DrinkBetLoseRepeat schrieb am 04.03.2022 um 16:28 Uhr:
Sevilla bin ich bei dir aber almeria wird schwer. Siehst du da echt value?
Almeria letzten 4 Spiele gewonnen und in 3 davon über 1,5 Tore geschossen. Platz 2 in der Tabelle ein Punkt hinter dem ersten. Auswärts in 14 Spielen 20 Tore geschossen. Liga Höchstwert. Gesamt Tabelle 47 Tore geschossen auch Liga Höchstwert.
Zaragoza letzte 5 Spiele immer ein Gegentor bekommen. Zu Hause in 14 Spielen 9 geschossen und 10 Gegentore bekommen (kleines Gegenargument)
Die Quote für gg liegt bei 1,95. Ist auch nicht schlecht. Ein 0:0 kann ich mir hier auf jedenfall nicht vorstellen
Ich denke das Almeria gewinnen wird aber kann mich natürlich auch täuschen
Falko schrieb am 04.03.2022 um 16:35 Uhr: BVB-Mainz fällt wegen vieler C Fälle der Mainzer an diesen Wochenende aus und soll am 16 März nachgeholt werden.
Na super Hab nach der ersten Corona-Meldung gestern noch eine gute 2,15 Quote für Dortmund bekommen, heute war die Quote nur noch bei 1.7 und jetzt abgesagt.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
04.03.2022, um 16:57 Uhr#483
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rainmann schrieb am 04.03.2022 um 16:17 Uhr:
Musst du wissen, 5-10 Euro wäre mein Vorschlag 😁. Wie immer ohne Gewähr ✌️
Klar ohne Gewähr , ist eh ne freebet also was solls , drauf damit 😀
danny005 schrieb am 04.03.2022 um 16:53 Uhr:
Na super Hab nach der ersten Corona-Meldung gestern noch eine gute 2,15 Quote für Dortmund bekommen, heute war die Quote nur noch bei 1.7 und jetzt abgesagt.
Vllt bleibt das Spiel im Wettschein. Meistens aber muss das Spiel innerhalb 24 Std gespielt werden.
Sportwetten Tipps 2022
Finde den Tipp echt spannend, überlege meine 50er no risk bet von Neo draufzusetzen .
Sportwetten Tipps 2022
Musst du wissen, 5-10 Euro wäre mein Vorschlag 😁. Wie immer ohne Gewähr ✌️
Sportwetten Tipps 2022
2,3,7,8/8.
https://ibb.co/nBPB170
Sportwetten Tipps 2022
Sevilla bin ich bei dir aber almeria wird schwer. Siehst du da echt value?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Almeria letzten 4 Spiele gewonnen und in 3 davon über 1,5 Tore geschossen. Platz 2 in der Tabelle ein Punkt hinter dem ersten. Auswärts in 14 Spielen 20 Tore geschossen. Liga Höchstwert. Gesamt Tabelle 47 Tore geschossen auch Liga Höchstwert.
Zaragoza letzte 5 Spiele immer ein Gegentor bekommen. Zu Hause in 14 Spielen 9 geschossen und 10 Gegentore bekommen (kleines Gegenargument)
Die Quote für gg liegt bei 1,95. Ist auch nicht schlecht. Ein 0:0 kann ich mir hier auf jedenfall nicht vorstellen
Ich denke das Almeria gewinnen wird aber kann mich natürlich auch täuschen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Klar ohne Gewähr , ist eh ne freebet also was solls , drauf damit 😀
Sportwetten Tipps 2022
Vllt bleibt das Spiel im Wettschein. Meistens aber muss das Spiel innerhalb 24 Std gespielt werden.
Sportwetten Tipps 2022
Viel Glück 😁🙏