Wutmaennchen schrieb am 01.03.2022 um 19:37 Uhr: So, ich hab Bock.
Januar 2022 und Februar 2022 waren vergleichsweise hoch im Minus, insgesamt hatte ich nur 1 1/2 gute Wettwochen dieses Jahr bisher.
Jetzt wirds wieder Zeit für Plus.
Aber natürlich weiterhin mit ordentlichem Money Management und Limit. Verlust gehört bei dem Hobby dazu. Aber Gewinne machen mehr Spaß.
@Rainmann @manzan0:
Eure Tipps fand ich hier im Thread 2022 bisher mit Abstand am besten und ich glaub auch insgesamt dieses Jahr bisher am erfolgreichsten. Bitte posted eure Tipps weiter. Und bitte weiterhin so gut.
Ich spiele eure Tipps daher als Sidebet-Challenge mit 200,00 EUR Budget dynamisch mit 5,00 EUR + 5 % Nettogewinn mit.
Also wenn mal ne 20er Quote von Rainmann mit 5,00 EUR trifft, spiel ich die nächste Wette schon mit 10,00 EUR statt 5,00 EUR. Bei Verlust reduziere ich den Einsatz wieder. 5,00 EUR bleibt aber der Basiseinsatz.
Sollte ich durch diese Sidebet-Challenge Gewinn machen, werde ich mit 30 % des Nettogewinnbetrags für alle Sportwettenfreunde ein Gewinnspiel veranstalten. Egal ob das dann 10,00 EUR oder 100,00 EUR oder 1000,00 EUR sind.
Falls die 200,00 EUR weg sind, sind sie halt weg.
Ich will euch ja nicht unter Druck setzen, aber, doch. Also, besorgt diesem Thread hier ein neues Gewinnspiel
Der Druck ist jetzt da 😂 hoffe ich kann noch ein paar ordentliche Tipps treffen. Hauptsache es bleibt beim Spaß und keiner verspielt Haus und Hof. ✌️
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
02.03.2022, um 07:22 Uhr#438
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Playoff Time läuft oder beginnt in den meisten Ligen.
Heute kann ich nicht an dem Spiel vorbei - Eishockey Russland VHL - 15Uhr
Molot Perm - Toros --> Toros -2,5 @ 5,10
Toros führen 3-1 in der Serie und können den Sack zumachen. Die ersten beiden Spiele waren noch recht eng, die letzten beiden Spiele jedoch hat Toros auswärts 8-0 und 6-1 gewonnen. Ein erneuter Blowout sollte es heute werden und die Quoten sind absolut lecker, egal ob normaler Sieg, HC -1,5 oder eben -2,5.
Ich denke nicht das Toros das Spiel werfen wird um die Serie zuhause zu beenden, damit für die nächste Runde Kraft gespart werden kann.
Das HC -1,5 werde ich wohl noch zusätzlich anspielen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
02.03.2022, um 09:49 Uhr#439
0 Likes
Wie schon erwähnt habe ich auch was dicker Toros -1,5 @ 2,95 mitgenommen. Viel Glück!
Sportwetten Tipps 2022
ja schade Cona, mal sehen was das Wochenende bringt. Vorher mache ich nichts
Sportwetten Tipps 2022
Der Druck ist jetzt da 😂 hoffe ich kann noch ein paar ordentliche Tipps treffen. Hauptsache es bleibt beim Spaß und keiner verspielt Haus und Hof. ✌️
Sportwetten Tipps 2022
Heute kann ich nicht an dem Spiel vorbei - Eishockey Russland VHL - 15Uhr
Molot Perm - Toros --> Toros -2,5 @ 5,10
Toros führen 3-1 in der Serie und können den Sack zumachen. Die ersten beiden Spiele waren noch recht eng, die letzten beiden Spiele jedoch hat Toros auswärts 8-0 und 6-1 gewonnen. Ein erneuter Blowout sollte es heute werden und die Quoten sind absolut lecker, egal ob normaler Sieg, HC -1,5 oder eben -2,5.
Ich denke nicht das Toros das Spiel werfen wird um die Serie zuhause zu beenden, damit für die nächste Runde Kraft gespart werden kann.
Das HC -1,5 werde ich wohl noch zusätzlich anspielen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Wo spielst du eigentlich?
Bei stake gab es eben noch ne 3,2 dafür, jetzt immerhin noch 3,05.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
LOL, alles klar.
Schön, dass wir dich haben.
Edit von Caro: Zitat wurde angepasst
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022