Rainmann schrieb am 04.03.2022 um 16:57 Uhr:Vllt bleibt das Spiel im Wettschein. Meistens aber muss das Spiel innerhalb 24 Std gespielt werden.
Bisher habe ich 2x Spiele getippt die im Nachhinein 1x abgebrochen und 1x ausgefallen sind. Beide wurden dann mit einer 1,0 Quote abgerechnet, die hatte ich aber in Kombi Wettscheinen drin.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
04.03.2022, um 17:24 Uhr#488
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rainmann schrieb am 04.03.2022 um 16:50 Uhr:
Almeria letzten 4 Spiele gewonnen und in 3 davon über 1,5 Tore geschossen. Platz 2 in der Tabelle ein Punkt hinter dem ersten. Auswärts in 14 Spielen 20 Tore geschossen. Liga Höchstwert. Gesamt Tabelle 47 Tore geschossen auch Liga Höchstwert.
Zaragoza letzte 5 Spiele immer ein Gegentor bekommen. Zu Hause in 14 Spielen 9 geschossen und 10 Gegentore bekommen (kleines Gegenargument)
Die Quote für gg liegt bei 1,95. Ist auch nicht schlecht. Ein 0:0 kann ich mir hier auf jedenfall nicht vorstellen
Ich denke das Almeria gewinnen wird aber kann mich natürlich auch täuschen
Und dazu sehe ich gerade dass almeria auch noch doppelt soviel marktwert hat wie saragossa.
Also nehme alles zurück und gebe grünes Licht für die Wette 😊
Jetzt vorglühen und dann ab 18:30 live wetten.
Viel erfolg uns allen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
04.03.2022, um 18:07 Uhr#489
0 Likes
Slovan ballert aus allen Rohren 2x Pfosten aber 0-0 nach dem 1.Drittel.
Belfast und Eindhoven müssen es richten.
Skitch22 schrieb am 04.03.2022 um 18:41 Uhr: Diesmal habe ich von Tipico eine Gratiswette bekommen 5€ einfach mal auf 3:3 getippt Quote 80 beim heutigen Bundesligaspiel.
Die 5€ hättest du sicherlich besser anlegen können .
slotliebe schrieb am 04.03.2022 um 19:06 Uhr:
Ja wird bestimmt wieder in die Hose gehen aber vielleicht treffe ich ja irgendwann mal ins Schwarze. Bundesliga Spiele habe ich auch mal wieder getippt die Samstag 15:30 Uhr Spiele wie immer alle mit über 3,5 Tore.
Sportwetten Tipps 2022
Wünsche ich dir auch 😉
Sportwetten Tipps 2022
Bisher habe ich 2x Spiele getippt die im Nachhinein 1x abgebrochen und 1x ausgefallen sind. Beide wurden dann mit einer 1,0 Quote abgerechnet, die hatte ich aber in Kombi Wettscheinen drin.
Sportwetten Tipps 2022
Und dazu sehe ich gerade dass almeria auch noch doppelt soviel marktwert hat wie saragossa.
Also nehme alles zurück und gebe grünes Licht für die Wette 😊
Jetzt vorglühen und dann ab 18:30 live wetten.
Viel erfolg uns allen
Sportwetten Tipps 2022
Belfast und Eindhoven müssen es richten.
Sportwetten Tipps 2022
Danke 😁 habe die 4 Spiele nochmals getippt und dazu noch den Eishockey Tipp Belfast 1 Drittel Sieg Quote 1,85. ✌️
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
https://ibb.co/LJHcjP2
Sportwetten Tipps 2022
Ja wird bestimmt wieder in die Hose gehen aber vielleicht treffe ich ja irgendwann mal ins Schwarze. Bundesliga Spiele habe ich auch mal wieder getippt die Samstag 15:30 Uhr Spiele wie immer alle mit über 3,5 Tore.