Einfach mal aus Interesse, gibt es hier auch Leute die tatsächlich langfristig Gewinn machen mit ihren tipps? Ich bin immer sehr vorsichtig was meine Tipps angeht und versuche deswegen auch mal eure Tipps aus, die würde ich aber von selbst nie in solchen Kombis setzen
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten - Austausch von Tipps und Ideen
15.09.2019, um 13:00 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Felixrl schrieb am 15.09.2019 um 12:50 Uhr: Einfach mal aus Interesse, gibt es hier auch Leute die tatsächlich langfristig Gewinn machen mit ihren tipps? Ich bin immer sehr vorsichtig was meine Tipps angeht und versuche deswegen auch mal eure Tipps aus, die würde ich aber von selbst nie in solchen Kombis setzen
Wer langfristig Gewinn machen will sollte nur Einzel Spiele mit Einsatz min 50 Euro spielen. Solche Kombis kommen sehr selten aber wenn sie kommen dann knallt es wenigstens 😂
Ja sichä immer rein damit
Wer langfristig Gewinn machen will sollte nur Einzel Spiele mit Einsatz min 50 Euro spielen. Solche Kombis kommen sehr selten aber wenn sie kommen dann knallt es wenigstens 😂
Zum aktuellen Thema gelangt ihr hier:
https://www.gamblejoe.com/forum/sonstige-gluecksspiele/sportwetten/umfrage-zu-tippschein-103413/10/
Dieses Thema wurde geschlossen