Bzgl. der 2ten Liga hatte ich überlegt beide einfach auf 2,5 zu spielen. Eigentlich war ich mir sogar sicher das Paderborn gegen Schalke gewinnt aber wer weiß ob Schalke nicht jetzt auf einmal anders auftritt wo der Reis nun weg ist
Diese Leiter-Sachen hatten glaub ich schon 5-10 Anläufe und haben nie geklappt. Dazu is die Wettauswahl hier zu unterschiedlich und insgesamt zu wenige die sich für Sportwetten interessieren, dass man n gescheites Voting hinbekommt.
Wie bei dem Tipp von Andre schon erwähnt kann ich mir Over 1,5 Teamtore Schalke locker vorstellen. Das Team is eig. gut genug, um gegen Paderborn mit ner wackligen Defensive 2 Tore zu schießen. Dafür gibts ne 2,1, was für ne Leiter-Challenge eig. perfekt wäre.
Diese Leiter-Sachen hatten glaub ich schon 5-10 Anläufe und haben nie geklappt. Dazu is die Wettauswahl hier zu unterschiedlich und insgesamt zu wenige die sich für Sportwetten interessieren, dass man n gescheites Voting hinbekommt.
Wie bei dem Tipp von Andre schon erwähnt kann ich mir Over 1,5 Teamtore Schalke locker vorstellen. Das Team is eig. gut genug, um gegen Paderborn mit ner wackligen Defensive 2 Tore zu schießen. Dafür gibts ne 2,1, was für ne Leiter-Challenge eig. perfekt wäre.
Ja stimmt, hast schon recht. Naja dann lassen wir das oder eben jeder macht sein Leiterspiel für sich. Kann man ja trotzdem hier dokumentieren wenn man mag.
Schalke traue ich nicht so ganz. Bei denen weißte jetzt 0 wo du dran bist. Solltest du das getippt haben, drücke ich dir die Daumen.
Ja stimmt, hast schon recht. Naja dann lassen wir das oder eben jeder macht sein Leiterspiel für sich. Kann man ja trotzdem hier dokumentieren wenn man mag.
Schalke traue ich nicht so ganz. Bei denen weißte jetzt 0 wo du dran bist. Solltest du das getippt haben, drücke ich dir die Daumen.
Leiter Challenge
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, Rainmann
Leiter Challenge
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leiter Challenge
Nach 24 Minuten geht Ried 2:0 in führung und der Tipp somit durch. Alles nun auf Bielefeld - Saarbrücken Beide treffen.
Leiter Challenge
Recht haste bis jetzt mit Schalke ...Katastrophe!
Leiter Challenge
2te Tipp mit Beide treffen nach 44 Minuten durch. Stand jetzt: 21.94 Euro
3ter Tipp ist 2,5 Über bei Hoffenheim - Dortmund mit einer Quote von 1,39. Einsatz: 21.94 Euro
Leiter Challenge
Das ist nur ein 50% Bonus und nicht 100% Code.
Leiter Challenge
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Tipp 3 auch schon nach den ersten 45 Minuten durch. 2:1 für Dortmund in der Nachspielzeit der ersten HZ. Stand: 28,96 Euro.
Leiter Challenge
Leiter Challenge
Leiter Challenge
schade