiburg über 2, 5 hertha Frankfurt über 2, 5 und Bayer Bayern über 3,5 und über 9,5 Ecken als kombi für 8,1 quote mit 25 Euro...
Wahrscheinlich wird rb vs Freiburg nur ein btts, was ich eigentlich spielen wollte 😂
Sportwetten Tipps 2022
Habe auch die anderen außer Bayern auf über 2,5 getippt. Waren schon angefangen.
Sportwetten Tipps 2022
vielleicht bleibt das sogar unter 2,5 Tore bei allen
Dann hast du mehr Glück als Verstand wie man so sagt, dass wäre ja cool
Sportwetten Tipps 2022
Yes, wäre super. Aber ich glaub das erst wenn es so is