Wollt Ihr Tipps mit hoher Quote die sowieso nicht eintreffen? Bochum vs. Fürth 1:2 VFL vs. U-Berlin 1:1 Hertha vs. Frankfurt 2:1 macht eine Quote von 1050 bei 1€ ist das ein netter Gewinn.
Edit von Julian: Bild musste wegen falscher Formatierung entfernt werden
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
04.03.2022, um 20:24 Uhr#498
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie kann man bilder direkt posten?
Im suff ne 15er quote getroffen
Bei bielefeld hab ich 0 ahnung. Kann 0-0 werden
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
04.03.2022, um 20:39 Uhr#499
0 Likes
Belfast 2-0 nach dem 1. Drittel HC -1 @ 3,50 ist drin. Eindhoven führt 1-0. Zumindest das sieht bisher gut aus.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
04.03.2022, um 21:28 Uhr#500
0 Likes
GZ an Crystal und DrinkBet..!
Kann mich aber auch nicht beschweren bisher, 3 von 3 CS:GO Einzelwetten gewonnen und Fußball auch schon viele Sachen gehittet, wo aber noch was klappen muss für die Kombis. Schon wieder viel zu viel gewettet dieses WE, über 30 Wetten noch offen. Zum Glück bin ich nicht angefixt von dem Kram ^^.
@Skitch, da du die Kombi ja schon reverse gejinxed hast, bin ich auch dabei mit nem €. Degens gotta degen...
außer mein blöder Eishockeytipp NHL ging in die Hose
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
04.03.2022, um 21:54 Uhr#502
0 Likes
manzan0 schrieb am 04.03.2022 um 14:05 Uhr: Leckere Auswahl heute:
(Ist eine 3er Kombi, ein Spiel ist aber schon durch)
Belfast (UK Eishockey) frisst zuhause alles und ein 2-0, 3-0+ ist easy im ersten Drittel drin - Quote leider schon auf 3,50 gedropped.
Eindhoven wieder mit der Begründung des letzten Spiels - die Wiese ist grün, Gegner Letzter, diesmal aber nur im Asian HC -1 in dieser Kombi.
---------------
Hier im 3-Weg HC -1 bei 3,0 angespielt kombiniert mit dem 1.Drittel von Slovan (Eishockey Slowakai). Die geben im 1.Drittel gerne Gas und lassen dann die Luft raus. Deshalb 1.Drittel statt HC.
Für die Einschätzung des Stakes: die erste Kombi mit 85€ die zweite Kombi mit 50€ angespielt.
Eindhoven nur 2-1 also push in der ersten Kombi, dank Belfast aber trotzdem netter Gewinn. Zweite Kombi war nichts
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Edit von Julian: Bild musste wegen falscher Formatierung entfernt werden
Sportwetten Tipps 2022
Im suff ne 15er quote getroffen
Bei bielefeld hab ich 0 ahnung. Kann 0-0 werden
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Kann mich aber auch nicht beschweren bisher, 3 von 3 CS:GO Einzelwetten gewonnen und Fußball auch schon viele Sachen gehittet, wo aber noch was klappen muss für die Kombis. Schon wieder viel zu viel gewettet dieses WE, über 30 Wetten noch offen. Zum Glück bin ich nicht angefixt von dem Kram ^^.
@Skitch, da du die Kombi ja schon reverse gejinxed hast, bin ich auch dabei mit nem €. Degens gotta degen...
Sportwetten Tipps 2022
außer mein blöder Eishockeytipp NHL ging in die Hose
Sportwetten Tipps 2022
Eindhoven nur 2-1 also push in der ersten Kombi, dank Belfast aber trotzdem netter Gewinn. Zweite Kombi war nichts
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Finde es witzig, klappt bei mir nie mit dem Nachtippen .
Hätte aber auch spannender sein können , 2 Tore aberkannt, und 2 Elfmeter verschossen, von daher war der Tipp nicht schlecht:-)
Wenigstens konnte ich den bonus 50er x6 durchbringen durch darts.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Habe nur den Sheffield - Nottingham BTTS Tipp übernommen und mit Sieg 1860 kombiniert, danke. War ja echt knapp das Sheffield Dingen.