Thema erstellt am 06.04.2022 | Seite: 11 von 13 | Antworten: 120 | Ansichten: 15.458
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Leiter Challenge
09.04.2022, um 14:23 Uhr#101
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 09.04.2022 um 13:36 Uhr: Spielt eigentlich einer bei Neobet und hat auch das Problem, dass die Spiele 15 Minuten bevor sie starten weder als prematch noch livewette verfügbar sind?
Hat mir gerade meine klassische samstags Kombi alle 2.liga Spiele ü 2,5 versäumt, weil Pauli noch nicht verfügbar war und Hannover schon getroffen hat....
Mega nervig und geht schon länger so...
Und da ist der erst Challenge-Gewinn mit der Quote von ca. 2,90 (ne nach Anbieter).
Ich habs mit 5,00 EUR gespielt und 14,14 EUR rausbekommen. Die Wette morgen wird damit schon etwas spannender
Gratulation auch @Stromberg und alle die mitgespielt haben.
Meine Spielidee für morgen poste ich nachher.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Leiter Challenge
10.04.2022, um 09:56 Uhr#103
0 Likes
Bin leider erstmal raus. Habe leider mein Limit für den Monat verspielt und keine 10 Euro mehr übrig. Tut mir leid.
Cona87 schrieb am 10.04.2022 um 09:56 Uhr: Bin leider erstmal raus. Habe leider mein Limit für den Monat verspielt und keine 10 Euro mehr übrig. Tut mir leid.
Schade, aber echt cool dass du dich an dein Limit hälst. Bei Bedarf kannst den Thread ja jederzeit wieder starten.
Ich würde sagen mit den 2-3 Leuten die dann hier dabei sind hat es im Moment keinen Sinn. Also wieder zurück zu Valuewetten im coolsten Thread.
Bzgl. der 2ten Liga hatte ich überlegt beide einfach auf 2,5 zu spielen. Eigentlich war ich mir sogar sicher das Paderborn gegen Schalke gewinnt aber wer weiß ob Schalke nicht jetzt auf einmal anders auftritt wo der Reis nun weg ist
Leiter Challenge
Nein keinerlei Probleme bisher.
Leiter Challenge
Ich habs mit 5,00 EUR gespielt und 14,14 EUR rausbekommen. Die Wette morgen wird damit schon etwas spannender
Gratulation auch @Stromberg und alle die mitgespielt haben.
Meine Spielidee für morgen poste ich nachher.
Leiter Challenge
Leiter Challenge
Schade, aber echt cool dass du dich an dein Limit hälst. Bei Bedarf kannst den Thread ja jederzeit wieder starten.
Ich würde sagen mit den 2-3 Leuten die dann hier dabei sind hat es im Moment keinen Sinn. Also wieder zurück zu Valuewetten im coolsten Thread.
Leiter Challenge
habe mal wieder das tolle Angebot, von Neobet, bekommen 10ner einzahlen und 100% bekommen. Natürlich ganz wichtig das man nur 10 Euro einzahlen darf
Dachte ich nehme die 20 Euro mal für Einzeltipps. Vlt hat ja noch wer dieses Angebot und zieht mit.
Idee wäre ansonsten noch jeweils 2 Einzeltipps mit je 10 Euro Einsatz.. Dauert etwas aber vlt klappts ja
Leiter Challenge
Schauen wir mal ob es klappt 🙂
Leiter Challenge
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Ich starte mit den 2.Bundesliga Spielen um 18:30
HSV - Düsseldorf [Beide Treffen]
Paderborn - Schalke [Over 2.5]
Einsatz 25,-
Quote 2.15( bet at home )
Möglichkeit Gewinn: 51.15€
Leiter Challenge
Naja gut, dat is ja am Ende dann kein gemeinsames Dinge. Hatte ja auf etwas mehr Beteiligung gehofft und etwas Abstimmung
Leiter Challenge
Mein Fehler dann hab ich das Falsch aufgefasst 🙈
Leiter Challenge
Ja egal, macht ja eh keiner mit.
Bzgl. der 2ten Liga hatte ich überlegt beide einfach auf 2,5 zu spielen. Eigentlich war ich mir sogar sicher das Paderborn gegen Schalke gewinnt aber wer weiß ob Schalke nicht jetzt auf einmal anders auftritt wo der Reis nun weg ist