Ich hab grad gelesen, dass Kalajdzic beim VfB wegen Corona ausfällt...dann sollten wir die Wette noch mal überdenken, ob wir die überhaupt reinnehmen. Natürlich hat Stuttgart auch noch Tomas, aber Kalajdzic is halt noch mal ne andere Qualität. Was meint ihr?
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit dem Dortmund Tipp nichts anfangen kann. Quote ist schlecht, dazu Dortmund nach dem Debakel gegen Leipzig sicherlich erstmal auf eine stabile defensive setzen wird. Ich persönlich wäre für den newcastle Tipp.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Leiter Challenge
07.04.2022, um 21:22 Uhr#34
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also fällt Dortmund raus.
Was haltet ihr von
Fortuna Düsseldorf - Hansa Rostock 1,81?
Ansonsten würde der Newcastle Tipp bevorzugt. Noch gibt es eine 2er Quote
Cona87 schrieb am 07.04.2022 um 21:22 Uhr: Also fällt Dortmund raus.
Was haltet ihr von
Beim Spiel Düsseldorf - Rostock für wen gibt es da die Quote 1,81 ? Also Rostock ist derzeit richtig stark. Sie haben die letzten 5 Spiele alle gewonnen und im letzten Spiel haben sie auch Aufstiegskandidaten St. Pauli besiegt. Da nun Rostock und Düsseldorf in der Tabelle mit Patz 11 und 13 auch noch eng beieinander liegen, würde ich da kein Tipp drauf abgeben wollen.
Falko schrieb am 07.04.2022 um 21:28 Uhr:
Beim Spiel Düsseldorf - Rostock für wen gibt es da die Quote 1,81 ? Also Rostock ist derzeit richtig stark. Sie haben die letzten 5 Spiele alle gewonnen und im letzten Spiel haben sie auch Aufstiegskandidaten St. Pauli besiegt. Da nun Rostock und Düsseldorf in der Tabelle mit Patz 11 und 13 auch noch eng beieinander liegen, würde ich da kein Tipp drauf abgeben wollen.
Cona87 schrieb am 07.04.2022 um 21:34 Uhr: So wie hört sich für euch:
Trabzon BTS für 1.65 und Wolfes Over 0,5 für 1,52
Gesamt: Q2.5
An?
Höt sich gut an, wolverhampton letzte 4 Spiele getroffen, newcastle 2x nicht in den letzten 3... Hatte ich ein besseres Gefühl bei, wäre aber auch beim btts dabei, Risiko auf ein Spiel minimieren....
Klappt ja gut mit der Auswahl der Wette 😂
Leiter Challenge
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Rainmann
Leiter Challenge
Leiter Challenge
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Rainmann
Leiter Challenge
Was haltet ihr von
Leiter Challenge
Leiter Challenge
Auf beide Treffen
Leiter Challenge
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Stromberg
Trabzon BTS für 1.65 und Wolfes Over 0,5 für 1,52
Gesamt: Q2.5
An?
Leiter Challenge
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Lass es uns tun
Leiter Challenge
Höt sich gut an, wolverhampton letzte 4 Spiele getroffen, newcastle 2x nicht in den letzten 3... Hatte ich ein besseres Gefühl bei, wäre aber auch beim btts dabei, Risiko auf ein Spiel minimieren....
Klappt ja gut mit der Auswahl der Wette 😂
Leiter Challenge
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Nehmen wir!