Stromberg schrieb am 09.04.2022 um 11:28 Uhr:
Ja es scheint tatsächlich schwieriger zu sein als gedacht. Würde wohl nur funktionieren, wenn wirklich jeder
1. Nur einen! Tipp oder eine Kombi abgibt und dann nichts weiter postet
2. Das rechtzeitig tut, vielleicht so 12 Stunden vor dem betreffen Tag
3. dann nur noch abgestimmt wird und nicht diskuitiert
Ich sag ja wir sind ja gerade erst gestartet mit der Variante. Wenn jetzt natürlich jeder sofort nach dem ersten Tag sagt bin raus usw. Werden wir auch keine ordentliche "Strategie" finden. Gut Ding braucht Weile. 😁✌️
Stromberg schrieb am 09.04.2022 um 11:28 Uhr:
Ja es scheint tatsächlich schwieriger zu sein als gedacht. Würde wohl nur funktionieren, wenn wirklich jeder
1. Nur einen! Tipp oder eine Kombi abgibt und dann nichts weiter postet
2. Das rechtzeitig tut, vielleicht so 12 Stunden vor dem betreffen Tag
3. dann nur noch abgestimmt wird und nicht diskuitiert
Yap sollten wir so machen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Leiter Challenge
09.04.2022, um 11:35 Uhr#83
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rainmann schrieb am 09.04.2022 um 11:31 Uhr:
Ich sag ja wir sind ja gerade erst gestartet mit der Variante. Wenn jetzt natürlich jeder sofort nach dem ersten Tag sagt bin raus usw. Werden wir auch keine ordentliche "Strategie" finden. Gut Ding braucht Weile. 😁✌️
Würde ja gerne weiter mitmachen, aber bin halt broke auf allen Seiten gerade. Wenn heute wieder was gewonnen wird, klinke ich mich gerne wieder ein.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Leiter Challenge
09.04.2022, um 11:35 Uhr#84
0 Likes
Oder man lässt sich mehr Zeit zwischen den Tipps? Oder jeder wirklich nur einen Tipp und keine Kombi?
Rainmann schrieb am 09.04.2022 um 11:31 Uhr:
Klar, ich seh da auch kein Problem, bei der ersten Wette geht ein 5 er oder 10 er verloren, prinzipiell kam ja auch jeder mit so anfangen wie er will. 2 oder 3 euro, am ende wird es ein guter Faktor, wenn es klappt.
Können von daher einfach ein paar Anläufe machen..
Wutmaennchen schrieb am 09.04.2022 um 11:37 Uhr: Die 3 Punkte von Stromberg sind super. Das is die Basis, dann kannst du alles zusammenstellen und alle die mitspielen abstimmen.
Sowas wie der Ausfall bei Stuttgart ist dann halt blöd. Evtl müsste man grundlegenden Änderungen, dann einen Ersatztipp haben😂aber dann wirds halt wieder kompliziert.
Vielleicht wurschteln wir uns dieses we einfach mal so durch und überlegen für das nächste nochmal ein klares konzept
Stromberg schrieb am 09.04.2022 um 11:40 Uhr:
Sowas wie der Ausfall bei Stuttgart ist dann halt blöd. Evtl müsste man grundlegenden Änderungen, dann einen Ersatztipp haben😂aber dann wirds halt wieder kompliziert.
Vielleicht wurschteln wir uns dieses we einfach mal so durch und überlegen für das nächste nochmal ein klares konzept
Cona87 schrieb am 09.04.2022 um 11:35 Uhr: Oder man lässt sich mehr Zeit zwischen den Tipps? Oder jeder wirklich nur einen Tipp und keine Kombi?
Oder mehr Zeit, ja....
Oder man postet bis Donnerstag seine tips für Freitag Samstag Sonntag.
Könnte ja sagen 1. Wette Freitag 2.Wette Samstag Nachmittagsspiele 3.Samstagsabendspiele. 4. Sonntagsspiele
Das wäre sicher etwas unvernünftig ohne genaue Aufstellungen zu kennen, aber leichter zu organisieren...
Im Endeffekt müssen wir dann auch etwas Glück haben, von den Tips gestern ging glaub ich nur Sevilla Sieg durch? 🤔😂
Leiter Challenge
Leiter Challenge
Yap sollten wir so machen.
Leiter Challenge
Würde ja gerne weiter mitmachen, aber bin halt broke auf allen Seiten gerade. Wenn heute wieder was gewonnen wird, klinke ich mich gerne wieder ein.
Leiter Challenge
Leiter Challenge
Klar, ich seh da auch kein Problem, bei der ersten Wette geht ein 5 er oder 10 er verloren, prinzipiell kam ja auch jeder mit so anfangen wie er will. 2 oder 3 euro, am ende wird es ein guter Faktor, wenn es klappt.
Können von daher einfach ein paar Anläufe machen..
Leiter Challenge
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Leiter Challenge
Dann ist das ja absolut verständlich und vor allem vernünftig 👍
Leiter Challenge
Leiter Challenge
Sehe ich auch so. ✌️
Leiter Challenge
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Oder mehr Zeit, ja....
Oder man postet bis Donnerstag seine tips für Freitag Samstag Sonntag.
Könnte ja sagen 1. Wette Freitag 2.Wette Samstag Nachmittagsspiele 3.Samstagsabendspiele. 4. Sonntagsspiele
Das wäre sicher etwas unvernünftig ohne genaue Aufstellungen zu kennen, aber leichter zu organisieren...
Im Endeffekt müssen wir dann auch etwas Glück haben, von den Tips gestern ging glaub ich nur Sevilla Sieg durch? 🤔😂