Wutmaennchen schrieb am 27.02.2022 um 15:26 Uhr: Aaalta, 3:3 zählt wegen Abseits nicht. Ärgerlich.
Bitter, ich hatte auf Sieg Heidenheim und Regensburg - Düsseldorf BTTS getippt. Auch leider nix geworden. Mal schauen, was heute noch so kommt. Dortmund Quote auch gut gestiegen, was mich bissl nervös macht, da die ne 4er Kombi komplettieren würden. Wird bestimmt auch nen x oder 2:1 Augsburg ^^
West Ham - Wolves hab ich auf X, aktuell 0:0.
Ausserdem Sevilla-Derby, Zürich - Basel und Lazio - Neapel auf X.
Und Eindhoven live auf Sieg, 1:0 für Sparta zur HZ. Ein DNB (bei Unentschieden 1,0) für 2,3.
Eig. müsste das Dortmund schon mit HC machen. Hab mir überlegt das auch anzuspielen.
Wutmaennchen schrieb am 27.02.2022 um 15:37 Uhr: West Ham - Wolves hab ich auf X, aktuell 0:0.
Und Eindhoven live auf Sieg, 1:0 für Sparta zur HZ. Ein DNB (bei Unentschieden 1,0) für 2,3.
Eig. müsste das Dortmund schon mit HC machen. Hab mir überlegt das auch anzuspielen.
Glaube nicht dass BvB HC gewinnt, viele Spieler verletzt Reus, Meunier, Haaland und und und.
Bitter, ich hatte auf Sieg Heidenheim und Regensburg - Düsseldorf BTTS getippt. Auch leider nix geworden. Mal schauen, was heute noch so kommt. Dortmund Quote auch gut gestiegen, was mich bissl nervös macht, da die ne 4er Kombi komplettieren würden. Wird bestimmt auch nen x oder 2:1 Augsburg ^^
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
das ist ja eine üble arbeitsverweigerung
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Wette auf X für 4,5
und
Wette auf min. 5 Tore für 4,0
Ich denke da fallen noch Tore. Und falls das nächste für HSV ist, ist n Gewinn schon mal sicher und bei nem 3:3 isses doppelter Gewinn.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Glaube nicht dass BvB HC gewinnt, viele Spieler verletzt Reus, Meunier, Haaland und und und.
Sportwetten Tipps 2022
leider X ausgegangen das spiel mit Dortmund.
oh man ich gönne dir auch mal einen gewinn
Sportwetten Tipps 2022