Stromberg schrieb am 09.04.2022 um 13:08 Uhr: Wollen mal die Flinte nicht ins korn werfen, aber wenn Melbourne nicht mehr kommt, starte ich neu mit chelase ü 1, 5 und Pauli Bremen btts oder ü 2 5
Bin ich dabei. Die aktuelle Trefferquote von ca. 0 % muss ja irgendwann mal besser werden
Wutmaennchen schrieb am 09.04.2022 um 13:30 Uhr:
Beide treffen is realistischer. Hab das Spiel auch so auf meiner X-Liste. Ein hoher Zu-Null-Sieg glaub ich nicht.
Spielt eigentlich einer bei Neobet und hat auch das Problem, dass die Spiele 15 Minuten bevor sie starten weder als prematch noch livewette verfügbar sind?
Hat mir gerade meine klassische samstags Kombi alle 2.liga Spiele ü 2,5 versäumt, weil Pauli noch nicht verfügbar war und Hannover schon getroffen hat....
Mega nervig und geht schon länger so...
Leiter Challenge
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leiter Challenge
Hoffen wir mal, dass es jetzt ein offener Schlagabtausch wird. Und kein mauern...
Leiter Challenge
Das Spiel ist super. Geht hin und her. Volles Stadion. Victory aber schon besser. Denke aber Tor für City vor der Halbzeit sollte kommen.
Leiter Challenge
Leiter Challenge
Bin ich dabei. Die aktuelle Trefferquote von ca. 0 % muss ja irgendwann mal besser werden
Leiter Challenge
Okay, btts oder über?
Leiter Challenge
Beide treffen is realistischer. Hab das Spiel auch so auf meiner X-Liste. Ein hoher Zu-Null-Sieg glaub ich nicht.
Leiter Challenge
👍
Leiter Challenge
Hat mir gerade meine klassische samstags Kombi alle 2.liga Spiele ü 2,5 versäumt, weil Pauli noch nicht verfügbar war und Hannover schon getroffen hat....
Mega nervig und geht schon länger so...
Leiter Challenge
Leicester - Crystal Palace 2.45
Über/Unter Crystal Palace | Tipp: Crystal Palace über 1.5