Cona87 schrieb am 08.04.2022 um 23:29 Uhr: Was ein doofer Tag.
Das war ein mieser erster Tag.
Ich glaube, dass keine hier genannte Wette für heute getroffen hat. So ärgerlich.
Morgen neuer Versuch? Wutmaennchen hatte schon was. Noch jemand ?
Bin raus. Das Konzept mit 2 vermeintlich sicheren 1,50er Quoten auf eine gute 2er Quote zu kommen ist langfristig m. E zum scheitern verurteilt. Es sind gerade diese 1.50er Quoten, die oft die Wette platzen lassen und im Gewinnfall einfach zu wenig abwerfen. Die Erkenntnis hatte ich bereits vor einiger Zeit (hatte es aber wohl wieder vergessen).
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Leiter Challenge
08.04.2022, um 23:59 Uhr#63
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
slotliebe schrieb am 08.04.2022 um 23:49 Uhr:
Bin raus. Das Konzept mit 2 vermeintlich sicheren 1,50er Quoten auf eine gute 2er Quote zu kommen ist langfristig m. E zum scheitern verurteilt. Es sind gerade diese 1.50er Quoten, die oft die Wette platzen lassen und im Gewinnfall einfach zu wenig abwerfen. Die Erkenntnis hatte ich bereits vor einiger Zeit (hatte es aber wohl wieder vergessen).
Würde sagen, dass es bei einigen Wetten natürlich doch Sinn macht. Wenn du denkst, dass bei 2 1,5er Quoten Value liegt, kann man die schon kombinieren. Am sichersten und varianzärmsten sind aber Quoten von 1,8-2,2 als Einzelwette zu spielen. Und ich bin auch erstmal raus, setze ja normal weniger pro Wette, sodass mich das schon ein wenig nervt heute. Kann man ja nochmal wann anders wiederholen...
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Leiter Challenge
09.04.2022, um 00:00 Uhr#64
0 Likes
slotliebe schrieb am 08.04.2022 um 23:49 Uhr:
Niemand hat gesagt, dass man zwei Wetten nehmen muss. Eine gute 2er Quote ist auch gut.
Melbourne Victory FC - Melbourne City FC1.97
Über/Unter Melbourne City FC | Tipp: Melbourne City FC über 1.5
Melbourne Victory FC - Melbourne City FC4.30
Über/Unter Melbourne City FC | Tipp: Melbourne City FC über 2.5
Melbourne Victory FC - Melbourne City FC2.25
Spiel | Tipp: Melbourne City FC
Beginn 11:45 Uhr. City ist das mit Abstand stärkste Team in Australien. Glaube nicht daß sie das Derby verlieren werden. Tore schießen sie eigentlich auch immer
Leiter Challenge
Das war ein mieser erster Tag.
Ich glaube, dass keine hier genannte Wette für heute getroffen hat. So ärgerlich.
Morgen neuer Versuch? Wutmaennchen hatte schon was. Noch jemand ?
Leiter Challenge
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
Leiter Challenge
Würde sagen, dass es bei einigen Wetten natürlich doch Sinn macht. Wenn du denkst, dass bei 2 1,5er Quoten Value liegt, kann man die schon kombinieren. Am sichersten und varianzärmsten sind aber Quoten von 1,8-2,2 als Einzelwette zu spielen. Und ich bin auch erstmal raus, setze ja normal weniger pro Wette, sodass mich das schon ein wenig nervt heute. Kann man ja nochmal wann anders wiederholen...
Leiter Challenge
Niemand hat gesagt, dass man zwei Wetten nehmen muss. Eine gute 2er Quote ist auch gut.
Leiter Challenge
Leiter Challenge
Everton gg ManU over 1.5 Team Tore Manu Q1.9
oder
Southampton gg Chelsea over 1.5 Team Tore Chelsea zu Q1.96
Leiter Challenge
Finde den Chelsea Tipp gut. Die Blues müssen ne Reaktion zeigen. Das sollte sehr gut kommen.
Manu eher Wundertüte.
Leiter Challenge
Dann gibts im Moment 4 Spiele zur Auswahl.
Chelsea Over 1,5 (Quote 1,90)
St. Pauli - Bremen BTS (Quote 1,45)
Gazi - Trabzon BTS (Quote 1,65)
Nürnberg - Darmstadt BTS (Quote 1,5)
Cona, enstcheide du
Leiter Challenge
Bin für Chelsea und Türkei
Leiter Challenge
Melbourne Victory FC - Melbourne City FC 1.97
Über/Unter Melbourne City FC | Tipp: Melbourne City FC über 1.5
Melbourne Victory FC - Melbourne City FC 4.30
Über/Unter Melbourne City FC | Tipp: Melbourne City FC über 2.5
Melbourne Victory FC - Melbourne City FC 2.25
Spiel | Tipp: Melbourne City FC
Beginn 11:45 Uhr. City ist das mit Abstand stärkste Team in Australien. Glaube nicht daß sie das Derby verlieren werden. Tore schießen sie eigentlich auch immer