SlottiKarotti schrieb am 23.02.2022 um 18:16 Uhr: Anbei ein paar BL Tipps von der Wettbasis, die ich nachzocke, bzw. schon angespielt habe in Einzel- oder Kombiwetten:
Dortmund - Augsburg 1 + BTTS für 2.7
Frankfurt - Bayern over 3,5
Hoffenheim - Stuttgart 1
Leverkusen - Bielefeld BTTS (könnte man eigtl. auch gut noch mit Sieg Leverkusen kombinieren)
SC Freiburg - Hertha 1
Fürth - Köln over 2,5 und als Zusatz Modeste trifft anytime, oder riskanter trifft als erstes
Diese Tipps von denen fand ich nicht so prickelnd:
Gladbach - Wölfe 1x + under 3,5
un ion - Mainz 1x + under 3,5
Sehe in den beiden Spielen eher Wolfsburg und Mainz vorne und beim unter bin ich mir auch nicht so sicher.
das ist immer das manko bei der Wettbasis, wenn die unter 3,5 sagen, dann kommt über 3,5... bei unter 2,5 liegen die auch sehr oft falsch. siehe gestern
himmel80 schrieb am 23.02.2022 um 20:00 Uhr: Leute die 600 Euro Kombi die gekommen ist vor 4 Wochen und wo ich den Cashout gemacht habe für 14 Euro, dass schlaucht mich so sehr
Da musst du drüber hinwegkommen. Hätte es dich genauso lange beschäftigt, hättest du keine Cashout gemacht und die Wette wäre anschließend geplatzt?
Patizi schrieb am 23.02.2022 um 22:05 Uhr: Tottenham scheißt voll rein😩😩😩😩
Vor nen paar Tagen noch City geplättet und jetzt das, schon geil. Hatte die auch inner Kombi mit drin, is aber eh alles falsch gewesen heute. mow mow mow
Schade das mein Schein kaputt ist. Atletico war klar die bessere Mannschaft, aber Manu dann in Hälfte 2 zum Ausgleich gekommen. Naja so ist Fussball halt. Kopf nicht hängen lassen!
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Ist keine Kombi. Nur meine Vorschläge für heute.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das ist immer das manko bei der Wettbasis, wenn die unter 3,5 sagen, dann kommt über 3,5... bei unter 2,5 liegen die auch sehr oft falsch. siehe gestern
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
jetzt schon? ist doch noch etwas hin!! ich mache mir da erst Freitag Abend gedanken.
und heute tippe ich nichts, keine guten Spiele heute, in einer 5 er Kombi würde ich nur auf 180 euro kommen, lohnt nicht
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Da musst du drüber hinwegkommen. Hätte es dich genauso lange beschäftigt, hättest du keine Cashout gemacht und die Wette wäre anschließend geplatzt?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Vor nen paar Tagen noch City geplättet und jetzt das, schon geil. Hatte die auch inner Kombi mit drin, is aber eh alles falsch gewesen heute. mow mow mow
Sportwetten Tipps 2022