Thema erstellt am 18.08.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.133
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Spielesammlung - Prognosen zum Wochenende
18.08.2019, um 23:30 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hy!
Was haltet ihr von nem Prognosen Thread zu den jeweiligen Wochenenden?
Ich weiß noch nicht wie genau das ablaufen könnte, aber wenn wir so ab Mittwoch eine Spielesammlung rein geben und uns darüber austauschen? Möglicherweise Kombivorschläge, etc?
Vl hat ja jemand ne Idee wie man das optimal organisieren könnte.
LG
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
18.08.2019, um 23:39 Uhr#2
0 Likes
Mögliche Vorgangsweise:
Wenn wir einige Leute finden, könnten wir uns diverse Ligen untereinander aufteilen.
Manchester United spielt gerade gegen Wolverhampton. Das sollte eigentlich auch zu machen sein ein Sieg für Manu. Ich habe da ganz spontan vorhin eine Head do Head Wette mit 40 Euro abgeschlossen. Bei Unentschieden Geld zurück und bei Sieg Manu habe ich 64,30 Euro also wären 24,30 Gewinn. Konnte mich noch gut erinnern an das glasklare 5:1 zuletzt für Manu und die 0:4 Klatsche von Wolverhampton. Weil Neobet bietet gerade ein 100% Bonus für alle Stammkunden an noch bis diesen Donnerstag und den hab ich vorhin genutzt und die ganze Kohle auf diese Wette gesetzt.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
19.08.2019, um 22:39 Uhr#6
0 Likes
Falko schrieb am 19.08.2019 um 21:40 Uhr: Manchester United spielt gerade gegen Wolverhampton. Das sollte eigentlich auch zu machen sein ein Sieg für Manu. Ich habe da ganz spontan vorhin eine Head do Head Wette mit 40 Euro abgeschlossen. Bei Unentschieden Geld zurück und bei Sieg Manu habe ich 64,30 Euro also wären 24,30 Gewinn. Konnte mich noch gut erinnern an das glasklare 5:1 zuletzt für Manu und die 0:4 Klatsche von Wolverhampton. Weil Neobet bietet gerade ein 100% Bonus für alle Stammkunden an noch bis diesen Donnerstag und den hab ich vorhin genutzt und die ganze Kohle auf diese Wette gesetzt.
Hab United auf "Treffen beide: Ja". Sieg war mir zu heftig, weil die Wolves extrem heimstark sind.
Ich hab das Spiel eben mir angeschaut.Manu hat ein Elfer verschossen,dadurch leider nur 1:1 aber Geld zurück und das was du vorher gesagt hast beide treffen stimmte wieder einmal
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
19.08.2019, um 23:10 Uhr#8
0 Likes
Falko schrieb am 19.08.2019 um 22:52 Uhr: Ich hab das Spiel eben mir angeschaut.Manu hat ein Elfer verschossen,dadurch leider nur 1:1 aber Geld zurück und das was du vorher gesagt hast beide treffen stimmte wieder einmal
Ja habs im Livescore gesehn Wenigstens alles zurück und nochmal die Chance.
Ja die Quote für beide Treffen war auf 1,85. Relativ hoch eigentlich. Generell mag ich die Tipps. Vor allem wenn Favoriten auswärts spielen gegen Heimstarke Teams.
Was haltet ihr von nem Prognosen Thread zu den jeweiligen Wochenenden?
Ich weiß noch nicht wie genau das ablaufen könnte, aber wenn wir so ab Mittwoch eine Spielesammlung rein geben und uns darüber austauschen? Möglicherweise Kombivorschläge, etc?
Vl hat ja jemand ne Idee wie man das optimal organisieren könnte.
LG
Wenn wir einige Leute finden, könnten wir uns diverse Ligen untereinander aufteilen.
Spieler1: England, Österreich, Niederlande
Spieler2: Deutschland, Frankreich, Portugal
Spieler3: Russland, Schweiz, Dänemark
etc etc.
Dann diverse Quoten. Sprich: mindest Quote 1,50. 1/X2, 1.Hz, Ü oder U 2,5, etc.
Jeder sammelt einige Spiele und guckt sich das genau an. Statistiken etc. Dann schließen wir uns kurz und machen 2,3 Kombis. Risiko, Safe usw.
Die könnten wir dann hier reinstellen am Freitag zb.
Das absprechen müssten wir hald woanders machen. Skype oder sonst was.
Meine Kombi zum Wochenende:
Red Bull Salzburg - Admira 1.Hz Tipp 1 - 1,47
Manchester United - Crystal Palace 1.Hz Tipp 1 - 1,91
Köln - Dortmund 1.Hz Tipp 2 - 1,85
Parma - Juventus 1.Hz Tipp 2 - 1,75
Montpellier - Lyon 1.Hz Tipp2 - 2,65
Strasbourg - Stade Rennes Tipp 2 - 2,75
Ufa - Zenit St. Petersburg 1.Hz Tipp2 - 2,12
Gesamtquote: 140,4
Optional dazu:
Ostersunds - AIK Stockholm Tipp 2 - 2,05
Damit würde sich die Quote verdoppeln. Dann wäre auch ein Systemschein interessant. (7/8)
Viel Glück falls ihn wer spielt.
Hab United auf "Treffen beide: Ja". Sieg war mir zu heftig, weil die Wolves extrem heimstark sind.
Ja habs im Livescore gesehn Wenigstens alles zurück und nochmal die Chance.
Ja die Quote für beide Treffen war auf 1,85. Relativ hoch eigentlich. Generell mag ich die Tipps. Vor allem wenn Favoriten auswärts spielen gegen Heimstarke Teams.
Die hab ich für's Wochenende gerade so überflogen